Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Episode abgeschlossen im Fungus Pass
PrinceBeta
16.03.2004, 01:16
^ ^...yo..die überschrift sagt es ja bereits...
Was muss ich tun um im Fungus Pass eine Episode abgeschlossen zu bekommen?
Aus dem Lösungsbuch kommt das für mich nicht hervor....:D
Last Warrior
16.03.2004, 01:21
Entweder du nimmst am Kampfturnier teil und gewinnst oder besiegst die Endgegner in der Höhle des Leids (heißt die so? Ich Mein die im Funguss pass wenn man da runter geht ganz hinten beim Speichersphäro).
Valfaris
16.03.2004, 01:47
Original geschrieben von Last Warrior
Entweder du nimmst am Kampfturnier teil und gewinnst oder besiegst die Endgegner in der Höhle des Leids (heißt die so? Ich Mein die im Funguss pass wenn man da runter geht ganz hinten beim Speichersphäro).
Ne,
wennn du
a)Auf der Seite der Youth Liga bist musst du das Kampftunier gewinnen und ein paar Gesprächen lauschen
b)Auf Seite von New Yevon bist, genügt es denn Fahrstuhl zu erreichen und mit Yaibal zu sprechen
mann kann aber beim fungus pass 2 mal episode abgeschlossen bekommen einmal das mit dem kampftunier und das nächste is wenn man die höhle fertig hat also einmal dort drinnen wa der rest wird spiler das sage ich net.
PrinceBeta
16.03.2004, 19:30
Original geschrieben von Valfaris
Ne,
wennn du
a)Auf der Seite der Youth Liga bist musst du das Kampftunier gewinnen und ein paar Gesprächen lauschen
b)Auf Seite von New Yevon bist, genügt es denn Fahrstuhl zu erreichen und mit Yaibal zu sprechen
Wie muss man denn bitte gesprächen lauschen?
also wann muss man wechen gesprächen lauschen?
Valfaris
16.03.2004, 22:29
Original geschrieben von PrinceBeta
Wie muss man denn bitte gesprächen lauschen?
also wann muss man wechen gesprächen lauschen?
AFAIK (ich bin Neu Yevon-Anhänger, daher hatte ich noch nie das Problem) müsste man nach dem Kampftunier die Rede von Lucille hören, dass sie die Führung übernimmt.
Kann auch gut sein, dass man nur das Kampftunier gewinnen muss.
PrinceBeta
18.03.2004, 01:25
Original geschrieben von Valfaris
AFAIK (ich bin Neu Yevon-Anhänger, daher hatte ich noch nie das Problem) müsste man nach dem Kampftunier die Rede von Lucille hören, dass sie die Führung übernimmt.
Kann auch gut sein, dass man nur das Kampftunier gewinnen muss.
also um es jetzt mal klar zu stellen...
ich habe jetzt den Sphäroiden leider wieder an die junge liga gegeben und kann somit nicht den purpur sphäroiden 7 bekommen<-(?)
das heisst also ich kann nicht in die Höhle mit dem siegel der 10 Purpursphäroiden hinein...
wie bekomm ich dann das episode abgesachlossen am fungus pass?
indem ich dieses turnier mitmache? mit dem turnier sind doch nicht die kämpfe gegen nooj und so geimeint und so oder?
sondern die Kämpfe gegen lucille...und so bekomm ich auch ein episode abgeschlossen?
Weil eigentlich muss es doch bei beiden möglichkeiten (new yevon und Junge Liga) die Möglichkeit geben das maskottchen zu bekommen...
UltimateNova
18.03.2004, 01:40
Hi Leuts
Was ist eigendlich in dieser Höhle mit den
10 Siegeln:confused:
PrinceBeta
18.03.2004, 02:04
Original geschrieben von UltimateNova
Hi Leuts
Was ist eigendlich in dieser Höhle mit den
10 Siegeln:confused:
das wichtigste dort ist denke ich das erhalten des ZaubertanzkursesI