PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frühling ist da^^

Silver-Harry
16.03.2004, 21:45
Hallo und guten Tag,

Wie der betreff schon sagt wollt ich eigentlich nur sage: DER FRÜHLING IST DA!!!(bei uns jedefalls) wir haben sonnige 18°C.
Ich wollte euch mal auffordern zu schreiben was ihr am frühling besonders schön findet.
ich finde es am schönsten das es da nicht kalt, aber auch nciht zu heiss ist...und der duft gefällt mir einfach^^

ps: das forum sagte mir am meisten zu als ich las:OFF Topic^^

-silv

Alexandrikon
16.03.2004, 22:04
Ich finde cool, dass es jetzt nicht mehr so dunkel ist, wenn ich morgens aufstehen muss. Außerdem wird es jetzt wie gesagt wärmer, was mir auch sehr gefällt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, evtl. editier ich noch was.

Sceddar
16.03.2004, 22:06
noch ist der frühling gar nicht da. offiziell beginnt er erst am 20.3 :p ;)

naja, was verbind eich mit dem frühling. für mich ist er einfach die schönste jahreszeit. ;) das wetter ist meistens mild, zwar auch oft durchwachsen, aber meistens immer angenehme temparaturen. hach, da freut man sich auch wieder richtig auf einen spaziergang ;)
ausserdem liegt im frühling mein geburtstag. ich weiss, dass das der beste grund ist ;) aber der rest steht ja schon etwas weiter oben ;)

Silver-Harry
16.03.2004, 22:12
Oh gott wie konnte ich nur vergessen das mir am frühling natürlich dein geburtstag am wichtigsten ist ;)

ps: bei uns ist schon so ein klimma als hätten wir schon halbsommer^^....obwohl lezte woche ncoh 10cm schnee gelegen hat-.-

-silv

letmedie
17.03.2004, 03:39
Cool, dass ich nicht mehr im total dunkeln heim fahren muss, dann länger mit freunden draußen bleiben, dann keine 5 schichten klamotten anziehen, damit es warm ist und abends wieder auf die terasse legen, den sternhimmel anschauen, telefonieren und rauchen zu gleich zu können.

TheBiber
17.03.2004, 03:46
Wärme, grün, Vögel, Lebensfreude, See (baden), Liebe, leichte Klamotten, Party und Sommervorfreude! :D:D

Jetzt, nach all diesem depressivem Zeugs, kommen endlich wieder meine Favoritenzeiten! :)

Whitey
17.03.2004, 03:59
Ich freu mich schon wieder auf Morgen, denn ich hoffe das wieder so schönes Wetter wird wie heute, denn :

- Ich habe morgen nur bis 11:15 Uhr Vorlesung, und danach können die Frauen und ich (ja bei mir im Studiengang sind 82% der Studierenden weiblich :D) wieder auf der Wiese chillen und Kaffee trinken :D (usw.)
- Es ist einfach super angenehm und meine Laune steigt unaufhaltsam weil die Sonne wieder scheint.
- Ich die dicken Jacken hoffentlich nun ganz im Schrank lassen kann (Dauem drüüück)
- Der Frühling sowieso meine Lieblingsjahreszeit ist, denn dann blüht schon alles, es ist erträglich warm und nicht kalt, und das Licht gefällt mir am besten im Frühling...

Hach Frühling ist schon was tolles :)

Rico
17.03.2004, 04:31
Frühling ist gut,weil....morgens singen die Vögel^^
Es ist angenehm warm,sodass ich keine dicken Klamotten anziehen brauche,Grillwetter!!!!!
Und der Duft ist legendär :)

Das Beste: Wieder Sommerpuschen am Auto8)

Dark Melfice
17.03.2004, 13:47
Jaja...der Frühling...

Als Einleitung muss ich sagen: Ich hasse den Winter, und ich hasse Kälte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif aber das soll ja nun endlich für einige erholsame Monate vorbei sein.
Wohltuende Wärme, keine Dicken Klamotten und überhaupt schwere Jacken, beruhigendes Vogelgezwitscher, in voller Blüte erstrahlende Bäume...was gibt es da schöneres?

Auch die allgemeine Kleiderablage finde ich recht angenehm wenn ich bedenke das in meiner Berufsschulklasse 18 Mädchen (zu mit mir 3 Jungs ^_^) sind...Besonders wo jetzt 3 Monate Block Unterricht ansteht. Bei dieser Schule ist ein wenig Schönheit wirklich nicht verkehrt^^ (war schon mal jemand in Halver Ostendorf? Das ist ein Parkhaus, keine Schule^^)

Wohl an, preiset den Frühling!

Hiryuu
17.03.2004, 13:55
Original geschrieben von white chocobo
chillen und Kaffee trinken :D (usw.)
AAHHHJA :D

Nunja, stellt euch vor, ich hab auch gemerkt, daß es frühling ist, endlich kann ich wieder den ganzen Tag meine Türe offenlassen, wie blöd mit der Katze im Garten rumrennen und vor allem: Ich kann davon ablassen, ständig vor dem Computer rumzuhocken!

(Hey Mist, ich wollte doch gestern mit Inlinern zum Eisessen fahren... das hab ich verpennt... es schläft sich so gut an der frischen Luft ;) )
Und ich kann ohne Jacke rumlaufen und bald ist wieder T-Shirt-Zeit.
Olé!

July
17.03.2004, 14:36
Frühling is einfach das beste im Jahr :D Ich freu mich drauf, dass ich jetzt mit dem Fahrrad zur FH fahren kann, bisschen mehr draußen sein und sich wohlfühlen. Bei mir wirkt sich der Frühling auch sehr auf meine Stimmung aus, ich bin fröhlicher als sonst, wenn ich mal deprimiert bin, hält das nur kurze Zeit an und mir gehts einfach soooooooooooooooooooooooooooooo gut *lol*
Ich find alles viel schöner, die Sonne scheint und ich bin ein zufriedener Mensch :D

60%
17.03.2004, 14:41
rofl.
naja ich find den sommer geiler, da gehts in urlaub :)

Wischmop
17.03.2004, 14:50
Der Sommer wär mir vor ein paar Jahren auch lieber gewesen, aber nachdem die Tendenz in Richtung "Der Sommer hat 40°C oder mehr" geht, mag ich den Frühling viel lieber, weils da noch etwas frischer zugeht. :)

Aber das is sooo toll ^__^ Mit dem Schnee gehn auch diese ganzen Winter"depressionen" weg, nix mehr grau, alles im Blühen (ich hoff, das kommt noch, es sieht hier schon noch etwas trist aus ohne Farbe ^^). Die Sonne und die Wärme steigern die Laune ungemein. :A

60%
17.03.2004, 15:13
naja, aber was nützt einem da tolle frühlingswetter, wenn man bis 5 uhr abends praktikum hat und nur im büro rumgammeln kann (und auch mal ins forum reingucken kann ;)). verdammt ich will feriään :D

Konsum
17.03.2004, 17:00
Frühling! Welch herrlich Wort nach einem harten und kalten Winter.
Frühling! Welch wohltuende Wärme spendet deine Sonne?
Frühling! Schöner die Welt nie war.
Frühling, endlich bist du wieder da...

Ähm, ja. Bin ganz aus dem Häusschen gewesen, als das Termometer eine angenehme Temperatur von +9 Grad anzeigte. Und das war gestern Abend um 22 Uhr.^_^

Wurde aber auch langsam Zeit.:D

Blade_ss
17.03.2004, 17:17
jööö Frühling....die Röcke werden kürzer und die Ausschnitte bei den Tops werden größer!!!:D :rolleyes:

neeee....ich mag den Frühling so, weil nach dem langen Winter unserer Unzufriedenheit endlich wieder mal Wärme in unsere Herzen strahlt.
wärme macht glücklich, bringt Lächen selbst in die traurigsten Herzen!;)

heute hat es bei uns angesagte 24°C, wobei es letzte Woche noch 30cm Neuschnee und -7°C gegeben hat!

also wenn das so ist...
immer her mit der Erderwärmung!!!8)

60%
17.03.2004, 17:26
ja genau, noch vor ein paar tagen ging es uns allen so scheisse und wir hätten die hoffnung schon fast aufgegeben. doch jetzt ist der frühling da, alle sind happy und die welt ist in ordnung §ironie §doof

Daen vom Clan
17.03.2004, 17:50
60%: Jau, an dem Gehalt deiner Aussagen könnte man auch noch ein wenig feilen, nicht wahr? *grins*
Was gefällt dir denn nun am Frühling?

Allgemein: Uff, ich sitze hier im Büro im T-Shirt und schwitze elendig vor mich hin, weil ich mich soviel mit Rechnerschleppen und Tischekriechen beschäftigen muss und beginne, den beginnenden Frühling schon wieder zu verfluchen *grins*
Ich bin ja eigentlich mehr ein Fan von Kälte und Winter, aber am meisten liebe ich Frühling und Herbst wegen der angenehmen und ausgeglichenen Temperaturen und natürlich der Stürme, die ich über alles liebe. *grins*
Dem Sommer selber kann ich weniger angewinnen, da er mir zu heiss ist :(

60%
17.03.2004, 18:01
Original geschrieben von Daen vom Clan
60%: Jau, an dem Gehalt deiner Aussagen könnte man auch noch ein wenig feilen, nicht wahr? *grins*
Was gefällt dir denn nun am Frühling?

hmm, hast wohl den ironie-smiley nicht gesehen...
ich wollte mit meinem post nur aussagen, dass der winter doch gar nicht so scheisse war, wie von vielen hier dargestellt wird. als ob es uns allen schlecht ging und wir jetzt voller lebensfreude sind, dass der frühling endlich da ist. fand ich etwas übertrieben... schließlich hatten wir schnee und ferien - is doch super :)
also ich kann über den winter nicht klagen - ich freue mich trotzdem, dass es jetzt n bissl wärmer wird. (wärme rockt :D)

Skar
17.03.2004, 18:13
Original geschrieben von 60%
schließlich hatten wir schnee und ferien - is doch super :)Definiere "wir" - die arbeitende Bevölkerung hatte keine Ferien, und auf das "eine halbe Stunde früher Aufstehen und Schnee schaufeln, damit man das Auto für die Fahrt ins Büro freibekommt" hätten wohl 95% der User auch gern verzichtet ;)

Mir geht's wie den meisten hier, bei Sonneschein und angenehmen Aussentemperaturen sieht das Leben doch gleich viel freundlicher aus... Miesepetrig sein fällt einem schwerer, wenn einen die Sonne am Morgen angrinst, als ob sie einem ihre frisch geputzten Zähne vorführen wollte :)

Azamir
17.03.2004, 18:19
Ach am schönsten finde ich wenn man rausgeht und die Sonnenstrahlen auf der Haut spührt. Man muss sich nicht mehr mit einem großen Schal und einer dicken Winterjacke bewaffnen, um mal eben kurz vor die tür zu gehen. Auf den Bus warten macht erfahrungsgemäß auch mehr Spaß als im Sommer oder Winter.
Ach ja ich hoffe das sich meine Stimmung mit der Temperatur hebt :)

60%
17.03.2004, 18:56
ich glaube eher, dass die freude durch die abwechslung kommt. im winter freut man sich auch den sommer und im sommer auf den winter - denn das ganze jahr über sommer zu haben ist ja auch irgendwie scheisse (genauso wie mit dem winter halt).

NayNay
17.03.2004, 19:40
Oh Gott, Frühling, Frühling, ich lieeebe Frühling http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ... ^_^ <3

Der Frühling ist und bleibt meine liebste Jahreszeit. Sicherlich, der Winter ist schön kuschelig, aber bei mir war die Toleranzgrenze seit einigen Wochen definitiv erreicht.

Endlich wieder Sonnenschein, singende Vögelchen, Blumen, Schmetterlinge, Marienkäfer, kleine süße, dicke Hummeln, Eis essen und Kaffee trinken, blumig-luftige Kleidung, abendliche Spaziergänge begleitet von einer sanften Frühlingsbrise, haaach, mir wird schon jetzt ganz warm um's Herz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

@ Sommer
Den mag ich nur, wenn er nicht zu warm ist. Mir reichen bis zu 25 Grad vollkommen aus, mehr brauch' ich nicht zum glücklich sein :D

*edit - Wah, ich seh' grad, dass das hier mein 500ster Beitrag war *lol o0

aurelius
17.03.2004, 21:42
von 0,6‰
ich glaube eher, dass die freude durch die abwechslung kommt. im winter freut man sich auch den sommer und im sommer auf den winter - denn das ganze jahr über sommer zu haben ist ja auch irgendwie scheisse (genauso wie mit dem winter halt). Ja, so würde ich das auch sehen. Ich freu mich jedes Jahr wieder, wenn der erste Schnee fällt, aber heute, als wir draußen Unterricht gemacht haben, mir ein sanfter Frühlingswind durchs Haar wehte und mir ferne Erinnerung an vergangene Sommertage brachte, habe ich mich wieder total auf den Sommer gefreut.

Und das tolle ist, dass ich vor einer Woche noch wunderbar Ski-Fahren war, mit Schnee überall und richtig kalten Temperaturen, so als Abschluss für den Winter.^.^

Ich hatte auch mal überlegt, im Hochsommer Ski-Fahren zu gehen. Das wäre bestimmt klasse.^_^ Zu Hause 35° und dann ab nach Italien auf einen Gletscher und eine Woche lang im Schnee austoben.

von NayNay
Den mag ich nur, wenn er nicht zu warm ist. Mir reichen bis zu 25 Grad vollkommen aus, mehr brauch' ich nicht zum glücklich sein Also den "Jahrhundert-Sommer" im letzten jahr fand ich wunderbar. Ich mein - wann hat man schon mal 6 Wochen lang mehr als 35°, und das in Deutschland? Natürlich war es heiß, aber da passt man sich halt ein bisschen an, schläft bis nachmittags und bleibt dann bis in die frühen Morgenstunden wach... Traumhaft. Ich wünsche mir wieder so einen Sommer.^.^

Pommespanzer
17.03.2004, 21:49
Es ist angenehm warm, die Vögel zwitschern wieder und es ist nicht mehr so früh dunkel. Man kann endlich wieder was draußen unternehmen :) Das gefällt mir so am Frühling

Leon der Pofi
17.03.2004, 21:55
juhu frühling :D mein dad hat sein cabrio aus der garage geholt und ratet wer damit gefahren ist *g*. einfach schön wenn die langen haare im wind flattern, die sonne draufheitzt und im auto schln kühl ist.

dann mit freunden rausgehen, eis essen oder einfach faul herumliegen und sie die sonne raufscheinen lassen :D

oder mit dem laptop in die wiese legen und bisschen internet gehen...

es soll sommer werden XD hab noch so viel vor ^^

Hylian
17.03.2004, 22:42
Dieses Verzweifelte Streben nach Frühling geht mir sowas von auf den Sack -_-

Grade eben lief ich von meiner Klavierstunde nach hause und plözlih war mir klar was für verzweifelte menschen es doch gibt. T-Shirt`s, Miniröcke etc. und das alles nur weil die ersten beiden sonnenstrahlen leicht getrübt auf die Stadt niederscheinen. Es ist verhältnismässig immer noch kalt bei uns, aber es ist allen egal ob sie sich jetzt eine erkältung holen oder nicht. Hauptsache den Frühling feiern egal ob`s gestern noch geschneit hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
mich nervt dieses Jahreszeiten theater, mann der einzige unterschied ist das es jetzt wärmer wird, deshalb muss mann doch nicht gleich durchdrehen und die ersten planungen für den besuch in einer badeanstalt vorbereiten. meine familie ist übrigens kein bisschen besser -_- alle hängen sie draussen im Hof und quatschen.

ich mag den herbst und den Winter, ich mag es wenn es dunkel ist, schneit oder regnet.. das gibt einem ein gemütliches gefühl. Ich werde gerne in ruhe gelassen und will nicht immer rausgehen, Badeanstalt, eis essen, Fussballspielen, blah

Etwas hat der Winter dem Sommer sicherlich vorraus, es herrscht eine behutsamere stimmung, es ist ruhiger, es wird früher dunkel (ja ich mag auch das) und nicht überall Menschenmassen -_-
Ausserdem kommt noch hinzu das jetzt mein extremer heuschnupfen wieder anfängt, Astma auch und das wir mit der schule immer schön Fahraddfahren gehen -_-

Es ist soweit meine grosse Frühling/Sommer depression kann beginnen -_-

noRkia
17.03.2004, 23:04
Sommer:hehe:s ist unerträglich heiss,alle sind gut druaf und sind draussen,es ist hell,die hohen ozonwerte beinträchtigen mich wegen meinem astmha

herbst:hehe:ndlich wird es wieder bei zeiten dunkel allerdings sind viele wegen apfel ernten und som mist wieder zu gut gelaunt und wenn die blätterfallen und "stauben"(ja das hört sich blöd ich ist aber so)und ich mich mal in der nähe von bäumen aufhallte bekomme ich atemprobleme.

winter:hehe:ndlich ist es so kalt das alle nur noch drinn hocken und dunkel ist es auch.ich kann aber nicht raus da ich mir schnell eine lungen entzündung holen kann.

frühling:die furchtbarste jahreszeit!es ist "mild"und alle meinen ihre hemden die sie von letzten jahr noch haben und offen tragen wären noch in.pärchen hocken überall wird wieder daran erinnert das ayanami nur ne zeichentrickfigur ist.die krönung setzt dem ganzen noch der pollenflug auf der mir 1.heuschnupfen berschehrt und 2.einen astmhaanfall nachdem nächsten.die jahreszeit bei der ich am meisten drinnen hocke.

armes noRkia "(

Prayor
17.03.2004, 23:15
Nur weil man ein schwaches Immunsystem hat und körperlich eingeschränkt ist, ist das noch lange kein Grund schönes Wetter runterzumachen. >:( :D

Jaaaaaaa Sonne - Vitamin D
http://www.flair-flow.de/Onepagers/ffe519.html

Tear
17.03.2004, 23:50
Leichtere Kleidung, angehneme Temeraturen, man kann wieder anfangen Eis zu essen und die Gefühle erwachen wieder...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif.
Kurz: Juhu!

Prayor
18.03.2004, 00:28
Und die Damen laufen endlich wieder massenweise ins Fitnessstudio. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D

[KC]Cunner
18.03.2004, 00:33
@prayor:...

Naja, was soll ich sagen, es ist toll! Dieser Duft, der die ganze Luft erfüllt, es ist hell, wenn ich aufstehe, man kann in der Pause auch ohne Mantel raus, die Sonne scheint den ganzen Tag, alle reißen ständig Witze, Mc Donalds ich liebe es.

Endlich morgens nicht mehr frieren, endlich nicht mehr durch Schneematsch latschen, endlich wieder viel zu volle, viel zu heiße Züge...

Herrlich, der Frühling ist da, die Vögel zwitschern, man kann sich wieder über Schatten wirklich freuen und man darf jetzt beim Fahrer im Bus jedes mal die Fahrkarte zeigen.

Naja und die Frühlingsgefühle sind wieder da, das relativiert wieder alles.

Solacy
18.03.2004, 01:12
Ach ja, der Frühling.
Man steht morgends auf und die Vögel singen.
Man kan entlich wieder draußen rumhengen un es ist nicht mehr so kakakalt.
Aber ich freuhe mich mehr auf den Sommer.
;)

Nachteil: Diese blöden Pollen! AAhh Heuschnupfen.
Da seh ich immer so schrecklich aus als würd ich den ganzen Tag heulen.

Kuroro
18.03.2004, 01:22
Der einzige Grund um meine Freude zu trüben ist der dumme Heuschnupfen.. sonst gibt es nichts am Frühling auszusetzen ^^

Aber wie ich sehe sind hier viele gegen Pollen aller Art allergisch^^

Sonst wurde das schöne daran eh schon oft genug erwähnt: Eis essen, während einem feinen Spaziergang ,endlich wieder Sport im Freien,ohne frieren zu müssen,usw.

aber die Umstellung war schon hart...heute hatte es um die 25 Grad, ging fast zu schnell
Bedeutet wahrscheinlich das es jetzt wieder längere Zeit regnet...:D

Sceddar
18.03.2004, 02:15
hach, herrlich. heute war es richtig kuschelig warm :)
wir hatten satte 21°C! und ich hatte ne fahrstd zu der zeit :( boah war das anstrengend ;)

und nun hab ich grade meine Frühlings-Suppe ausgelöffelt. die war ganz schön lecker :)

morgen soll es schon wieder kälter werden und schlecht-wetter-front geben :( ;) naja, hoffentlich nicht ;)

Trishna
18.03.2004, 02:19
Ah es war richtig schön mir meinen Freundinen heute in der Schule draußen auf der Wiese zu liegen:D
Die 20 grad waren richtig angenehm, wie gut, dass ich heute morgen noch mir so gedachtahbe, dass ich mir mein Top anziehen und nicht ein Pulli, wie eine anderre Freundin:rolleyes:
Ich stand grad bei meinen Eltern am Fenster und unter diesen Fenster ist ein schöner Busch der immer so schön duftet, wenn er blüht^^ Ich stand fast eine halbe stunde, bis mein vater mich rausgeschmisen hat, weil er ins Bett wollte, da er morgen sehr früh raus muss >_>
Das gute ist auch noch, dass viele bei so einen Wetter freundlicher sind und nicht imemr rummotzen, ach ich freu mich schon wenn ich wieder zum See gehen kann und da auf der Wiese liegen kann ^.^

@Hauschnupfen
Wie gut das ich noch keinen habe^^''' damit bin ich die einzigste in der Familie
mfg
Yori

Chocobo
18.03.2004, 02:25
Ich liebe den Frühling - wie auch bei manchen anderen hier ist es meine liebste Jahreszeit. Heute hatten wir in Hamburg richtig schönes und warmes Wetter. Ich konnte in der Mittagspause zum ersten Mal dieses Jahr ohne Jacke rausgehen.

Ich habe mich dann mit meinen Kollegen an die Alster gesetzt (die ist ganz in der Nähe von unserem Büro) und wir haben Sonne getankt :). Es war echt erstaunlich, wieviele Leute es ebenfalls nach draußen gezogen hat. Zum Abschluss unserer Mittagspause haben wir dann noch zwei Packungen Eis gekauft und im Büro einen ausgegeben - die Leute haben sich richtig gefreut. Doch, heute war das trotz Arbeit ein echt schöner Tag.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen auf mich scheinen - und ich weiß, dass es Frühling wird, dann bin ich immer richtig gut gelaunt. Man meisten mag ich es im Frühling, wenn die ganzen Enten und Gänse ihre Kinder bekommen und ich dann die kleinen "Feder-Vieh-Familien" beobachten kann. Das liebe ich über alles - die sind so süüüüüüüüüüüß!

Ich liebe es (argh, darf ich das überhaupt schreiben - haben Mac Donalds sich nicht nen Copyright auf diesen Spruch setzen lassen :rolleyes:???), wenn die Tage endlich länger werden. Es ist sooo schön, wenn es nicht zappenduster ist, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, dann kann man nämlich noch mal was unternehmen, wie z.B. spazieren gehen :).

Ich freue mich auf den Frühling - aber auch auf den Sommer. Doch den Sommer mag ich nur dann, wenn's nicht zu heiß ist, so wie es manche andere hier bereits geschrieben haben. Der letzte Sommer war mir echt ein wenig zu krass. Und in Tokyo (auch wenn's von den Temperaturen her minimal "kälter" war) war's echt nicht auszuhalten. Diese Luft könnt ihr euch nicht vorstellen (zumindest nicht, wenn ihr noch nicht dagewesen seid). Es ist so drückend und schwül und die Luft fühlt sich so dick an, dass man das Gefühl hat da reinbeißen zu können. Ein Glück, dass alle Geschäft gute Klima-Anlagen hatten - denn dort haben wir uns ja vornehmlich aufgehalten ;).

Oh, sorry, das geht am eigentlich Thema vorbei (mal wieder :rolleyes: ), bevor ich noch mehr Schwachfug schreibe, höre ich mal lieber auf.

Gruß,

Chocobo

Silver-Harry
18.03.2004, 03:09
Wow: von 4 beiträgen am ersten tag zu 36 am zweiten tag^^

Ähm, jo bei uns wars heute 21 grad und ich musste im büro sitzen und schwitzen-.-......scheiß praktikum.....

Naja dann ab 5 wars zwar nur noch so 15 aber in ordnung um noch bisschen baskettball spielen zu gehen. Hunsrück Rulez!^^

-silv

Merlin
18.03.2004, 03:12
Der Frühling ist zwar schön und gut aber ich bineher der Schnee Typ. Schnee ist einfach was tolles xD. Naja aber irgentwann reicht es eigentlich stimmt. Mit schlechter Laune im Winter hatte ich noch nie zu kämpfen, das kommt bei mir nicht auf die Jahreszeit an.

Am Frühling mag ich das die angenehmsten Temperaturen des Jahres herrschen. Ich mag die hitze im Sommer einfach nicht. Es weht meist noch ein leichter Wind der einen dann immer wieder erfrischt. Zu nass ist er auch nicht, der wol größte Vorzug am Frühling wobei Regen an sich eigentlich sehr schön ist.
Im Frühling duftet es am Abend immer sehr schön, zumindest wenn man auf dem land lebt (und ich meine mit schön auch wirklich schön) und man kann sich deswegen auch Abends ruhig einmal länger draußen aufhalten. Naja wobei ich eigentlich nicht der typ für sowas bin, ich freu mich wenn mein Fenster ffen ist und ich den schönen duft an meinem Schreibtisch genießen kann.
Hmm bald kann ich wieder erfolglose Versuche starten das Fahren auf einem Skateboard zu üben. Wird sicher wieder zusammen mit einem Freund ein Heidenspaß einen Kickflipp zu versuchen wo man noch nichtmal den olli beherrscht xD.
Basketball kann man dann auch endlich wieder ohne einen rauen Hals spielen und ja, ich denke das ist es gewesen was der frühling für mich so mit sich bringt...

ffstar
18.03.2004, 03:50
Höhö, bei uns hatte es heute sonnige wolkenfreie 28°C. Hab gleich ne Runde Tischtennis gespielt.
Hmm.. was mag ich am Frühling.. Ah, genau!
Ich mag den Frühling so, weil ich da den ganzen Tag in meinem Zimmer hocke und zocke.. moment.. das mach ich ja auch in den andreren Jahreszeiten :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

sumset
19.03.2004, 23:41
Na toll, das war ja nen toller Frühling.... (3 Tage), hier gießt es schon wieder......:\
Dabei hab ich mich schon richtig auf das Ende des mist Wetters gefreut......

Silver-Harry
20.03.2004, 02:41
ja bei uns hat es heute auch bisschen genieselt....leider.....naja aber ich find so ein bisschen regen is immeer noch besser als dieser ätzende schnee>:( denn kann ich mittlerweile nit mehr sehen. Da ist der Duft der Wiese nach einem kleinen Regen gleich doppelt so schön^^

-silv

aitdFan
20.03.2004, 15:56
Kahle Bäume, Dauerregen, Sturm, grauer Himmel...
Da hatte ich mir den Frühlingsanfang etwas schöner vorgestellt.
Naja, wird schon werden. ^^
Was mir an dieser Jahreszeit am Meisten gefällt, ist, dass es wärmer wird und sich die Sonne öfter zeigt, so dass man sich endlich mal wieder draussen aufhalten und sich von der Sonne wärmen lassen kann. ^^

Azamir
20.03.2004, 16:31
Original geschrieben von aitdFan
Kahle Bäume, Dauerregen, Sturm, grauer Himmel...
Da hatte ich mir den Frühlingsanfang etwas schöner vorgestellt.

Ach aber es ist wenigstens nicht mehr so kalt (naja hier jedenfalls)...

Ich finde es immer sehr schön wenn es geregnet hat und man danach rausgeht und alles riecht frisch :)

Simon
21.03.2004, 17:08
Ein toller Frühlingsanfang is das...-_-
es stürmt wie sonstwas (Windstärke 12!), der Himmel is grau, es regnet und als ob das nicht genug ist, gewitterts noch schön...
wenn das den ganzen Frühling so gehen soll führe ich den Frühlingsschlaf ein und wache erst wieder zum Sommer auf...

DJ n

Níniel
21.03.2004, 17:22
Also bei uns ist im moment nicht viel von frühling zu sehen:rolleyes:
allerdings wars vor zwei tagen schon recht angenehm draußen. am frühling mag ich in erster linie, dass es nicht mehr so kalt draußen ist ^^ die vögel zwitschern so schön und früh ist es nicht mehr so dunkel wenn man aus dem haus geht.:)

Kima
21.03.2004, 17:34
Original geschrieben von DJ n
Ein toller Frühlingsanfang is das
Indee~d. ^_^
Hier sind die Wetterverhältnisse ähnlich, und das hindert hindert den Pollenflug -> Keine Allergie. ^o^
Mir kann der Frühling gestohlen bleiben.

Yuna
21.03.2004, 17:37
Hmmm hier im Norden (immo noch bei Boo-san ^_^) piss...ääh regnet es die ganze Zeit und ist zieeemlich stürmisch, von Frühling habe ich nix mitbekommen....

aber wie Kima schon sagt...keine Pollen. ^__^ juchu :) ( Bin nur im Frühling befallen net im Sommer...daher soll der Sommer schnell zu mir kommen *gg* ;) )

Anub!s
21.03.2004, 17:41
mh...bei mir scheint die sonne und es regnet -___-"

naja was will man machen..sitz eh gerad drinnen

mal nebenbei: Huhu Yuna ...Yama hier *gg* ^^

Kima
21.03.2004, 17:44
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
aber wie Kima schon sagt...keine Pollen. ^__^ juchu :) ( Bin nur im Frühling befallen net im Sommer...daher soll der Sommer schnell zu mir kommen *gg* ;) ) Yupyup, ein anständiger Sommer mit schönen ~25° wär was feines. ^^

Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
mal nebenbei: Huhu Yuna ...Yama hier *gg* ^^
w000t? O_O Yamada? o-o

edit:
Axo, dachte schon. ^^

Anub!s
21.03.2004, 17:50
nee nee ^^ ...yuna und ich kennen uns aus sonem chat (schon ewig her) war mal bei ihr zu besuch etc.... sie hat mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht...nun wollt ich ma ganz flink sagen das ich da bin *gg*

mein früherer nick war Yama :> nich yamada ^^

Yuna
21.03.2004, 17:54
juchu der Yama hat hierher zurückgefunden *froi* ^__^
Willkommen im Forum und lass dich schön oft blicken ( vielleicht kommst du mal auf ein Com.Treff dann sehen wir uns...YAAAA *froi* ;))

@Kima och von mir aus kanns auch 35° geben *GG* und@yamada hm ich glaub die gangzta Wulongs könnte ich nicht dazu bringen in ein Forum zu posten *ggg*:D

Anub!s
21.03.2004, 17:57
ich werds versuchen :D ...falls ich mal 2 tage nicht da war sag mir im icq gescheid dann hab ich durch mein Alzheimer wieder alles vergessen -____-"

Silver-Harry
21.03.2004, 21:43
ähem...ich glaube ihr 3 habt vergessen worum es in diesem thread geht -.-
Das kann man auch per PN machen

@topic: bei uns scheint wieder die sonne und es ist WIEDER 20°C^^
ätschie bätsch

-silv

Spawnferkel
21.03.2004, 22:37
Finds auch toll, dass der Frühling da is. Leider heißt das dann auch 1 Stunde weniger schlafen.

Hmm, und bei uns wirds nächste Woche trotzdem wieder kalt -_-