PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Johnson - On and On



Muhrray
16.03.2004, 17:51
Hallo Leute

Ich glaube zwar, dass fast keiner hier Jack Johnson kennen wird, aber ich eröffne trotzdem mal einen Thread für ihn, da ich seine Musik echt sehr sehr gut finde ^_^.

Entdeckt hab ich Jack Johnson erst vor einer Woche bei einer Freundin, der ich beim Umziehen geholfen habe. Dort haben wir die "On and On" von Jack Johnson ständig durchlaufen lassen.

Meine fav. Songs sind wohl "Taylor" (Poor Taylor ...), "Mediocre Bad Guys" (super Song), "Gone", "Cookie Jar" ist ebenfalls sehr gut und noch viele mehr. Die Songs ähneln sich alle, teilweise sind sie auch nur 1 Minute lang.
Ich hab gleich mal das Album gekauft und kann sagen, dass es echt schöne Musik ist. Es trifft sicher nicht die Hauptzielgruppe dieses Forums, es ist keine sehr anspruchsvolle, fordernde Musik - eher chillig, verträumt und ganz gaaaaanz große Urlaubsstimmung ^_^.

Jack Johnson war ja auch mal Surfweltmeister ;).
Jetzt macht er echt klasse Musik, bei der du dir wünscht am weißen Sandstrand das Meer zu beobachten mit Freunden neben dir und nem leckeren Cocktail in der Hand, das Surfbrett neben dir in den Sand gesteckt ...

Offizielle Jack Johnson Homepage (http://www.jackjohnsonmusic.com/)
(da könnt ihr auch in Samples reinhören)

Kennt hier denn einer zufällig Jack Johnson?
Wie findet ihr seine Musik?

Thanks
Muhrray

Nirvanafan
18.03.2004, 19:18
Kannste mir erzählen welche songs gut sind? Lade mir gerade fall line herunter.

Muhrray
18.03.2004, 19:40
Gerne :).

Versuch "Taylor" und "Mediocre Bad Guys".
Die beiden geben einen guten Eindruck von seiner Musik.
"Wasting Time" ist auch sehr schön.

Und die Musik passt gerade zum Wetter ;).

Adam
14.04.2004, 20:03
Ich kenn ihn schon aber hab nur flake von ihm...

gefällt mir! vorallem baut der seine gitarre selber *voll cool*

Hab in der einen zeitschrift nen bericht über ihn...
:D

MFG Adam

Muhrray
06.04.2005, 19:26
Ich pushe mal den eigenen Jack Johnson Thread ;)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007GAEVW.03.LZZZZZZZ.jpg

Olé, wir haben ein neues Jack Johnson Album namens "In between dreams".
Das passt perfekt, da der Sommer eh gerade wieder vor der Tür steht ;)

Ich hab's mir mal gekauft und find's, wie immer, ziemlich chillig und cool. Erneut ganz großes Urlaubsfeeling, irgendwo zwischen Wellenreiten und einem sonnigen Tag am Sandstrand mit Freunden.
wer die Vorgänger mochte, kann auch hier zuschnappen.

Innovation gibt's natürlich keine, alles ist bekannt, aber das kann man sich ja auch fast denken ;)

nebenbei: auf MTV läuft gerade recht oft das Video zu "Sitting, waiting, wishing".
ziemlich cool geworden.
Kann man auch ansehen über die verlinkte Homepage oben. Einfach 'Music' anklicken, dann das Album 'In between dreams' und schließlich den Track 'Sitting, waiting, wishing' wählen. ganz unten ist noch ein Player, der auch Musik spielt, u.a. den Homepage Hit 'Welcome to my website', hrhr :p

Hat noch wer die CD gekauft?
habt ihr nen fav. Jack Johnson Song?

Ich versuch's einfach nochmal
und jetzt kann der Sommer ja kommen, hehe ;)

Pyrus
06.04.2005, 20:08
Das eine Video, wo alles rückwärts läuft, wird ständig gespielt, wenn ich mal einen Musiksender einschalte :rolleyes:. Finde ich faszinierend anzusehen, vor allem die Spaghetti haben's mir angetan. Die Musik ist hübsch, weshalb ich das Video wirklich gerne mehrmals gesehen habe. Aber einfach so würde ich das eher nicht hören.

Zappa
06.04.2005, 23:13
Das einzige Lied, welches ich von Jack Johnson kenne ist 'Times Like These' , aber das ist wirklich nicht schlecht, aber es wert, sich mal näher mit denen zu beschäftigen! ;)