PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM:Debug menu?

23Kid
15.03.2004, 20:35
Weiss irgendjemand von euch ob es ein DebugMenu in Zelda MM gibt wen ja wie kann man es ofnen?

Solacy
15.03.2004, 22:20
Ich weiß, ist ne blöde Frage. Aber... was ist das?:confused:

Moddry
15.03.2004, 22:33
Nein gibt es nicht, wie es mit Cheatmodulen steht weiß ich nicht auf normalem weg allerdings nicht.

Solacy
15.03.2004, 22:50
Ach so was meinst du. Ein Cheatmodus nicht dirrekt, aber es gab mal ein Modul für N64.

Für was brauchst du den den Cheat?:)

General_Zwinger
16.03.2004, 01:59
Für was brauchst du den den Cheat
Ich glaube, da wurde etwas falsch verstanden.
Ich denke nämlich, dass er nicht nach etwas zum Cheaten sucht^^
Ein Debugger ist ein Programm, mit welchem man ein anderes Programm auf Fehler untersuchen kann (De=ent- ; bug=Käfer=Computersprache für Fehler; also Fehlerentferner^^).

Hierbei frage ich mich aber erstens, wie man auf die Idee kommt, dass irgendeine Firma in ihre Konsole einen Debugger einbaut oder auf die zugehörige Disc so ein Programm draufpackt O_o
Und des weiteren würde mich interessieren, was du damit machen willst.

Solacy
16.03.2004, 02:08
Aber dass kann gut sein ich breuichte wenn auch so etwas denn die NGC Version bleibt ziemlich oft hängen und das ist bei MM ganz schön nervig weil man ja nicht immer Speichern kann.:(

Gruz
16.03.2004, 03:06
Bei OoT wurde das Debug Menü nicht absichtlich im Spiel gelassen, durch einen Bug den die Herren Debugger übersehen haben lässt sich das (relativ nutzlose) Debug Menü aufrufen. Paradox, irgendwie.
Bei MM wurde das Spiel besser anch Fehlern untersucht und so lässt sich auch das Debug Menü nicht mehr öffnen, sow eit ich weiss.