PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsposter/-In für Anime Seite gesucht!



sebi
10.03.2003, 00:21
Hi!


Du bist ein/-e begeistete/-r Anime Fan und hast echt viel Ahnung von Anime und Manga?

Du bist echt informiert über die Release Termin der aktuellsten Anime DVD's?

Dann suchen wir dich!


Wir brauchen noch engagierte Redaktuere und Redakteurinnen die uns helfen, auf unserer mittelgroßen Anime Seite die aktuellsten Nachrichten zu posten.

Momentan betreibe ich die Page (sogut wie) alleine und kann es Zeitlich nicht mehr schaffen 5 News am Tag zu posten.

Verpflichtungen gibt es nicht, es wäre jedoch schön wenn ihr regelmäßig was schreiben könnt.

Sektionen wie "Links, Downloads, Releases und Reviews" können auch gerne betreut werden.

Finanzielle unterstützung gibt es leider nicht, aber die Belohnung auf die eine oder andere Art soll es doch schon geben.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PM melden, aus Spam-Technischen gründen werde ich die URL nicht posten (:


@Mods:

Wäre nett wenn der Beitrag nicht gelöscht wird, ich weiß dass das mehr als Werbung ist....


gruß



sebi

Chocwise
10.03.2003, 06:52
Bei Partnersites geht das in Ordnung. ;)
Und wenn man mal schaut was du bereits für uns getan hast, müsstest du ein eigenes Werbeforum für deine Seite bekommen wenn du mich fragst. :D