Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Warrios 4 Die2.
NightClaw
16.03.2004, 00:46
Hi,
Ich wollte mal fragen ob wer ne seite kennt wo man nachlesen kann wie man die ganzen zusatz level (also diese dinger wie "Die Quao Schwestern") freispielen kann wenn wer lust das alles hier reinzuschreiben soll er das BITTE tun ^^. Ich hab schonmal bei gamefqs (oda wies heisst) nachgeschaut und auch einiges ausgedruckt aber das is ja leider alles in english^^' (mein Englisch is net so juuut :/ ) und dann noch diese ganzen kommischne zeichen dazwischen....das irritiert ja zusätzlich *grummel* naja hoffe ihr könnt mir helfen =)) danke schonma im vorraus.
mfg
NightClaw
Ähnliches hatte ich schon letztens in nem anderen Thread gefragt, drum kann ich dir sogar weiterhelfen. ^^
Also für die Mission mit den beiden Qiaos musst du den Musuou Mode mit Wu einmal durch haben und dann im nächsten Durchlauf am Anfang zuerst die Mission "Festung der Gelben Turbane" und danach "Aufstand der Gelben Turbane". So folgt dann automatisch die Legende. ;)
Ansonsten kann ich da nur noch hier (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/33330.html) den 61k FAQ von Muni Shinobu empfehlen, da steht das gut erklärt und ist vor allen Dingen ohne nervige Sonderzeichen. ;)
NightClaw
16.03.2004, 15:57
also jo des schon besser danke ^^
Aber nun kommen wir zum problem übersetzen^^ is eigentlich alles recht einfach was da drin steht aber ich komm bei Shu 2 akt da net weider .... ich hab "bedrohung der gelben Turbane" übersprungen und dann halt diesen Huan Xong oda wie der heisst bei Shi Shui Tor platt gemacht (nach ereigniss vidio) aber geht nisch *heul* muss ich das Hu Lao Tor auch machen? KA HILFE xD
Wieso Akt 2?
Alle Voraussetzungen musst du doch nur in Akt 1 erfüllen und zwar musst du dort nur Yellow Turban Fortress und danach Yellow Turban Rebellion machen und danach kommt der Tale schon.
NightClaw
17.03.2004, 11:50
Ne ich meinte schon Akt 2 =) aber habs hinbekommen ^^.
Muste nur Bedrohung der Gelben Turbane überspringen und dann bei Akt2 Shi Shui Tor diese Szene auslösen wo man Hoang Xiong (oda wie der heisst :P) gekillt hat und dann fix des Hu Lao Tor noch und scho wars freigespielt^^. (hatte immer vergessen Hu Lao Tor zu machen O.o lol)