Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu The Bouncer
Soweit ich mich richtig entsinne erschien am anfang der Ps2 Ära ein spiel namens Bouncer (oder so ähnlich) von Squaresoft für die PS 2.
Habs vor jahren mal kurz bei Giga gesehen und wollte wissen ob ihrs gespielt habt un d was ihr davon haltet.
Das Spiel sah nähmlich ziemlich ordentlich aus und nun spiele ich mit dem gedanken ob ich mirs holen soll.
Ist solala das Spiel.. ganz netter Storymode, die Charaktere sind auch nicht so überzogen wie man sie z. B. aus Street FIghter kennt(ich sag nur Zangif). Aber für längeren Spielspaß.. hm.. nö ;). Ich würde dir bei diesen Genre ja eher zu Soul Calibur 2 raten.
Armitage2k
16.03.2004, 01:02
Stimmt, dass gabs mal (ich hab am anfang von meiner SN zeit desöfteren gedacht den mods mal zu sagen dass in der liste der SQEX games eins fehlt..) und is nicht mal sooooo schlecht.
is zwar von allen "großen" Ps2 testmagazinen ziemlich in die mangel genommen worden, da es eine spieldauer von ca. einem Nachmittag hat, aber IMHO issea schwer in ordnung.
habs mir ganz anfang für ca. 50? geholt und bis heute nicht bereut. Der Multiplayermode is zwar ziemlich umsonst, aber ansonsten finde ich nix zu bemängeln..
greets,
GL
Aerith Cross
16.03.2004, 01:07
Ich find das Spiel ziemlich cool, die Story ist recht gut gelungen, allerdings viel zu kurz! Nach spätestens acht Stunden ist es schon wieder vorbei, aus der Story hätte man imo viel mehr machen können. Gut ist aber, das man es öfters durchspielen muss, um alles zu sehen, es gibt afair auch sechs verschiedene Endings.
Der Kampfmodus ist allerdings recht schwach, die Charaktere sind etwas langsam, mit Soul Calibur kann es auf keinen Fall mithalten. Aber die Mängel seien Square nochmal verziehen, war schließlich eins der ersten Spiele für Ps2, da darf man nich meckern:D ! Also mir hats gefallen^^
Na ja. Von einer kurze Spielzeit bin ich sowieso schon mal ausgegangen.Das spiel wird nun aber sicher günstig zu haben sein.
Wenn ichs billig bekomm kann ich wahrscheinlich nichts falsch machen,
oder?
Aerith Cross
16.03.2004, 01:50
Original geschrieben von Justus Jonas
Na ja. Von einer kurze Spielzeit bin ich sowieso schon mal ausgegangen.Das spiel wird nun aber sicher günstig zu haben sein.
Wenn ichs billig bekomm kann ich wahrscheinlich nichts falsch machen,
oder?
ne, kannste nix falsch machen, die paar euro ist es allemal wert!
NeoSephiroth
20.03.2004, 02:02
Ich fand die Grafik gut die Story Ok und den Multiplayermodus fur einige Zeit gut, nur es ist schnell durchgezockt.
=]TSB[=Blade
10.04.2004, 07:30
Ich nfand das Game saugeil!! Man darf ja auch nicht vergessen das es sich dabei eigentlich um ein Kampfspiel mit story handelt und länger als die Story von tekken und den andern klopp games is sie auf jeden fall. Das beste am ganzen game ist aber eigentlich die Garfik den die war und ist heute noch der Hammer. Ich denke das spiel sollte vieleicht auch die leistung der ps2 zeigen und das ist square-enix wirklich super gelungen da kann man sich nur verbeugen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Black_Buster
18.04.2004, 04:59
ich finde es sollte für jeden ps2-liebhaber ein muss sein, da es zu einem der "ersten" games für die ps2 zählt.... ist zwar nicht der hammer aber es macht so für zwischen durch trotzdem fun!
superfunkicalifragi
18.04.2004, 16:57
Original geschrieben von Black_Buster
für jeden ps2-liebhaber
Darf ich mir darunter so etwas wie einen chicken-lover vorstellen?
Uwäääh.
Habe mir The Bouncer vor einigen Jährchen (als es noch neu war) für 30 € in einem Secud Hand Laden kaufen können. Fand es eigentlich ganz nett für zwischendurch, nur ein wenig mehr Potential hätte es schon gehabt... Hier ist meine ganze Meinung zum Spiel
http://www.rpgforever.com/?page=review&game=bouncer
Das Game ist in manchen Bereichen wirklich gut! Die Sequenzen sind für Squaresoft Fans sicherlich auch sehr interessant...die Story insgesamt ist irgendwie geheimnisvoll...und es gibt sogar einen Song am Schluss (die japanische Song Variante ist dabei übrigens schöner). Grafik war natürlich am Beginn der Ära PS-2 ziemlich überzeugend, heute gehört sie wohl auch noch ins obere Mittelfeld! Mit FF X, BG Alliance, Arc oder derartiges kommt sie jedoch nicht mehr mit (also Sequenzen sind schon teils superb, aber manche Gänge sind so trist und einfallslos)!
Auf jeden Fall hätte man aus dem Game mehr machen können, aber die Charas und die Inszenierung (sowie der "ich möchte andere Enden sehen" - Gedanke)bringen Kurzweil!
Im Laden gibts Bouncer kaum noch denk ich - bei Ebay wirds ziemlich günstig verkauft (so 10-15 Euro) - also sollte ein Squaresoftler sich das wohl ins Regal stellen...muss aber nicht. ;)