Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulsar Munition
AnimeNewb
16.03.2004, 19:48
Hi
Ich bin auf der Suche nach dem Motor aus dem ich Pulsar Munition bekommen kann.
Ich hab jetzt schon im Tar-Gebirge in der nähe von Esthar nach Blitzer gejagt, aber der gibt mir nur Verräterklingen...
trotz der Ability Rarität :(
Gibts irgendeinen Trick wie ich ihm den Motor abknöpfen kann?
Ich versuch es nämlich schon ziemlich lange >:(
gruß
Catblepus
16.03.2004, 20:02
Die Chance einen V96-Motor zu bekommen, ist wirklich verschwindend gering...Ich habe ein einziges Mal einen bekommen, und das war nach 3 Stunden Blitzerkillen...:rolleyes:
Auf die Art und Weise an Pulsarmunition zu kommen ist nicht sehr effektiv. Besser du gehst nach EstharStadt und sprichst mit dem verwundeten Soldaten, dann kannst du immer gegen ElNoire kämpfen, die nach dem Kampf (ab Level 30) Energiekristalle hinterlassen, aus denen du auch 10x Pulsarmunition herstellen kannst.
AnimeNewb
16.03.2004, 20:09
danke für deine Antwort, ich such gleich mal den Soldaten ...
Number 007
16.03.2004, 20:18
NUr mal ne Frage(gehört nicht wirklich hierher aber was soll's...)
Was sagt nochmal der verwundete Soldat? Und was hat es mit diesem ElViole-Verschnitt auf sich?:confused:
AnimeNewb
16.03.2004, 20:27
hmm
wo genau befindet sich der Soldat?
Ich bin jetzt bei Esthar Airstation gelandet, dort liegt ein Soldat der folgendes sagt "Es... sind zu viele"
Ist das der richtige?
Catblepus
16.03.2004, 20:33
Also, kurze Wegbeschreibung:
Vom Eingang des Präsidentenpalastes gehst du nach links - im nächsten abschnitt nimmst du den weg nach unten. im folgenden abschnitt müsste ne treppe nach unten sein, und unten liegt der verwundete soldat...er sagt sowas wie "muhaahaaaa" dann fängt der kampf an. um nach dem kampf gleich wieder zu kämpfen, einfach den abschnitt verlassen und wieder zurückgehen..
@Number 007: nichts besonderes, stinknormales Monster eben, nur relativ nützlich, weil es eben energiekristalle hinterlässt und man an dieser stelle endlos gegen das vieh kämpfen kann.
13thSamurai
16.03.2004, 21:35
Auf hohen lvls geben Rumbrum-Drachen nach dem kampf bis zu 4 Energiekristalle. Du findest sie unter anderem am Kap von Goodhope in Centra in den Wäldern.
Number 007
16.03.2004, 21:36
Original geschrieben von Catblepus
Also, kurze Wegbeschreibung:
Vom Eingang des Präsidentenpalastes gehst du nach links - im nächsten abschnitt nimmst du den weg nach unten. im folgenden abschnitt müsste ne treppe nach unten sein, und unten liegt der verwundete soldat...er sagt sowas wie "muhaahaaaa" dann fängt der kampf an. um nach dem kampf gleich wieder zu kämpfen, einfach den abschnitt verlassen und wieder zurückgehen..
@Number 007: nichts besonderes, stinknormales Monster eben, nur relativ nützlich, weil es eben energiekristalle hinterlässt und man an dieser stelle endlos gegen das vieh kämpfen kann.
Ja, aber ich meine... was macht dieses Viech? ist es einfach so da? Hat es keine Bedeutung? Genauso wie Dark Aeons ist es zwar nur ein Gegner ohne Geschichte, aber trotzdem...:confused:
Catblepus
16.03.2004, 21:40
Original geschrieben von Number 007
Ja, aber ich meine... was macht dieses Viech? ist es einfach so da? Hat es keine Bedeutung? Genauso wie Dark Aeons ist es zwar nur ein Gegner ohne Geschichte, aber trotzdem...:confused:
Hmm, das Vieh taucht auch als regulärer Gegner in Esthar-Stadt zufällig auf...hat denn jedes normale Monster ne Bedeutung? Verstehe nicht worauf du hinauswillst ^^
Schätze halt, dieser Soldat hat ne gehörige Portion Monsterenergie bei der Träne des Mondes abbekommen und ruft halt jedesmal so ein Viech herbei.
Und Rubrum-Drachen...sind ungleich schwerer finde ich...die können enorm hart zuschlagen und auf hohen levels...ist ihr feuerangriff ganz schön böse...sofern man nicht gegen feuer immun ist. und haben auch ungleich mehr HP
Number 007
16.03.2004, 21:43
Original geschrieben von Catblepus
Hmm, das Vieh taucht auch als regulärer Gegner in Esthar-Stadt zufällig auf...hat denn jedes normale Monster ne Bedeutung? Verstehe nicht worauf du hinauswillst ^^
Schätze halt, dieser Soldat hat ne gehörige Portion Monsterenergie bei der Träne des Mondes abbekommen und ruft halt jedesmal so ein Viech herbei.
Und Rubrum-Drachen...sind ungleich schwerer finde ich...die können enorm hart zuschlagen und auf hohen levels...ist ihr feuerangriff ganz schön böse...sofern man nicht gegen feuer immun ist. und haben auch ungleich mehr HP
Das taucht als regulärer Gegner auf? Ich dachte nur wenn man den Soldaten anspricht... Aber das mit der Monsterenergie müsste/könnte stimmen... thx