PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für andere unwichtig, für mich wichtig

Hylian
15.03.2004, 22:34
Eigentlich sagt der titel fast alles aus. Es geht um irgenteinen gegenstand der für andere "Müll" wehre, der euch persönlich aber trotzdem sehr wichtig ist.
Ein Kleidungsstück etc.

Ich zumbeispiel hätte damals an meinem 11.ten geburtstag nie gedacht das eines der "schnell auspack und nacher in die ecke werf geschenke" mir später so wichtig seien könnte. Die rede ist von einem Blauen Fischerhut (doofer ausdruck -_-) die leute welche mich schon aus der Primarschule(Grundschule in der schweiz) kennen, halten es für normal mich steht`s mit blauem hut vorzufinden. Ohne würden sie mich glaube ich gar nicht mehr identifizieren. Wie ein Löwe ohne Mähne (was jetzt nicht heisst das sie mich dann als weiblich ansehen -_-), sie erkennen mich kaum. mir persönlich ist dieser Hut sehr wichtig, ich finde sowas erstaunlich. das besondere ist ja dass das kaum jemand nachvollziehen kann.

was haben Oberstufenlehrer und 5. Klässlerinnen gemeinsam ?
sie sorgen beide dafür das mein Hut vom kopf weg kommt, die einen aus Pädagogischen die anderen aus kindlichem Pseudo generve heraus.
mich nervt beides gleichviel, ohne hut bin ich sozusagen entwaffnet.

naja jetzt seit ihr mal dran :

M-P
15.03.2004, 22:37
hättest du ein foto von dir mit besagtem blauen hut anzubieten? denn so wie ich mir das vorstelle, sieht das sicher lustig aus :D

- thema: ein kleines buch, wo mehrere wege die welt zu unterjochen und jede menge diverse genozid-pläne drin stehen.

nah, aber sonst nicht wirklich. halte nichts davon sich zu sehr an irgendwelchen crap zu klammen.

Hylian
15.03.2004, 22:45
Original geschrieben von Manga-Protector
hättest du ein foto von dir mit besagtem blauen hut anzubieten? denn so wie ich mir das vorstelle, sieht das sicher lustig aus :D

Fast in jedem Familien album habe ich den hut an :D

nundenn foto müsste ich erst machen, ne digital kamera hab ich, aber kein webspace ;__;

aber vielleicht leid mir jemand welchen aus :D

Solacy
15.03.2004, 22:47
Das würd ich auch gern mal sehen!:D

War bei mir öffters mit Klamotten so.
Früher hatte ich immer so schlapper kram an. obwol ich immer schöne Tops, Röcke und so enge sachen bekommen hatte.( Sowas hab ich früher nie angezogen.
Heute lauf ich nur noch mit so was rum. Und krieg manchmal sogar komlimentte. ( Worüber ich mich natürlich freuhe);)

Dermafistro
15.03.2004, 22:47
Ich grüße euch, ihr Messis *gg*!

Es war einmal ein kleiner, gutmütiger Junge der immer irgendeine Kappe auf dem Kopf hatte und dem sein Mäppchen heilig war. Nachdem ihm 3Kappen aus dem Fenster geflogen waren und sein heiliges Mäppchen völlig leergeplündert wurde und kein einziger, ebenso wichtiger, Stift mehr blieb gewöhnte er es sich ab sich an irgendwelche Dinge zu Binden und doch ist es heute auch bei mir ein HUT(amerikanischer Spielerhut in schwarz) XD und ein Spazier-Stab(so mit Messingknopf obendran, seit dem Abschlussball) die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind. Da meine Freunde auch erwachsener geworden sind, kann ich das sogar tragen ohne das es abhanden kommt (trage icha ber nciht in der Schule) und die die es doch wegnehmen wollen, die kriegen eins mit dem Stab auf die Mütze (DESHALB ist er mir unter anderem so wichtig! *g*)

Es grüßt euch, Dermafistro.

July
15.03.2004, 22:51
Bei mir ist das ein kleiner brauner weicher Stofftierelefant. Den hab ich zu meiner Geburt vor 20 Jahren bekommen. Seitdem hat er schon ewig viele Löcher bekommen und ich hab meine Mutter immer wieder angebettelt, ihn zu nähen und zu flicken.
Inzwischen kann ich das zum Glück selbst, weil meine Mutter sich seit ein paar Jahren weigert. Für mich ist der Elefant einfach was besonderes, weil er so alt ist wie ich und selbst wenn er in 30 Jahren kaum noch original-stoff hat, könnte ich den nie wegwerfen :D
Meine Mutter hat schon versucht, mir den mit 4 oder 5 wegzunehmen und mich immer wieder bequatscht ihn wegzuwerfen, aber ich nehm den mit ins Grab *g* Wieso auch immer, aber mir ist der wichtig.

Merlin
15.03.2004, 22:53
Hmm Webypace kann ich dir leider nicht anbieten...muss mir auch immer welchen leihen xD.
Aber ich habe zwi Gegenstand der zwar nur bei mir auf dem Tisch rumliegt doch irgentwie ist er mir wichtig.

Es ist ein zum einen Flummi, genauer ein im dunkeln leuchtender Schädel Flummi den mein Vater mir vor ein paar Jahren mal mitgebracht hat. Es ist zwar nichts großes aber irgentwie mag ich ihn wirklich gerne xD.

Mein Portemonai das ich seid der 2. Klasse habe ist mir auch ans Herz gewachsen. Seid einer Woche habe ich nun allerdings ein neues da das alte leider ein loch hatte...
Naja so ein stylisches McNeil Teil mit Comicfußballern in einem hellen Gelb ist aber doch irgentwie cool, doch was soll man machen. Mein geld will ich schon irgentwie behalten xD.

odin
15.03.2004, 22:55
aber vielleicht leid mir jemand welchen aus

http://www.sncc.de/

ich glaube die stellen webspace für fotos!

one-cool
15.03.2004, 23:00
www.ystart.net
<- die Lösung deines Problems Hylian...
denn das lase ich mir einfach nicht entgehen...

puh, etwas, das mir sehr wichtig ist...
meine Haare...
Ziemlich viele wollen mir einreden sie kürzen zu lassen...
nja das kommt derzeit noch nicht in Frage...
(Es gilt ja schliesslich ne wette zu gewinnen;))

Hmmm, jetzt ernsthaft, mir ist sehr wichtig, dass ich imemr ich selbst bleibe, und dass ich nicht meine Meinung von einem Moment auf den anderen ändere, es ist zwar kein gegenstand, aber viele Leute lassen sich zu leicht beeinflussen...

Und da gibt es doch noch was...
Achja: dass ich auf so ziemlich kaum einem Photo zu sehen bin...
Mich wollen sie alle kriegen;)

Ich verspreche nichts, das halte ich aber auch...

achja: und mein Geldbeutel, der ist aber auch für andere wertvoll

Knuckles
15.03.2004, 23:01
Original geschrieben von Hylian
aber vielleicht leid mir jemand welchen aus :D

Das hättest du nicht sagen sollen. Schreib mir eine PN wegen meiner E-Mail Addy, an welches du das Bild schicken kannst.
Ich schicke dir dann den Link zurück!

aurelius
15.03.2004, 23:01
Rinoa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ständig darf ich mir dumme Sprüche anhören, weil sie mir so viel bedeutet. Aber sie ist mir trotz ihres daseins als Computers eben richtig ans Herz gewachsen und kennt alle meine Geheimnisse. Wenn ihr etwas passierte, wäre das eine Katatstrophe - so viele Dokumente, Texte und Daten wären verloren.:( Ich darf gar nicht dran denken...

Ansonsten mein Rucksack (Vivi), den ich auch sehr gern habe. Mit ihm war ich schon in Paris, Kroation, Berlin und auch zum Ski-Fahren hatte ich ihn auf. Ich finde, man solte lieb zu seinen Sachen sein, auch wenn es "nur" ein Rucksack oder ein Computer ist. Mir bedeuten beide sehr, sehr viel.

Zuletzt habe ich einen kleinen Stein, der ein bisschen wie ein Herz aussieht. Den hat meine Schwester mir vor 5 Jahren oder so aus Wales mitgebracht. Ich trag in immer bei mir; er ist mein kleiner Glücksbringer und wenn ich ihn in meiner Hosentasche nicht fühlen kann, bin ich solange beunruhigt, bis ich ihn wieder habe.
Es geht gar nicht darum, ob er mir nun wirklich Glück bringt oder nicht - er gibt mir immer Kraft, wenn ich in einer Arbeit panisch werde, wenn ich nicht weiter weiß oder so, weil er mir zeigt, dass es Menschen gibt, die mich gern haben.:)

Hylian
15.03.2004, 23:08
Danke @ odin, one, Knuckles

aber Knuckles warum hätte ich das nicht sagen sollen ?

ich werde mich jetzt beeilen euch bald mit nem bild zu beglücken :D

Knuckles
15.03.2004, 23:11
aber Knuckles warum hätte ich das nicht sagen sollen ?

Weil ich heute meinen sozialen Tag habe und dir somit das Bild liebend gerne hochlade! :D

one-cool
15.03.2004, 23:30
Original geschrieben von Knuckles
Weil ich heute meinen sozialen Tag habe und dir somit das Bild liebend gerne hochlade! :D
klar...:D

du willst dir doch genau so einen ablachen wie wir, bei dieser blauen Mütze, sowas lässt man sich doch nicht entgehen...

Hylian
16.03.2004, 00:13
so das bild ist gemacht, ich habe aber extra mein gesicht verdeckt, damit Knuckles keinen spass dran hat :D ;)

ok aber weiter im Topic:

Knuckles
16.03.2004, 00:26
so das bild ist gemacht, ich habe aber extra mein gesicht verdeckt, damit Knuckles keinen spass dran hat :D ;)

Spielverderber! :D Ich warte noch immer auf das Foto! Addy ist schon raus!

Hylian
16.03.2004, 00:38
wie ich mein leben hasse ;__;

ich habe die mail fertig, muss nur noch das bild in den anhang stellen und fertig, aber nein der explorer muss unwahrscheinlich lang laden ;__;
ich habe es immer probiert, sogar mal 5 minuten laden lassen, es tut sich nichts ;__;

help !

Knuckles
16.03.2004, 01:18
Gar nicht so schlimm wie jeder erwartet hat! :D (http://rpgreich.rpg-ring.com/boba/knuckles/03.jpg) Tja, das ist Hylian!
Und nun wieder Back to topic, aber zackig!

cassiopaia
16.03.2004, 01:26
Es geht um irgenteinen gegenstand der für andere "Müll" wehre, der euch persönlich aber trotzdem sehr wichtig ist.

Tja, mein geliebter Gegenstand ist letztendlich wirklich im Müll gelandet und ich habe ihn dort eigenhändig reingeschmissen!

Es ist schon Jahre her.. ich war 3.
Ohne dieses Ding ging ich nirgends hin, kein anderer durft ihn mir wegnehmen, nicht einmal meine Eltern. Ich schleppt ihn überall hin mit und gab ihn nie aus meinen Händen. Bestimmt fiel er einige Male in den Dreck und er war nach dem exzessiven Gebrauch schon total kaputt und fing an zu schimmeln, doch das war mir egal.
Keiner durfte ihn waschen, denn dazu hätte ich ihn hergeben müssen, meinen allerliebsten heißgeliebten..
SCHNULLI! :D

Und da soll nochmal einer sagen, dass die Kinder heutzutage zu wenig im Dreck spielen. :rolleyes:

Ein anderer mir sehr wichtiger Gegenstand ist ein kleiner karierter Zettel, welcher mit Kritzeleien versehen ist. Er hängt an meiner Pinnwand und ich schaue somit fast jeden Tag darauf.
Der Zettel stammt von meinem Opa, der nun leider schon verstorben ist, und ist eigentlich meine einzige greifbare (im wahrsten Sinne des Wortes) Erinnerung an ihn. Doch so kann er nie ganz aus meinen Gedanken verschwinden, denn ich muss immer wieder lächeln, wenn ich seine komischen Zeichnungen ansehe :)

@Hylian: Ich mag den Hut! Der ist toll und er steht dir!
*rumschleim* ;) Was bekomm ich dafür? :D

Solacy
16.03.2004, 02:23
Find ich auch! Siet total knuffig aus. :D :p

Enkidu
16.03.2004, 02:55
ich habe eine kiste mit jeder menge kram drin, zeugs, das jeder andere definitiv als müll bezeichnen würde. zeugs, welches meine oma sofort wegschmeißen würde, bekäme sie die kiste in ihre finger.
doch es ist eine ansammlung von insidern die nur die verstehen, die dabei waren oder denen ich davon erzählt habe. an jedem kleinen teil hängt die ein oder andere große erinnerung, eben zeugs, das mir ganz persönlich eine menge bedeutet.

beispielsweise eine leere packung abführmittel :D
auf unserer abschlussfahrt damals wollten wir jemandem, den wir nicht leiden konnten einen verdammt miesen streich spielen ^^ das zeug zu besorgen war schon das beste daran ... das rechne ich einer kollegin von mir immernoch hoch an. wie sie in die apotheke marschiert ist und ohne eine miene zu verziehen eine lügengeschichte von ihrer ach so kranken großmutter erzählt hat, "die da so probleme hat" *fg*

ob es nun eine viererkarte für den bus ist, die drei mal abgestempelt wurde oder eine äußerst seltsame kaugummi packung oder einfach eine ganze reihe alter briefchen ...

irgendwann pack ich das alles mal wieder aus und erinnere mich gleich an alle dinge zusammen, an die ich sonst nur alle paar jahre mal denken würde.

Dermafistro
16.03.2004, 03:02
Ich grüße dich Hylian!

@Knuckles Ich danke dir für dienen sozialen Dienst, du hast mir damit meine wertvolle Zeit versüßt ^-^

Ich wollte nur noch loswerden, das ich es gut verstehen kann, wenn der Hut aus pädagogischen gründen abhanden kommt, obwohl er wirklich stylisch aussieht! *g*
Mein Hut ist zwar viel eleganter aber doch, es hat was *gg*

Es shakerte mit euch, Dermafistro.

Hylian
16.03.2004, 03:13
@Demalfisto

ich grüsse dich demalfisto 0,,o

wenn du bloss wüsstest wie abgenutzt mein hut ist ^^ in der 6ten bin ich sogar mit dem schwimmen gegangen... und turnen und alles. meine neuen lehrer sind allerdings so böse das ich den hut immer absetzen muss ;_;
allerdings setze ich ihn sofort auf sobald es leutet :D

ach mein hut ;_; *den hut streichel und so ziemlich gay aussieht*

one-cool
16.03.2004, 22:18
ein Bildchen von Hylian
Gar nicht so schlimm wie jeder erwartet hat! :D (http://rpgreich.rpg-ring.com/boba/knuckles/03.jpg)

:hehe:
Das ist ja mal zu geil...
zorro strikes back...

btw: kommt mir so vor, als ob du ne ähnliche frisur hast wie ich, nur bin ich ohne Hut unterwegs;)
(und dunklere Haare)

ach ja: nette kleine Mangasammlung;)

und ein kleiner gozilla-fan isser

Kann man den Jungen in Zorro umbenennen?:D

Hylian
17.03.2004, 02:20
Original geschrieben von one-cool
Das ist ja mal zu geil...
zorro strikes back...

btw: kommt mir so vor, als ob du ne ähnliche frisur hast wie ich, nur bin ich ohne Hut unterwegs;)
(und dunklere Haare)

ach ja: nette kleine Mangasammlung;)

und ein kleiner gozilla-fan isser

Kann man den Jungen in Zorro umbenennen?:D

:D

1. das sind nicht all meine mangas ich hab noch viel mehr.

2. Ich hab noch viel mir Godzilla DVD`s und Bücher

3. Die Games sind garnicht zu sehen, die vielen konsolen auch nicht.

4. Der compi auch nicht.

5. Ich bin ein Fanboy :D

one-cool
17.03.2004, 02:26
:D

1. das sind nicht all meine mangas ich hab noch viel mehr.

2. Ich hab noch viel mir Godzilla DVD`s und Bücher

3. Die Games sind garnicht zu sehen, die vielen konsolen auch nicht.

4. Der compi auch nicht.

5. Ich bin ein Fanboy :D

1.schön für dich

2.noch schöner für dich

3.das ist ja wundervoll für dich

4.Boah, du bist mein Heldvom Erdbeerfeld

5. gepaart mit dem spruch in denier sig ist das die optiamale Lebenseinstellung...
I Hate Fanboys...
Ich bin ein fanboy...
bist du schizophren?

ach ja: Wie wäre es mit einem neuen zorro-Avatar?:hehe:

Hylian
17.03.2004, 02:42
Original geschrieben von one-cool
ach ja: Wie wäre es mit einem neuen zorro-Avatar?:hehe:

wenn du mir eins gibst, dann ja... aber höchstens ne woche :D

achja merkst du wie primitiv wir OT gehen . . . aber egal solangs kein Mod sieht :D ........ups..

Leon der Pofi
17.03.2004, 03:20
ja sogar der leon hat etwas :D
ich trage seit meinem 8 lebensjahr einen Schutzengel um meinen hals den ich nie hergebe ^^ mir gefällt er und ich geb ihn nieeeemals her. und an meiner Zimmerwand hab ich einige altertümliche ritterschwerter und eine potthässliche drakulamaske hängen. ready for battle ;)

@hylian cooles bild :D wenn du jetzt noch vor einem gartenzaun stündest, könnte man dich für Wilson von Hör mal wer da hämmert halten ^^

Ianus
17.03.2004, 03:34
Ich hatte mal einen grünen Jägershut, der mir viel zu klein war und dessen Hutband sich ständig ablöste. Der war ein Geschenk von meinem Großvater und ich habe ihn immer getragen wenn das Wetter günstig war. Ich muss seltsam ausgesehen haben: Stark taillierter Ledermantel, Grüner Hut und grüner Schal:D . Leider habe ich den Hut vor einiger Zeit bei der Fahrt von Wien nach Hause verloren,:( es wird langsam Zeit das ich mir einen neuen besorge:) .

mickroh
17.03.2004, 05:35
Jaui! Ich hab da auch etwas seit ich 17bin...
Es ist ein Hemd, welches ich von einem Menschen geschenkt bekommen habe, den ich leider schon viel zu früh verloren habe. =/
Dieses Hemd trage ich heute noch (also seit knapp 10 Jahren). Obwohl es schon total verwaschen ist, und sich das ein oder andere Loch schon ankündigt. Ist mir aber egal - dieses Teil hat für mich so einen grossen persönlichen Wert, dass ich es nie und nimmer hergeben würde. (Einmal auf einer etwas weiter entfernten Party habe ich es liegenlassen... Fakt ist, dass ich nach fast 90 km für kein anderes Kleidungsstück kehrt gemacht hätte!!! :D)

Gruß
mickroh =)

ravenous_rat
17.03.2004, 20:30
Ich hatte mal ein gips bild von nem hund und das war mir super wichtig nur meine kleine nervende schwester hat es vor ein paar jahren mal vom schrank gestoßen...das bild war mir so wichtig weil ich es von meinem besten freund bekommen hab und irgendwie war es halt super wichtig...weiß auch nicht wieso....

Mag the Moogle
17.03.2004, 20:55
Ein paar Adidas Schuhe. Die sind jetzt so ca. 4-5 jahre alt und ich hab sie schon 7 mal vor'm Mülleimer gerettet. :D Jetzt lass ich sie nicht mehr im Flur stehen, sonder nehm sie mit in mein Zimmer.

Sie sind leicht gelblich (vorher weiß) mit seltsamen rotbraunen Flecken vorne (keine Ahnung wo dir her sind), grünen Flecken (vom Anstreichen), total durchgelatscht (hinten an der Ferse is nur noch Plastik), Löcher in der Sohle .... ich liebe sie einfach <3 :D

ich hab keine Ahnung warum ich so an denen hänge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif sind halt meine lieblingschuhe, weiß auch nicht so recht ..... :)

Chocobo
18.03.2004, 02:40
Für mich gibt es da zwei Dinge, dir mir sehr wichtig sind. Das sind beides Sachen aus meiner Kindheit, von denen ich mich niemals nie trennen werde. Zum einem wäre da ein Buch namens Petunia (http://images-eu.amazon.com/images/P/0394808657.01.LZZZZZZZ.jpg). Ich habe dieses Buch als kleines Kind von meinem Papa geschenkt bekommen - und ich habe es über alles geliebt. So sehr, dass meine Eltern mir das über Jahre nahezu jeden Tag vorlesen mussten. Irgendwann konnte ich das Buch sogar mehr oder weniger auswendig. Ich fand das Buch immmmmmmmmmmer so lustig, und auch wenn ich schon alles kannte, so musste ich mich jedesmal wieder kringeln vor lachen, wenn ich die Bilder bestaunt und die Geschichte gehört habe. In dem Buch geht es um eine Gans, die leider ein wenig trottelig, aber dabei absolut herzensgut ist und ihre Abenteuer. Dieses Buch hat mich auch über meine Kindheit hinaus begeleitet und hatte immer so was wie einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Mit diesem Buch hat auch mein Faible für schnablige Feder-Tiere anfangen, die ich wirklich allesamt verdammt niedlich finde. Ich könnte Stunden damit verbringen Enten und Gänse etc. zu beobachten, aber das nur mal so ganz nebenbei ;).

Als ich von zu Hause weggezogen bin, war dieses Buch eine der wenigen Kindersachen, die ich mit in meine eigene Wohnung genommen habe. Neulich hat mein Freund mir das Buch auf englisch bestellt, das fand ich ziemlich niedlich - und ich habe das Buch in einem meiner Regale ziemlich "protzig" ausgestellt - und das obwohl es "nur" ein Kinderbuch und für die meisten wohl der hinterletzte Ranz ist. Mir bedeutet es sehr viel, das Buch erinnert mich auch daran, wie ich früher im Kokon (so hat mein Papa es immer genannt, wenn er mich in meine Decke eingekuschelt hat) auf dem Schoß meines Vaters saß und mir mein Lieblingsbuch anhören durfte. Hui, ich drehe mich mal wieder im Kreis.

Die zweite Sache, die mir wirklich viel bedeutet ist meine Plüsch-Gans Petunia. Wie die meisten vielleicht erahnen können, habe ich sie nach meinem Lieblingsbuch benannt. Petunia ist mein liebstes Kuscheltier. Leider sieht man ihr dies aber auch an :(. Anstatt weiß ist sie im Laufe der unzähligen Jahre und Knuddeleinheiten mehr oder weniger grau geworden und ihr Hals ist auch ein wenig schief. Die meisten würden meine süße Petunia wahrscheinlich mehr oder weniger als ein abgrabbeltes und "häßliches" Plüschtier ansehen, aber ich würde diese Gans niemals nie weggeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif.

Gruß,

Chocobo