Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears - Perfect Works

N.2
15.03.2004, 22:17
Ich hoffe, der Thread ist nich total falsch in diesem Forum^^

Ich bin, wie der Titel schon vermuten lässt, auf der suche nach Perfect Works (DEM XG-Buch überhaupt ;)).
Bisher konnte mir niemand helfen, aber da es hier im Forum ja mehrere zu haben scheinen wollt' ich mal ganz offiziel danach fragen, ob wer weis, wo ich es bekommen kann (und vielleicht noch zu einem guten Preis).

danke ;)

Callisto
15.03.2004, 23:07
Wenn du die ISBN-Nummer hast kannst du das auch direkt in einem Buchladen bestellen oder guck mal bei www.amazon.com vorbei, da haben die das auch noch. Wurde das nicht von digycube (oder so) aufgelegt --> könnte sein das manche das da nicht mehr besorgen können da die ja pleite sind.

N.2
16.03.2004, 00:50
Hey,
bei amazon.com gibts das, ich hatte zwar gehofft, eine deutsche Bezugsqelle zu finden, aber wenn ich den Bücherladen in der nähe Frage wird's wohl nur Frage zeichen als Antwort geben (Ich werd's natürlich dennoch versuchen) ;)

btw: Zufällig habe ich nebenbei bemerkt, dass ich mich mit meinem Amazon.DE Konto auch bei .COM einloggen kann, dort steht meine Adresse momentan in folgendem Format:

Vorname Name
Straße HNr.
Ort, PLZ
Deutschland

.DE regelt momentan alles über Bankeinzug.

Dazu meine Fragen:
1. Reicht die Adressangabe, oder muss ich da noch etwas hinzueditieren?
2. Wird das bei .COM dann ebenfalls über BEZ geregelt, oder kommen da neue Probleme auf mich zu?

danke ;)

Gogeta-X
16.03.2004, 16:25
Original geschrieben von N.2
Hey,
bei amazon.com gibts das, ich hatte zwar gehofft, eine deutsche Bezugsqelle zu finden, aber wenn ich den Bücherladen in der nähe Frage wird's wohl nur Frage zeichen als Antwort geben (Ich werd's natürlich dennoch versuchen) ;)

btw: Zufällig habe ich nebenbei bemerkt, dass ich mich mit meinem Amazon.DE Konto auch bei .COM einloggen kann, dort steht meine Adresse momentan in folgendem Format:

Vorname Name
Straße HNr.
Ort, PLZ
Deutschland

.DE regelt momentan alles über Bankeinzug.

Dazu meine Fragen:
1. Reicht die Adressangabe, oder muss ich da noch etwas hinzueditieren?
2. Wird das bei .COM dann ebenfalls über BEZ geregelt, oder kommen da neue Probleme auf mich zu?

danke ;)

Amazon verschickt nichts ausserhalb von USA, da wirst du wohl leicht entäuscht sein. ^^

N.2
16.03.2004, 21:14
Sorry, aber da verstehe ich jetzt nicht ganz,
warum steht bei manchen Produkten dabei, dass diese nicht nach außerhalb verschickt werden können, wenn es denn überhaupt nicht geht?

Und wenn es schon nicht geht, kennst du alternativen?

Callisto
16.03.2004, 21:47
Original geschrieben von Gogeta-X
Amazon verschickt nichts ausserhalb von USA, da wirst du wohl leicht entäuscht sein. ^^

Amazon.com verschickt schon außerhalb der USA.

-->

Amazon.com is currently able to ship books, CDs, DVDs, VHS videos, music cassettes, vinyl records, and select software to international addresses. Items from Amazon Marketplace can be shipped to several international regions, but cannot be shipped to Africa, Island Nations, Israel, Latin America, or the Middle East.

Man braucht aber glaub ich ne Kreditkarte.

N.2
16.03.2004, 22:54
Man braucht aber glaub ich ne Kreditkarte.
Wenn ja, dann kann ich's wirklich vergessen -_-

Aber ich warte lieber auf genauere info, 'mein' Bücherladen konnte mir (wie erwartet) nicht weiterhelfen.

Chocobo
17.03.2004, 04:57
Wie bereits erwähnt ist das Perfect Works Buch von Digicube. Da diese aber leider insolvent sind (war ja hier auf squarenet in diversen News zu lesen), sollte es leider nicht mehr ganz leicht sein, an dieses Buch dran zu kommen. Die Standart-Empfehlung lautet dort wohl ebay.

Ich habe das Buch leider nicht auf amazon.com entdeckt. Wieviel kostet es denn dort? Der Preis in Japan für dieses Buch beträgt 3500 Yen, was in etwa 26 Euro entspricht. Das Buch ist aber ein ziemlicher Wälzer (etwas mehr als 300 Seiten), so dass ein Versand aus dem Ausland wahrscheinlich nicht unbedingt der preiswerteste wäre. Als ich letzten Sommer in Tokyo war, gab's das Buch zum Glück in diversen Geschäften - und da habe ich mir einfach eins mitgenommen.

Hmm, ich tippe mal wieder um den heißen Brei. Ich wollte dir eigentlich nur schnell die iSBN Nummer geben, vielleicht hilft sie dir weiter. Sie lautet:

4-925075-32-2

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche :).

Gruß,

Chocobo

Shihayazad
17.03.2004, 17:22
Bei Ebay sieht das ungefähr so schlecht aus, wie bei Amazon (Ich habe es auch nicht finden können!). Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch möglich sein soll an dieses Buch zu kommen.
Gibt es denn noch Ideen?
:(

Callisto
17.03.2004, 22:08
Original geschrieben von Chocobo
Ich habe das Buch leider nicht auf amazon.com entdeckt. Wieviel kostet es denn dort? Der Preis in Japan für dieses Buch beträgt 3500 Yen, was in etwa 26 Euro entspricht.

Ich hab auch noch mal bei amazon geschaut und es nicht mehr gefunden. Die haben das wohl in den letzten Tagen rausgenommen. Hat so rund 50$ gekostet.

Hier (http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=ZU&typ=lag&artnummer=zu13763)
gibts das Ding auch nochmal (~50?).

Ich war ja auch ne Zeitlang auf der Suche nach dem Ding aber der jetzige Preis war es mir nicht wert (unter 50? wirst du das kaum hier irgendwo finden). Buchladen ist wirklich die einzige billige Alternative (und die können das besorgen wenn die wollen).

N.2
18.03.2004, 00:15
Als ich letzten Sommer in Tokyo war, gab's das Buch zum Glück in diversen Geschäften - und da habe ich mir einfach eins mitgenommen. Fährst du für mich nochmal da hin :D ... Tja, leider aussichtslos...

4-925075-32-2

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche :).Die ISBN kannte ich schon, aber danke! :)

Vor 2 Tagen gab es das noch bei amazon.com, jetzt ist es wirklich weg.
@Callisto: Laut meinem Rechner sind 119.90 CHF ~ 82 €, soll heißen das wird eher eine letzte Alternative zum Nicht-haben bzw. Nicht-finden :(

Rydia
19.03.2004, 00:27
Bei Neotokyo (http://www.neotokyo.de) gibt's das noch, 48€.Natürlich immer noch verdammt teuer, aber wer schon in Betracht zieht es sich für 82 zu holen...

Frage, falls jemand reinschaut der das Buch hat:
Ist es korrekt dass das Buch von links nach rechts gelesen wird, oder dass zumindest "normal" geblättert wird?

PS: Es gibt einige Gruppen die Artbooks scannen und dann in P2P-Programmen anbieten, vielleicht kommt ja irgendwann mal Perfect Works dran-wobei das sicher etwas halbgar ist, aber besser als nichts.

Chocobo
19.03.2004, 02:45
Original geschrieben von Rydia
Bei Neotokyo (http://www.neotokyo.de) gibt's das noch, 48€.Natürlich immer noch verdammt teuer, aber wer schon in Betracht zieht es sich für 82 zu holen...

Frage, falls jemand reinschaut der das Buch hat:
Ist es korrekt dass das Buch von links nach rechts gelesen wird, oder dass zumindest so geblättert wird?

Also IHMO sind 48 Euro für das Buch ein guter Preis, das Ding ist wirklich ziemlich cool. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass das Buch vielleicht irgendwann mal im Wert steigen könnte. Zumindest minimal, schließlich ist es jetzt out of print. Sind aber alles nur Mutmaßungen - und wenn wird die Wertsteigerung auch sicherlich nur ganz fitzelig klein sein.

Das Buch ist für unserer Verhältnisse "normal gebunden". Das heißt, dass du ganz normal, wie bei (nahezu) jedem europäischen Buch von links nach rechts durchblätterst.

Gruß.

Chocobo

PS: @N.2: Dieses Jahr geht's leider nimmer nach Japan - aber dafür nächstes Jahr. 200 Euro (ein bisserl mehr) für den Flug - und du bist dabei. Naja, schauen wir mal - ist ja noch lange hin.

N.2
19.03.2004, 23:01
PS: Es gibt einige Gruppen die Artbooks scannen und dann in P2P-Programmen anbieten, vielleicht kommt ja irgendwann mal Perfect Works dran-wobei das sicher etwas halbgar ist, aber besser als nichts. Ich bin schon eifrig auf der Suche, vor allem der Übersetzungs Willen.
Wenn es aber die Möglichkeit gibt das Buch selbst zu bekommen, dann will ich das auch versuchen. Da ich sowieso kein Merchandise-Typ bin werden mir die 50€ nicht so auffallen, aber darüber würde ich keinesfalls gehen.

Einer meiner Freunde ist schon bei Neotokyo angemeldet, ich hab ihm gesagt, dass er bitte mal bestellen soll, drückt mir die Daumen ;)

PS: @N.2: Dieses Jahr geht's leider nimmer nach Japan - aber dafür nächstes Jahr. 200 Euro (ein bisserl mehr) für den Flug - und du bist dabei. Naja, schauen wir mal - ist ja noch lange hin. Ich bin jederzeit bereit, zu allem. :D

Zaphod
24.06.2005, 23:06
Habt ihr irgendeine Idee, wo man dass Buch noch auftreiben könnte? (Da Digicube ja Pleite gegangen ist, finde ich es nirgends ...)
Bei Ebay.de schau ich zwar abundzu, aber es scheint sinnlos zu sein ...

void
25.06.2005, 07:22
@Zaphod:
Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=5983181509&rd=1). Ebay aus Hongkong. ^^ Und der Preis ist echt die Härte, aber wenn du das nötige Kleingeld hast...

Tyr
25.06.2005, 11:25
Ich habe mir seinerzeit bei meinem Anime- und Mangahändler Perfect Works bestellt und er hat es mir dann für 62 € verkaufen wollen nachdem ich 6 Wochen darauf gewartet hatte... und ich habe ohne bedenken sofort zugeschlagen und es bis heute nicht bereut!

Jedesmal, nachdem ich meine Samthandschuhe angezogen habe und mir dieses Buch anschaue, bin ich wieder total fasziniert und überwältigt. Dieses Buch ist wirklich das beste "Artbook", was ich je in meinen Händen gehalten habe. Es gibt zwar nicht besonders viele Bilder, aber die meisten davon sind wirklich sehr schön und beeindruckend.

Der Text wäre natürlich das interessanteste, wenn er nicht japanisch wäre... Aber dafür gibt es ja einige Übersetzungen im internet zu finden... leider nicht für alles... eine ultimative ganze Übersetzung wird es wohl nie geben...

Shin Gouki
09.08.2005, 13:48
ich weiß es ist fies aber.. EIN GLÜCK DAS ICH ES MIR DAMALS GEHOLT habe ^^
Damals noch über neotoky..hat 5 Monate gedauert o_O
wenn man japanisch kann ist es wirklich DER heilige Gral für XG Fans.. es gab mal sehr nett gemachte PDFs von zenosaga.. die das ganze englisch übersetzten die geben aufschluss über das XG universum...
MFG Shin Gouki

Tyr
09.08.2005, 22:02
es gab mal sehr nett gemachte PDFs von zenosaga.. die das ganze englisch übersetzten die geben aufschluss über das XG universum...
MFG Shin Gouki
Davon hab ich auch ein paar, aber irgendwann wurde Zenosaga.com ja zu einem elitärem Verband, der diese nicht mehr der Öffentlichkeit weiterreichte...
Gibt es denn mitlerweile irgendeine Möglichkeit eine Vollständige übersetzung zu bekommen? Ich kenne mindestens 3 Versuche einer Übersetzung von Perfect Works, aber nie jemand hat das Konsequent durchgezogen... schade...

Shin Gouki
20.08.2005, 21:45
in Textform JA, mit graphischer Untersetzung NEIN
also ich habe ja noch nen "aktiven" Account für zenosage.com aber entweder gitbs da noch nen premium angebot oder die bieten es nicht mehr an.. :(
o_O
Mir ist so eben eine ULTRA brilliante Idee gekommen, mir ist aufgefallen das ich jemanden kenne der Japanisch kann(ist japanerin ^^)
und hier in DEutschland ist.. hmmm und sich auch größten teils langweilt... O_O!!!
Warum bin ich da nicht eher druff gekommen sie ließt soviel, sie hat sicher LAngeweile :D
Man is das genial.
WEnn alles klappt so wie ich es mir denke haben wir nächsten Februar ne dt. Perfect Works Übersetzung!
Also bis nächsten Februar^^
--> bin zur zeit sehr Busy aber denke das ich das hinbekomme ^^
MFG Shin Gouki

Tyr
21.08.2005, 00:15
Ich bin dir ganz doll böse, wenn das bloß so dahergesagt wurde von dir! ^^
Lass es mich wissen, wenn es fertig sein sollte ^_~

BTW, welche Textübersetzung ist denn vollständig fertig geworden?