PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X ---> Lv. 4 Sphäropässe

Holzschwert Ryu
15.03.2004, 21:04
Hallo zusammen!

Ich suche bereits seit ziemlich langer Zeit möglichst viele Lv.4 Sphäropässe um Ability's wie Yuna's Jonglieren und Erzengel oder Lulu's Ultima u.s.w zu aktivieren. Jedoch sind diese recht selten und da dachte ich ihr wisst vielleicht, wo ich solche herbekommen kann.

Danke im Voraus.:)

BLADE1177
15.03.2004, 21:16
HI VIELEICHT KLINGT DAS JA DOF ABER HAST DU DIR SCHON MAL ÜBERLEGT DAS LÖSUNGSBUCH ZU KAUFEN (15 EURO) DANN WÜRDEST DU ALLES FINDEN WAS DU BRAUCHST ODER ICH SUCHE MAL FÜR DICH NACH ICH HABE DAS BUCH ICH SCHREIB MIR DANN DIE ORTE AUF UND SCHREIB DIR NOCH MAL OK???????????????

Gamabunta
15.03.2004, 21:28
@Holzschwert Ryu
Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
Du bist mit deiner Frage im falschen Forum, das gehört ins FFX H&S Forum.:)
Ich verschiebs mal hin.

@BLADE1177
Wenn es sich hier im Forum um FF dreht, sollte man auch um Hilfe fragen können, wenn man Probleme beim Spiel hat.
btw. Könntest du in deiner Schreibweise bitte Groß und Kleinschreibung benutzen? Bei ständigem Großschreiben habe ich das Gefühl, dass man die User anschreien würde.

*verschiebt*

blutfeuer
15.03.2004, 21:31
keine angst, du brauchst dir kein lösungsbuch kaufen. dafür gibst ja das forum hier. :p
ausserdem gibts noch den FFX FAQ-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=47), da steht fast alles drin

deine frage wurde in dem thread hier schonmal beantwortet :
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12619

sieh da mal rein.

btw. willkommen im forum. :t

BLADE1177
15.03.2004, 22:14
ICH HABE IM LÖSUNGSBUCH BUCH GESUCHT UND FOLGENDE STELLEN HERAUS GEFUNDEN.

1. IM SPIEL BEREICH "SIN"
2. IM SPIELBEREICH "BERG GAGAZET"
3: IM SPIELBEREICH "DAS VERSTECK DER AL BED

MEHR HABE ICH NICHT GEFUNDEN SORRY!!!
ICH HOFFE DIESE ORTE HELFEN DIR WEITER.

PS: WEITER HIN VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN!!!!

Holzschwert Ryu
15.03.2004, 23:24
vielen dank! @ blutfeuer

ich hab das lösungsbuch bereits, aber trotzdem danke! @BLADE1177

S.T.A.R.S.
16.03.2004, 00:08
Man kann auch Deus bestehlen, meistens erhält man Lv.4 Sphäropässe, selten Warpsphäroiden.

kant
16.03.2004, 03:38
Man kann auch das "Chimära-Hirn" in der Stillen-Ebene bestechen!

Für 245.000 Gil bekommst Du zwei Lv.4 Sphäropässe.

Wenn man bestechen will, sollte man, ich sag' mal Finanziell unabhängig sein, da man den Vorgang doch desöfteren wiederholen "muss"!

TTBaBaTT
16.03.2004, 17:07
Am meisten findest du die dinger in der Omega region

NIGHT-HAWK
16.03.2004, 21:33
Also am besten bekommt man die Lv.4 in der Omega Ruine
und man trainiert auch geleichzeit noch dazu

Ich bin dort 4 std. rum gerannt und hatte 50 stück

MFG

NIGHT-HAWK

S.T.A.R.S.
16.03.2004, 23:41
Es kommt aber auch auf den Zeitpunkt an.Wenn man halbwegs viel Gil hat und man auch schon gegen Deus kämpfen kann, ist das die schnellste Möglichkeit.Denn man kann ja gleich wieder flüchten, sobald man ihn bestohlen hat und wenn man durch sein Ultima kampfunfähig wird machts ja auch nichts ^^