PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Ougi Zeugnis

Gilgamesh87
16.03.2004, 16:23
Ich hab gestern Kilika in Kapitel 3 Gespielt,laut LB bekommt man ein Ougi Zeugnis wenn man beimn ersten versuch gleich durch die tür kommt,leider kam bei mir nichts obwohl ich es gleich geschafft habe,kann das daran liegen das ich auf "erstmal üben" Gegangen bin?????

THX FOR ANSWERS GILGAMESH

Fauli
16.03.2004, 17:14
Also das definitiv nicht. Ich hab auch vorher eine Runde geübt, und habs bekommen...

Warum es aber nun NICHT dawar...keine Ahnung.

blutfeuer
16.03.2004, 17:34
kann ich bestätigen. ich hab auch erst ne ganze weile geübt.
man bekommt es aber auch nicht ganz automatisch, falls das jetzt das problem ist. es liegt hinter der tür auf der holzbrücke in einer truhe. sieh mal nach, vielleicht hast du einfach nur die kiste übersehen ?

Ifrit
16.03.2004, 17:47
Hm, ich denke mir eher, dass es dir so ergangen ist wie mir.

Beim ersten Durchgang wusste ich nicht, wie es aussieht, wenn ich "durchkomme ohne gesehen zu werden" und dachte ich hätte es geschafft - in Wirklichkeit sah mich aber doch die eine Wache.

Beim Fehlversuch kommt so ein dunkler Ton, *dööt*, und beim schaffen son' heller Ton (glaub ich mal).

Ist im Prinzip aber nicht schlimm, da du später den ganzen Kram in Massen hast (Zeugnisse und auch Urkunden) und anfangs eh nicht soo~ viel damit anfangen kannst, fand ich jedenfalls.

@bf

Übersehen? Ich bitte dich, aber so blind kann man eigentlich gar nicht sein, sie steht ja direkt dahinter. :D

invincible Lilly
16.03.2004, 18:04
Ich habe nach dem Üben auch zwei Versuche gebraucht: beim ersten Versuch bin ich zwar heil durchgekommen, aber die Wache hat mich entdeckt. Deshalb landete ich am Anfang vom Hain.

Dann habe ich neugestartet und es wieder versucht: diesmal war es richtig, ich habe auch diesen hellen Ton gehört und landete direkt vor der Kiste mit dem Ougi-Zeugnis.

In beiden Fällen hatte ich vorher geübt, also spielt das keine Rolle. ;)

Gilgamesh87
17.03.2004, 03:38
na dann is es ja nich so wild das ich das nich bekommen hab,bin jetz eh schon in kapitel 4.

Danke für eure ganzen antworten!!!

BadBlueBoy
19.03.2004, 01:30
Original geschrieben von Gilgamesh87
Ich hab gestern Kilika in Kapitel 3 Gespielt,laut LB bekommt man ein Ougi Zeugnis wenn man beimn ersten versuch gleich durch die tür kommt,leider kam bei mir nichts obwohl ich es gleich geschafft habe,kann das daran liegen das ich auf "erstmal üben" Gegangen bin?????

THX FOR ANSWERS GILGAMESH

keine Sorge wenn du es nicht schaffst kannst du dir die Ougi und die anderen Zeugnisse später bei O'Aka glaub ich kaufen.