Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears character selector
Lisa Jewell
16.03.2004, 20:22
Wahrscheinlich wurde dieser Link irgendwann schonmal gepostet, aber was solls...
Auf der Suche nach Xenogears-Wallpapers bin ich auf diesen "Welcher XG-Charakter bist du"-Test gestoßen. Zugegeben, die Originalität des Tests wirft einen nicht gerade um, aber ganz spaßig fand ich es trotzdem :)
http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=therandomworld
Ich war übrigens ID ... ausgerechnet ... :rolleyes:
rofl die fragen sind ja geil: "Have you ever shot your father from a cannon?" - aber sicher doch, erst gestern mal wieder :D
btw bin ich:
#1 Id
#2 Citan
#3 Fei
Lisa Jewell
16.03.2004, 22:32
Original geschrieben von Axl
Ich bin Shitan.
Mein Lieblings-XG-Chars... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Wird "Sh" im japanischen wie "C" ausgesprochen, oder haben die wirklich den Namen geändert?
Original geschrieben von Van Fanel
"Have you ever shot your father from a cannon?" - aber sicher doch, erst gestern mal wieder :D
Du auch? ... ;)
mlistcool
16.03.2004, 22:35
Original geschrieben von Lisa Jewell
Wird "Sh" im japanischen wie "C" ausgesprochen, oder haben die wirklich den Namen geändert?
Sie haben ihn geändert weil er an "Shit" errinnert.
Also bei mir kam auch ID raus. Auf Platz zwei...Fei. -_-
Langsam sollte ich mir über diese Testergebnisse Gedanken machen. Es kann doch nicht sein, dass, egal welchen Test ich auch mache, ich ständig diese psychisch labilen Charas bekomme. -_-'
Glück gehabt, Id war nur #2^^ #1 ist Elly...
@Lisa Jewell:hast du irgendwo xg-wallpapers gefunden?
ps:ich war #1 Elly #2fei #3 glaube barth
Seltsame Fragen irgendwie, aber naja :D
Ich bin:
1.) Fei
2.) Elly
3.) Rico
The One Winged Angel
17.03.2004, 18:37
Bäh voll öde
Ich bin Citan (jedermanns liebling)
auf Platz 2 Fei
und auf der 3 . . .
Id(t)>:(
Uhhh bin ich böse!!!!!!!!!
Lisa Jewell
17.03.2004, 18:51
@ mlistcool
Ja, das ist einleuchtend - Danke :)
Original geschrieben von destiny
@Lisa Jewell:hast du irgendwo xg-wallpapers gefunden?
Ja, wenn man bei Google einfach "xenogears" eintippt, bekommt man viele ansprechende Seiten.
Diese fand ich zum Beispiel ganz nett (eine von vielen)...
http://www.rpgdreamer.com/xeno/xenopics.html
Dark Angel
17.03.2004, 20:58
Also bei mir :
1)Fei
2)Id
3)Hammer
Aerith Cross
17.03.2004, 22:58
Yeah, ich bin #1 Elly! Cool, was anderes wollt ich auch nich haben8)!
Na ja #2 ist Fei und #3....Id! Hey, nur weil ich manchmal was zerstören will:D ?
blutmetzger
18.03.2004, 00:23
Dieser Thread ist ja mal was komplett anderes ;)
1) Citan - My Favorite :)
2) Krelian - ich habe aber auch ein Schwein 8)
3) Ramsus - den fängt man wohl erst bei mehrmaligen spielen an zu lieben, so wie ich es tue
Original geschrieben von Dark Angel
3)Hammer
>:( schnappt ihn euch, er ist Hammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Blutmetzger
Ich mag Hammer, ich verstehe überhauptnicht warum alle auf ihm rumhacken (stan hat das im MSN auch gemacht -_- )
Ich bin Elly
juhhu ich mag Elly, ok sie ist manchmal etwas hohl in der birne fast so wie ihre mutter (der apfel fällt nich weit vom Stamm :D)
blutmetzger
18.03.2004, 01:39
Original geschrieben von Hylian
Ich mag Hammer, ich verstehe überhauptnicht warum alle auf ihm rumhacken (stan hat das im MSN auch gemacht -_- )
1. Hammers Ratten-Visage ist wie ein Lexikon: aufschlagen, zuschlagen, immerwieder nachschlagen
2. Hammers Ständiges Bro treibt einen in den Wahsinn
3. Hammer hat Ellys Eltern gekillt und alle hintergangen
Erst wenn er letztendlich stirbt, hat man etwas Mitleid mit ihm.
Du siehst also: Hammer hat eigentlich keine wirklichen Vorteile, ich weis nicht, wie man so einen Charakter gut finden kann. Das ist einfach der Hass Char. Im Vergleich zu ihm ist Chu Chu mein Lieblings Charakter -_-
Hammer hat sich immer benachteiligt gefühlt, war eifersüchtig das er nicht kämpfen konnte und wollte verzweifelt stärke beweisen. sicher ein chara mit einem dramatischen leben. auf leuten die sich schlecht fühlen sollte mann nicht rumhacken oder ihnen null beachtung schenken, sonst weiss derjenige nicht mehr wer er ist und greift nach einer verzweifelten lösung (wie eben ellys mutter zu töten)
ich denke das Hammer auch so beabsichtigt war, er stand immer etwas im hintergrund, wollte aber trotzdem helfen, halt irgentwie ein depri chara, auch wenn man`s nicht so merkt.
blutmetzger
18.03.2004, 02:57
Original geschrieben von Hylian
Hammer hat sich immer benachteiligt gefühlt, war eifersüchtig das er nicht kämpfen konnte und wollte verzweifelt stärke beweisen. sicher ein chara mit einem dramatischen leben.
Schon klar, das kommt ja auch in den Szenen in Solaris und auf CD 2 ziemlich deutlich raus, doch muss ich ihn deshalb mögen? Er mag zwar im Endeffekt auf Grund seiner Vergangenheit und Motive ein interessanter Charakter gewesen sein, doch kann dies nichts an seiner unsympathischen Art und seinen Taten ändern. Er ist nunmal kein "Good Guy". Andere´rseits zeigt aber auch das Beispiel Hammer mal wieder, das bei Xenogears, die grenze zwischen Gut und böse verwischt. Auf seine art hat jeder Charakter recht. Es gibt keine wirklich guten oder schlechten Menschen. Ist nunmal Ansichtsache, was man für sich selbst als gerechtfertigt empfindet, oder nicht.
auf leuten die sich schlecht fühlen sollte mann nicht rumhacken oder ihnen null beachtung schenken, sonst weiss derjenige nicht mehr wer er ist und greift nach einer verzweifelten lösung (wie eben ellys mutter zu töten)
dann war Sephiroths Angel wohl so etwas wie unser "Foren Hammer" :rolleyes:
na toll
#1 Hammer
#2 Rico
#3 Bart
ich krieg natürlich die, die ich überhaupt net leiden kann :rolleyes:
nja - wenigsten ist citan ganz weit hinten :D