Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LB In Germany
-emC-crux
16.03.2004, 19:02
Also Limp Bizkit Tourt ja zur Zeit durch Europa!!! Wart ihr auf einem Konzert oder fahrt ihr noch hin???
ich persöhnlich war am Samstag in Düsseldorf in der Phillipshalle!!!
Und ich muss sagen sie haben mal wieder das Hausgerockt. Da ich auch 2001 In Oberhausen war kann ich die beiden miteinander auch gut vergleichen!!!
Playlist: In Düsseldorf erhäblich besser da sie ihre ganzen bekannten tracks wie Faith oder Nookie gespielt haben.
Bühnenshow: In Oberhausen besser gewesen die Phillipshalle war zu klein für Pyro
Vorband: Düsseldorf!!! tape haben die Menge richtig gut angeheizt!!!
Aber ich muss sagen egal wo sie das nächstemal sind ich werde wider hinfahren!!!
Nun möchte ich eure meinung dazu hören!!!
Original geschrieben von -emC-crux
Also Limp Bizkit Tourt ja zur Zeit durch Europa!!! Wart ihr auf einem Konzert oder fahrt ihr noch hin???
ich werde nicht hinfahren. liegt einerseits daran, dass mich LB nicht mehr so reizt wie damals. ausserdem steht mir keine keine möglichkeit zur verfügung, ein konzert zu besuchen (zu wenig geld und den führerschein hab ich (noch) nicht).
was hat die vorband für musik gemacht. ein vergleich oder eine in etwa genre einteilung reicht mir ;)
Nun möchte ich eure meinung dazu hören!!!
hab ich getan. und ich denke, das oben ist wohl der ausschlaggebenste punkt ;) irgendwann werd ich mir aber sicherlich auch mal ein LB-konzi antun ;)
-emC-crux
16.03.2004, 20:42
ich werde nicht hinfahren. liegt einerseits daran, dass mich LB nicht mehr so reizt wie damals. ausserdem steht mir keine keine möglichkeit zur verfügung, ein konzert zu besuchen (zu wenig geld und den führerschein hab ich (noch) nicht).
Das mit dem geld ist ein guter einwndt nicht hinzufahren aber das mit dem Auto??? Ich war drei std. mitnem zug unterwegs und das hat mich nicht gehindert dahin zu fahren^^
was hat die vorband für musik gemacht. ein vergleich oder eine in etwa genre einteilung reicht mir
Die Musik art von Tape ist etwas härter als die von LB deren lied das im fernseh lief hies "Yeeeehaaaa" oder so ähnlich
hab ich getan. und ich denke, das oben ist wohl der ausschlaggebenste punkt irgendwann werd ich mir aber sicherlich auch mal ein LB-konzi antun
Musst du unbedingt mal machen lohnt sich
mfg
-emC-Crux
Naja, LB finde ich nicht so besonders. Werde also nicht hingehen, besonders nach der Info was Fred bei einem seiner letzten Konzerte wieder gemacht hat ;)
Tape finde ich hingegen recht ordentlich, mal was neues, auch wenn ich mir nie was von denen kaufen würde. Habe ein Konzert gesehen, das gefiel mir ganz gut. Aber die Lieder könnte man sich nur 1-2 mal anhören, imo.
Ghosttalker
17.03.2004, 10:34
Original geschrieben von -emC-crux
ich persöhnlich war am Samstag in Düsseldorf in der Phillipshalle!!!
Und ich muss sagen sie haben mal wieder das Hausgerockt. Da ich auch 2001 In Oberhausen war kann ich die beiden miteinander auch gut vergleichen!!!
Playlist: In Düsseldorf erhäblich besser da sie ihre ganzen bekannten tracks wie Faith oder Nookie gespielt haben.
Bühnenshow: In Oberhausen besser gewesen die Phillipshalle war zu klein für Pyro
Aber ich muss sagen egal wo sie das nächstemal sind ich werde wider hinfahren!!!
No way ! Ich mußte am WE arbeiten wie immer.
Sag mal gibt es davon Bilder, hast du welche davon ?
Würde mich echt interessiern.
Glaub ich dir das voll was abging, *arg* war nicht dabei >:(
-emC-crux
17.03.2004, 18:36
Das ist ja mist ads du nicht hinkonntest, aber sie waren ja nicht das Letzte mal in Deutschland!!!
Also ich habe davon leider keine Bilder gemacht, aber in der Halle gab es Blitzlicht gewitter pur so das ich mir vorstellen kann das du mitsicherheit irgendwo im Netzt bilder finden Kannst!!!
Azrael_Fish
17.03.2004, 19:01
Früher wär ich garantiert zu einem Konzert von LB gefahren.
Aber seit den letzten Ereignissen kann ich nicht gerade behaupten, dass es mich reizt Geld dafür auszugeben...
Geschweige die hinfahrt zu organisieren. Und nur wegen der Vorband? nein, da verzichte ich lieber:o
-emC-crux
19.03.2004, 22:45
Falls jemand von euch auch auf den Konzert war. Könnte er mir bitte die playlist sagen. Ich kann mir sowas immer schlecht merken.