Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Herausforderung

Phryx
15.03.2004, 23:02
Hallo an alle Techniker hier im Ring
Ich suche jemanden der mir den AKS Script von Lachsen in mein Spiel einbauen kann. Ich hab es selbst versucht aber ich hatte nach wenigen Minuten keinen Durchblick mehr. Geht wohl nicht nur mir so.

ODER:
Jemand scriptet mir ein ähnliches das funktioniert.

Mein Spiel ist absolut nicht auf der kippe wo ich vielleicht sag ich machs doch nicht fertig sondern sitzt fest im Sattel. Ende der Osterferien wird es eine erste Demo geben hoffentlich mit AKS.

Das KS ist mir absolut wichtig. Ich weiß dass es im Forgotten Ebook eines zum nachbauen gibt aber das von Lachsen sieht viel besser aus.

Für den der mir wirklich ernsthaft hilft gibt es einen so GROßEN Creditseintrag.:) (noch viel größer natürlich)

Also meldet euch bitte und ´wer mir hilft liege ich zu Füßen.

P.S. Charagrafiken kann ich selbst zeichnen nur die HP Anzeige pictures etc. müsstet ihr machen.
§3help §3help §3help §3help §3help §3help §3help §3help §3help
thanx for every post

DarkDragon
15.03.2004, 23:14
aha du hoffst also darauf das dir jemand lachsens AKS baut. Ich sag gleich ich mach das nicht und ich denke das niemand für dich machen wird. Ich weiß es ist schwer aber es gibt ja noch eine paar andere tutorials die viel leichter sind nur müsstest du dann selbst die hp anzeigen machen oder irgendjemand anderes in dem forum. kannst du mir mal deine E-Mail adresse geben dann könnt ich dir das Tut. schicken. (ist wirklich sehr leicht. man muss es eben nur nacuh etwas ausbauen)

Phryx
16.03.2004, 00:11
ich weiß des es andere gibt. das problem wären auch nicht die grafiken sondern eher dass es bei lachsens aks besser aussieht wenn man den gegner trifft. der teil würde mir reichen. hp und mp anzeige wäre nicht so wichtig aber die technik wäre verdammt wichtig.

Cloud200022
16.03.2004, 00:39
Ähm DarkDragon könntest du mir bitte auch das tutorial schicken falls ich benutz bekommst einen großen Credits Eintrag bitte hier menie e-mail adresse:cloud200022@networld.at

Manni
16.03.2004, 01:56
Schick es mir, wenn du willst. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt :D Brauche keinen großen Crediteintrag nur einen ganz kleinen :D

Email: Manni_the_Dark@web.de

mfg Manni

Phryx
16.03.2004, 19:28
ja okay manni. ich schicks dir gleich.
P.S. joejoe hat keine zeit mehr an unserer neuen spieletestpage zu arbeiten. kennst du dich mit php aus und könntest du so eine ähnliche wie die alte machen? webspace könnt ich zur verfügung stellen. meld dich per Pn

JoeJoe
16.03.2004, 20:04
mal ne frage wie heisst dein anbieter des webspaces??

V|RUS
16.03.2004, 20:19
Hi ich könnte dir mal nen Tip geben,mein Anbieter heist:

http://www.250free.com/

Joa und hier hab ich kostenlos 250 mb für alles was du willst frei!
Musst dich nur etwas umständlich anmelden aber geil is das schon ^^

MFG:V|RUS

Manni
16.03.2004, 21:49
Joa und hier hab ich kostenlos 250 mb für alles was du willst frei!
Alles? Naja.... Fast alles :D Man darf nur Html-Dateien und evtl. Bilder er die zur Seite gehören dahinmachen. Nochnichtmal PHP oder Javascript :(

JoeJoe
16.03.2004, 21:51
haha naja..da hab ich nen besseren anbieter shellmaster.de
schauts euch mal an...aber is grade wieder anmeldestop..
meldet euch am besten mal im forum an und beteiligt euch an der community dann könnt ihr wenns wieder spaces gibt aufjedenfall einen haben!

;)

edit: @virus warum hast du dann überhaupt diesen anbieter angesprochen??
ich würde nämlich gerne nen anbieter haben wo ich auch downloads draufstellen kann...

V|RUS
16.03.2004, 22:08
ich hab auch noch nen 2 anbieter der zip,rar,ace,html und isos annimt aber der is naja nich grade gern gesehn und außerdem ist der betreiber jemand der von einem bekannten spielserver ein bischen recorcen dafür benutzt also auch nich ganz legal ^^

bei anfragen über pn muss ich diese leider ignorieren

Manni
16.03.2004, 22:15
Ich hab meine Downloads bei geocities.yahoo.com (http://geocities.yahoo.com) Da kann man auch zips und den ganzen anderen Kram hochladen. Bis zu 5 MB pro Datei !!! Insgesammmt aber nur glaubich 20MB :D

mfg Manni

JoeJoe
16.03.2004, 22:16
hrmpf..is mir zu wenig..meine demo von meinem game wird vorraussichtlich um die 8mb haben^^

Phryx
17.03.2004, 01:09
äh ich will euch jan nicht stören aber achtet mal wieder aufs topic.mein aktueller anbieter ist 250free.com ich meld mich aber auch bei screensaver an wahrscheins. danke an joejoe für den link.

@manni: bist du jetzt dabei oder nicht? bei der spieletestpage mein ich?