PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. März - Der Frühling kommt, die Mogs schlagen aus!

Soheil
15.03.2004, 20:02
Ja, ja, der Frühling kommt...
...die Vögel zwitschern :chicken:
...die Bäume schlagen aus
...der Wettergott lässt es wärmer werden und regnen
...die Frauen werden freizügiger
...die Hormone werden verrückt
...in den Läden kann man endlich wieder richtige Früchten neben den Langweilern "Apfel" & "Orange" finden :D
...dem Threadersteller fallen keine weiteren Beispiele mehr ein
...und die Mogs kupoen! ^__^

Höchste Zeit also für eine neue Mog-Wahl! :D

Eines Vorweg:
Ich werde persönlich am Ende der Wahl die Stimmen zählen und nach Zweitaccounts Ausschau halten.
Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass diesmal betrogen wird. ;)
Falls ihr Unregelmässigkeiten wärend der Wahl feststellt, dann schickt mir ne PN. Dann schaue ich schon während der Wahl nach, ob manipuliert wurde.
Ich gehe aber davon aus, dass es keine weiteren Probleme geben wird, da Seso HTML in den Signaturen deaktiviert hat und dadurch es schwerer wird, Accounts zu hacken.

Kommen wir nun zu den Kandidaten:

Waya klar
Serifenlos
Bookupo
August
Vincent VonderRolle
Man möge mir diese kleinen Wortspiele nachsehen. In der Umfrage stehen die Namen richtig ^^

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)

Wie immer gilt:
1. Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.03 (Donnerstag.) beendet.
Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.

2. Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen.

Und jetzt gebt eure Stimme ab!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

July
15.03.2004, 20:09
Ich hab mal für Waya gestimmt, hab sie ja auch vorgeschlagen und denke, dass sie den "Job" gut macht :)

Genji
15.03.2004, 20:12
Original geschrieben von Soheil
[b]
...in den Läden kann man endlich wieder richtige Früchten neben den Langweilern "Apfel" & "Orange" finden :D

Jaaaaaaaaaaaaaaa... *___*

Ich hab mal für Vincent VonderRol... Vanderol jestimmt, weil ich denke, sie würde den Job gut machen. ^.^

one-cool
15.03.2004, 20:13
hmmm...
Ich möchte mich durch den Wahlkampf der Parteien mich beeinflussen lassen...

Ich werde für den mit dem Besten Wahlprogramm wählen
(ausgesucht aus Waya und July... :D)

Lelle
15.03.2004, 20:14

Granatdinger? :D

Ich weiß noch gar nich wen ich wählen soll.

Entweder Waya oder July... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder doch jemand anders?

Na mal sehn. }:)

Waya Yoshitaka
15.03.2004, 20:17
...dem Threadersteller fallen keine weiteren Beispiele mehr ein
...und die Mogs kupoen! ^__^[/B]

lol aber Soheil fallen wieder gute Einleitungen und Threadtitel ein! ^.^:A

Kommen wir nun zu den Kandidaten:

Waya klar

Waya klar! :rolleyes: :D

@July und Seraph
Warum ausgerechnet ihr beide? ^.^
Aber gut, lasst uns ausschlagen! Auf dass wir wachsen und gedeihen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif leider nur die angeschnittene Form... -_-
:rolleyes:

Kefka
15.03.2004, 20:23
Original geschrieben von Lelle

Ich weiß noch gar nich wen ich wählen soll.
ich schon und ich habe meine stimme abgegeben.. kleiner tipp: es steckt ein 'y' im nick... mensch, das ist aber auch zu einfach.. jetzt hat bestimmt jeder die lösung..}:)

was? nein?.. schade..

Waya Yoshitaka
15.03.2004, 20:25
Original geschrieben von Kefka
ich schon und ich habe meine stimme abgegeben.. kleiner tipp: es steckt ein 'y' im nick... mensch, das ist aber auch zu einfach.. jetzt hat bestimmt jeder die lösung..}:)

was? nein?.. schade..
}:) Nein, wie evil... Hab ich nicht noch die Leine? Bis nächste Woche, oder? ;)

Vincent D. Vanderol
15.03.2004, 20:34
Vincent VonderRolle

Du wirst lachen (oder gleichmütig mit den Schultern zucken :p ), genau aus diesem Term ist der Name Vanderol entstanden! :D

Aber nun zu den interessanten Dingen...

Ich hab für Seraph gestimmt und kümmere mich paradoxerweise auch etwas um seinen Wahlkampf^^ Ich geh jetzt erstmal ein kleines Wahlplakat basteln...für mich vielleicht auch^^

Und falls Serababe das Rennen macht, bekommt er nen Ava von mir verpaßt }:) (ob das jetzt nun Wahlanreiz oder abschreckendes Beispiel ist, lass ich mal außen vor -_-' ).

Ansonsten...wählt einfach^^

Alexiel
15.03.2004, 20:35
Puh, diesmal find ich die Wahl wirklich schwierig -_-
IMO eignen sich wirklich alle zum Mogerator...
*Augen zumach und klick*

Okay, wen hab ich getroffen?

*Trommelwirbel*
Und meine Stimme ging an: Vincent VonderRolle ^.^

Skar
15.03.2004, 20:39
Wenn mir das jemand vor einem 3/4 Jahr gesagt hätte, wär ich in schallendes Gelächter ausgebrochen, aber Perspektiven und Einschätzungen ändern sich, glücklicherweise :)

Von daher: Boo2k :A

M-P
15.03.2004, 20:59
hm schade, viel zu viele kandidaten die das imo genau gleich machen würden, pfuh und ich wurde nicht aufgestellt, naja egal. ich wähl vincent d vanderol, immernoch am besten von den auszuwählenden. :A

Soheil
15.03.2004, 21:07
Ehm..ich hab auch noch nicht gewählt.
Von Wahlprogrammen halte ich wenig - bin bestechlich! :D

Original geschrieben von Lelle
Nee, Grantaenfrüchte Zeit ist seit Anfang Februar um.
Aber dafür gibt es jetzt Nektarinen, Erdbeeren, Pflaumen...:rolleyes:

Original geschrieben von Vize-Protector
hm schade, viel zu viele kandidaten die das imo genau gleich machen würden, pfuh und ich wurde nicht aufgestellt, naja egal. ich wähl vincent d vanderol, immernoch am besten von den auszuwählenden. :A Du wärst doch eh nur Zweiter geworden! :p :D

Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Du wirst lachen (oder gleichmütig mit den Schultern zucken :p ), genau aus diesem Term ist der Name Vanderol entstanden! :D
*lach*
:D

Zybell
15.03.2004, 21:20
Ich denke mal auch das Vincent D. Vanderol den Job gut machen würde darum geht auch meine Stimme an sie.

Yuna
15.03.2004, 21:21
Yo!
Ich wähl Boo weil:
er das Zeug dazu hat
es dann wodka for free gibt für alle :D
er mein Freund
mein Geliebter
mein Kumpel ist
er gerne mog werden würde....
weil er nicht spammt und gehaltvolle Posts schreibt..nicht so wie seine Freundin....

also wählt ihn

Vincent D. Vanderol
15.03.2004, 21:28
Muhar! }:)

Ja, kommt und stimmt für mich...ahahahahahargh...*hust...keuch...sich verschluck...nach Luft ring...fast ohnmachtig werd* x_x

Verdammt >__<

Ich wollt doch nur ein Plakat posten^^

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=serawahl3.JPG

Ach Mist...die Schrift ist noch nicht optimal ;__;
Najo, paßt scho^^

Das nächste Mal werbe ich dann für mich :D

Lelle
15.03.2004, 21:43
Och Mensch, diesmal fällt mir die Wahl gar nicht leicht. o_O
Aber letztendlich hab ich jetzt doch jemanden gewählt. Aber nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip. }:)
Und zwar: Waya. ^^

Nee, Grantaenfrüchte Zeit ist seit Anfang Februar um.
Aber dafür gibt es jetzt Nektarinen, Erdbeeren, Pflaumen...:rolleyes:
Achso, dann hatte ich das falsch im Gedächtniss. ^^

Aber stimmt, das zweite Hamburg-Treffen war ja im November. ^^

Seraph
15.03.2004, 21:58
@Soheil
Jetzt verrat mir doch mal, wie du auf

Serifenlos
gekommen bist :D ich hab zwar mittlerweile in Erfahrung gebracht, was das ist, aber ich will wissen, wie du darauf kommst^^

@Vinni
Hab dir ja schon alles in MSN gesagt, nochmal danke^^ Würd ja auch was für deinen Wahlkampf tun, aber ich bin so unkreativ >_<

So, ich denke mal, ich gehe dann mal Vinni wählen... die ist echt clever, mich so zu beeinflussen :p

Moment... ich wollte doch ne Rede halten... ach was, das mach ich morgen^^ Aber macht euch auf was gefasst, ich werde dafür sorgen, dass ihr euch vor Lachen nicht mehr halten könnt! Oder sollte ich was ernsteres schreiben... ne^^

[Für Nichterfüllung des angekündigten Services wird keine Haftung übernommen - Danke] :D

Wählt mich! Sollte ich Mog werden, gibt es Freikekse für alle!^^

Golden Chocobo
15.03.2004, 22:10
Ja Boo for Kupo "A I like it"^^ (insider)
Also Leute wählt den tollen und großartigen Boo.

July
15.03.2004, 22:14
Wahlkampfrede? Was ist das? Also in sowas bin ich nicht so gut :rolleyes: :D Außerdem bin ich heute zu verwirrt und alles. -.-
Und da ich schrecklich unlustig bin, lass ichs lieber gleich, auch wenn ich dadurch ein paar mögliche Stimmen riskiere.
Naja, falls mir noch was einfällt, editier ich eben :D

Skar
15.03.2004, 22:19
OK Leute...

Im Falle der Wahl gibt es Kekse von Seraph Vodka von Boo2k
Was für ein ungleicher Kampf :D

Boo2k
15.03.2004, 22:22
so das wird der Auftakt meiner großen Wahlkampagne zu der ich mich überreden lassen habe *G*

tz, die anderen versprechen euch kekse? pah, alte kamellen, errinert mich an die vielen steuersenkungs-versprechungen der spd :D

nenene sowas gibts bei mir nicht, mit süßigkeiten locke ich niemanden =P

wählt mich um mal wieder ein wenig ordnung und fun zu mischen, wählt mich damit qualität wieder mehr zählt als quantität. Damit Qualitative Posts mehr beachtet werden als Einzeiler, Wiederholungs-Meinungen und Spams.
Denn dazu existieren Foren!

außerdem gibt es von mir Wodka, (natürlich nur für alle 18+ user)

Ihr wisst was für euch gut ist also wählt MICH

http://www.angelfire.com/vamp/yuna/boowahlen1.jpg

ende von teil 1 *G*

Miaka86
15.03.2004, 22:26
Goooo Waya gooooooooo :)
hab dich vorgeschlagen und auch meine stimme gebührt dir :)

Drakon
15.03.2004, 22:31
Ich glaube zwar,dass die anderen auch einen passablen Mog abgeben würden,trotzdem bleibt meine Stimme bei Vinni^^

Umändern kann ichs ja eh nicht mehr^^

Seraph
15.03.2004, 22:33
@Skar
Also sowas^^ Du alter Alkoholiker, du :p

Also gut... diese Kekse sind nicht einfach nur normale Kekse, nein, sie sind was ganz besonderes! Erstens sind die extra für euch gebacken :) und ausserdem sind das Schnappskekse^^ Feinste Qualität, die gibts nirgendwo sonst, nur bei mir! Wodka gibts überall und jederzeit, aber nicht meine Schnappskekse^^ Überlegt es euch^^

Nevis
15.03.2004, 22:37
Meine Wahl ist wohl klar, an die Macht Vincent D. Vanderol!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Master of Games
15.03.2004, 22:39
Ich bleibe dabei!!! Waya for Mogident

odin
15.03.2004, 22:42
Waya

du machst es!

Vincent D. Vanderol
15.03.2004, 23:00
Herrje...was kann ich denn schönes versprechen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...*grübel*...ja...öh...nun...verdammt! >__<

Najo, Kekse hab ich leider keine im Haus und Vodka erst recht nicht...hab hier höchstens noch ein Toastbrot rumliegen XD
Btw. Toast anyone? XD

Naaaah, wenn ich gewählt werde, dann bekommt ihr natürlich vor allem MICH! :D Und das ist nicht das schlechteste. ;D
Also stimmt für mich, wenn ihr...öh...ja...verdammt! >__<

Wählt mich einfach!!!!

Und nochwas...

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl.JPG

Als nächstes wieder was für Serababe^^

Sydney
15.03.2004, 23:11
Ähm...ich wähl dann mal Sera...hmm..jo-_^

Dante
15.03.2004, 23:13
ja was sagt man denn dazu? Da mutiert mein Weibchen still und heimlich zum Mogerator :eek: :)
...und obwohl es mich schmerzt, wenn ich dich mit allen teilen muß...:( ...wähl ich dich natürlich auch ^_^
:kiss:

öhmm, hast du dann zwei Sonderränge? oder bin ich dann vorzeitig Strohwitwer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw, stylisches Wahlplakat ^^.

Kima
15.03.2004, 23:40
Boo - aber nur wenn ich Wodka krieg. }:)

Latency
15.03.2004, 23:47
Wieso werden meine Kandidaten nie genommen >_<

Irgendwas mach ich bein nominieren falsch....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Anyway: Meine Stimme geht an..... den der zum schluss die zweitmeisten Stimmen hat :D

Whitey
15.03.2004, 23:54
Ich habe bis jetzt auch noch nicht abgestimmt, und mache es jetzt einfach mal wie Soheil. Meine Stimme ist auch käuflich, wer mir einen vernünftigen Grund nennen kann warum ich ihn wählen sollte der bekommt meine Stimme. Ich werde mich dabei absolut neutral verhalten, und niemanden bevorzugen... (auch Bestechung wird akzeptiert :D) Also dann macht mal... Wenn sich keiner meldet werde ich ein tolles Zählspiel entscheiden lassen wer gewinnt.

Dann fangt mal an :DSo ist die Wahl nämlich auch für mich lustig }:)

Dark Paladin
15.03.2004, 23:56
Ich habe für July gestimmt, auch wenn ich andere Personen vorgeschlagen habe (die allerdings auch drin sind - verdient hätten es eh alle).

Interessant ist imo die Stimmenverteilung: Jede Person hat 6 Stimmen, nur Vinnie liegt ganz deutlich vorne und ich hätte sie auch nicht ungerne als Mogerator. ^_^

/me findet, dass allesamt sehr gute User aufgestellt wurden.

Sceddar
16.03.2004, 00:08
Original geschrieben von Latency
Wieso werden meine Kandidaten nie genommen >_<

DAS weiss ich auch nicht :rolleyes: ;)

najoa, diesmal lohnt es sich ja gar nicht bis zum end ezu warten, da ja nur eine von mir nominierte in den wahlkampf zog. ;)

also july, lass die fetzen fliegen ;)

rgb
16.03.2004, 00:21
Ich habe natürlich für Boo gestimmt:D!
http://www.felixtimm.gmxhome.de/booformog.png

Und das hab ich nicht wegen wegen dem Wodka gemacht,
den bekomme ich so oder so von ihm:D!

Blade_ss
16.03.2004, 00:54
hmmm Vodka oder Kekse...im Moment hab ich Liust auf Süßes.....aber as zum trinken wäre auch nicht schlecht!

und dann noch july, die ich vorgeschlagen habe....hmmmhmmmm

ich warte bis auf den letzten Drücker mit meiner Stimme ;)

Vincent D. Vanderol
16.03.2004, 01:11
Original geschrieben von Dante
ja was sagt man denn dazu? Da mutiert mein Weibchen still und heimlich zum Mogerator :eek: :)
...und obwohl es mich schmerzt, wenn ich dich mit allen teilen muß...:( ...wähl ich dich natürlich auch ^_^

Arr, mon amour! Isch bin eine dieser Frauen, die alles...wie sagt man...unter den 'üt kriegen! ;)
Hera Lind würde vor Neid tot umkippen...vielleicht macht sies ja. }:)
Aber dafür muß ich erstmal Mog werden, also wählt fleißig mich!!!!! ;D

*ihren Dante gaaanz doll knüfft*

öhmm, hast du dann zwei Sonderränge? oder bin ich dann vorzeitig Strohwitwer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw, stylisches Wahlplakat ^^. *lol* Ist der Ehe-Rang nicht eh bald weg? War doch nur für zwei Wochen, oder? :confused:

Denk dran, die Handschellen halten EWIG!!! Muahahahahahar! }:)

@Bestechung: Ich biete meine MSN-Addi^^ Mehr hab ich nicht. :p

Wahplakate gibts auch bald wieder...hab viiiiieeele Ideen und Bilder^^
Jetzt wo die ganzen July-Fans aufkreuzen...:p

Mopry
16.03.2004, 01:13
Da zeichnet sich doch schon ein Favorit ab. :D
Ich schließ mich hier mal der breiten Masse an. lol

July
16.03.2004, 01:16
Jetzt wo die ganzen July-Fans aufkreuzen...:p

Hey, ein paar werd ich wohl auch haben dürfen ^^ und dich hol ich sowieso nie mehr ein *g* *sich überlegt ob sie nicht doch ein Wahlplakat entwerfen soll :rolleyes:* Wär ich bloß kreativer *g+

Vincent D. Vanderol
16.03.2004, 01:28
Original geschrieben von July
Hey, ein paar werd ich wohl auch haben dürfen ^^ und dich hol ich sowieso nie mehr ein *g* *sich überlegt ob sie nicht doch ein Wahlplakat entwerfen soll :rolleyes:* Wär ich bloß kreativer *g+

Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge! ;) Aber ich kanns verstehen, ich find dich auch total sympathisch^^

Und weißt du was? Ich bastel dir auch ein Plakätchen...wenn du nichts dagegen hast. :)

July
16.03.2004, 01:33
Ja gern ^_^ wenn du die Zeit übrig hast :)
Also wenn ich nicht schon abgestimmt hätte, würd ich ja für dich stimmen *zur MSN-Addy schiel* ;) :D

Boo2k
16.03.2004, 01:34
Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge!

na du hast keinen grund dich zu beschwehren Ms. Toast :P

mist ich muss mir noch ausdenken wie ich mit 3 weiblichen mitkandidaten gegen ein Forum aus lauter Singles bestehen soll (hab ich mir damit jetzt ein eigentor gespielt? EGAAAAL XDDD)
wie wärs... jeder der mich wählt kriegt eine Freundinn!!!!
So das Wahlversprechen müsst ihr jetzt erstmal überbieten!

Desweiteren bleibt mein Apell an die Qualität, des is mein ernst, spamt weniger und verbietet die Einzeiler, in dem Sinne:

http://www.angelfire.com/vamp/yuna/wahlen2.jpg

Sceddar
16.03.2004, 01:53
Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge! ;) Aber ich kanns verstehen, ich find dich auch total sympathisch^^

Und weißt du was? Ich bastel dir auch ein Plakätchen...wenn du nichts dagegen hast. :)

*lügentombola hinter dem rücken entdeck* ;)

bitte was? hier herrscht wahlkampf! und keine heimliche kooperation! wäre ja noch schöner. also wirklich. ihr müsst euch beissen und die augen auskratzen, danach kann man sich wieder vertragen, aber die leute wollen unterhaltung! ;)

also los, schneller schneller, keine heile welt hier vortäuschen, hier herrscht krieg ;)

Trishna
16.03.2004, 02:04
;_; wenn soll cih bloß wählen??? ichj weis es nicht, es sind alle zur auswahl, die ich auch nehmen würde *schnief* es ist so schwer^w^ ich werd kurz vor ende der Wahl meine Entscheidung treffen, da ist es denn einfacher zusagen, wen ich wählen würde!

@July, Vince, Seraph, Boo, Waya
Ich möchte einen fairen kampf von euch sehen:p
mfg
Yori

July
16.03.2004, 02:09
http://mitglied.lycos.de/julyamrei1003/julywahl.JPG
Ja, hier das schöne Wahlplakat von Vinnie, vielen Dank nochmal, ich finds echt super :) Also jetzt hab ich auch was, darum wählt mich :rolleyes: :D

Ifrit
16.03.2004, 02:19
Original geschrieben von Boo2k
wie wärs... jeder der mich wählt kriegt eine Freundinn!!!!
So das Wahlversprechen müsst ihr jetzt erstmal überbieten!
..und du musst es erstmal einhalten können. ;):D

Ich hab' meine ja schon gefunden kriegst aber dennoch meine Stimme, alles weitere dazu finden sie in Skar's erstem Post. ^^

Achsoja: FRAUEN AN DIE MACHT!! ..aber nicht in meinem Forum ^^

Kima
16.03.2004, 02:20
Auch ich halte mich mit nem Plakat für meinen Stimmträger nicht zurück. :A

http://home.pages.at/kima/bilder/boo_mog.jpg

Sceddar
16.03.2004, 02:29
Original geschrieben von July
Ja, hier das schöne Wahlplakat von Vinnie, vielen Dank nochmal, ich finds echt super :) Also jetzt hab ich auch was, darum wählt mich :rolleyes: :D

na das ist doch mal was feines. für july müsst ihr voten! :)

und weils so schön war, noch einmal:

und schaut mal, noch eines: ;)

hach, zu guter letzt... einmal noch: ;)

so, ich husch wieder an meine facharbeit :)

achja, wählt july ;)

Yuna
16.03.2004, 02:37
Ein Morgen wie jeder andere...
ja dass dachten alle zuerst...doch die seichten Sonnenstrahlen streichelten unsere Gesichter wie nie zuvor. Die Chocobos liefen unruhig in ihren Ställe rum...doch mit positiver Energie...

Der rosafarbene Himmel ging langsam in hellblau über und die Vögel zwischerten ein Lied der Liebe. Nicht nur der Frühling war zurückgekehrt....nein auch unser Legenderer Mog Boo2k.
Fröhlich singend stapfte er durch die Wiesen, noch feucht vom allmorgentlichen Tau und sein kleiner dicker Bommel flog durch die Luft.

Das Dorf näherte sich vor seinen Augen und die Kinder liefen ihm lachend hinterher.
Schon vorn' am Tor war ein riesiges Schild zu sehen:"MOG WAHLEN".
Boo2k hebte eine kleine Pfote als Faust geballt in die Luft und rief mit voller elan:" KUPO!!!"

Auch seine Rivalen erspähte er schon in der Stadt, doch gelassen setzte sich klein-Boo in eine sonnige Ecke und drehte seine Boxen auf um Chris Liebing zu lauschen.

So starteten also die Wahlen...

^^ und seien wir doch mal ehrlich....wer könnte diesem süßen Mog denn ein Vote verwähren
--->http://www.angelfire.com/vamp/yuna/boowahl3.jpg

Trishna
16.03.2004, 02:39
Hmm ich hatte grad langewweile und dann dachte ich mir so, machst du für die July schnell ein Wahlplakat:D
http://home.arcor.de/rikkulein/asuka17.jpg
Mal scahuen, wenn cih morgen noch zeit habe mach ich für die anderen auch eins ^.^
mfg
Yori

Nevis
16.03.2004, 03:22
Möhh, mit diesen Plakat sollten wir gute Chancen haben, Vinni!!!!

http://www.arcor.de/palb/alben/56/57056/1152_3763613666653030.jpg

Und hier eine Version für die die gerne Mog-ähnlichkeit sehen wollen...

http://www.arcor.de/palb/alben/56/57056/1152_6333373438383764.jpg

Tabris
16.03.2004, 03:49
Ich hab July gewählt, und die Wahlplakate haben meine Entscheidung nochmal bestätigt. :/ ^^

Vincent D. Vanderol
16.03.2004, 06:38
@Sceddar: Ja...öh...wie wärs mit Schlamm-Catchen? o_O

@Yori: No Prob^^ Auch beim Schlamm-Ringkampf gibt es Regeln, die man einhalten muß^^

@Skie: Jaaaaaaa, dankö!!!! Das nenn ich stylishe Werbung^^

Und jetzt kommt noch eins für Serababe^^

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=serawahl4.JPG

Hört auf das, was die Action-Figur sagt! :D
Jesses, ich bin ne Null im Texten. -.-

So, ab jetzt rühre ich wieder die eigene Werbetrommel!^^

Sceddar
16.03.2004, 12:21
@Sceddar: Ja...öh...wie wärs mit Schlamm-Catchen? o_O

dann würde wohl keiner mehr an die mog-wahl denken ;)

wie wärs mit nem sackhüpfen-wettrennen oder "eierlauf"? ;) das würde die sache viel spannender machen :D ;)

Konsum
16.03.2004, 16:29
Original geschrieben von Seraph
Wählt mich! Sollte ich Mog werden, gibt es Freikekse für alle!^^
Hm... Yukis Stimme haste schonmal.^^

Meine übrigens auch.:);)

War nicht gerade leicht. Die Wahlversprechen lassen ja eigentlich keine Wünsche offen und die Plakate geben einen noch den Rest...

wer wohl gewinnen wird? *sher gespannt ist und aufs Schlamm-Catchen wartet*

Muhrray
16.03.2004, 16:32
Boah, hier würde ich wohl alle wählen ^_^!
Leider ist Nemo's Goddess nicht in der Wahl, schade.

Hab mich dann für Boo2k entschieden.
Damals hat's ja nich geklappt.
Vielleicht wird's ja was beim 2. Versuch ;).

Gogogogooooo Boo2k gogogoooooooo!

Rick Jones
16.03.2004, 17:03
*muhrray verfolg*

Du weisst doch wenn du was wählst kommt nichts bei raus ^^
ich hab Waya gewählt ^^.. warum ewis ich nicht ist mir einfach sympahtisch

Hiryuu
16.03.2004, 17:07
Argh, ich verfolge euch auch mal.
Rick, du alter Lügner... Waya hat immer noch die neun stimmen, die sie vorhin auch schon hatte... :p

Ich hab noch nicht gewählt... bei der Auswahl der leute hab ich nichtmal Bock Wahlkampf zu machen ;) Obwohl, vielleicht gegen Vinnie, sie liegt in Führung...

Naja, ich wollte eigentlich Boo wählen, aber da Muhrray ihn schon gewählt hat, überlege ich mir das nochmal :p
:D:D:D

Rick Jones
16.03.2004, 17:10
Ichhab ja auchg schon vorhin gewählt und jetzt erst hierreingeshriben :p blöder suffkopp penner irgendwas :p

darkblue
16.03.2004, 17:11
@die zwei sich verfolgenden Würstchen über Pinkryuu:
könnt Ihr denn nicht einmal etwas richtig machen :D ? Mädels sollten doch zusammenhalten, nicht wie Ihr, immer entgegengesetzte Stimmen, also wirklich...:p !?

Me votet für...genau, so werde ich das wohl machen, später!

cu darkblue

Waya Yoshitaka
16.03.2004, 17:22
Die Waya-Smilies kommen nun endlich zum einsatz! Danke Kefka! :)

Grrrr schon so weit hinten! http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif
Wollt ihr wohl mich wählen? Na??? Wirds bald? http://www.noktikum.de/waya/waya-hand-up.gif

@Whitey
Verräter! -_-

Du weißt, wenn du zu wählen hast! mich!!!!!
Komm schon! http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-pik.gif
Du wiedersetzt dich mir? Ist das dein ernst! Dann spüre all meine Grausamkeit! Muahahaha: http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-knuff.gif

http://www.noktikum.de/waya/waya-hand-up.gif Wählt das kleine Waya!!!

Vincent D. Vanderol
16.03.2004, 18:36
Ach verdammt, jetzt haben alle gewählt die mich wählen wollten und nu werd ich von allen überholt. :D

Ach was solls^^

Will ich mal weiter Wahlkampf machen...hmmm...nun...

@Hiryuu: Was heißt hier gegen mich??? Das ist gemein ;___;
Ich tu doch keinem was...außer Dante, und der steht drauf }:)...gönn doch ner kleinen Nullnummer wie mir auch mal was! ;)
Und dabei schreibe ich deinen Namen auch immer richtig^^

Also Leute, wählt die liebe Vincent D. Vanderol, denn sie ist umgänglich und verständnisvoll und ausschlagen kann sie auch kräftig^^
Um das Motto dieser Mogwahl zu zitieren...:p

Ach, das letzte Plakat für Seraph hat mich zuviel Kraft gekostet, ich muß mir erstmal wieder kreative Energie zuführen...ich hol mir nen Döner, muahahahar!

Boo2k
16.03.2004, 19:12
da bin ich wieder ^^

MÄNNER! wie könnt ihr mir nur in den rücken fallen! wollt ihr wirklich das der qfrat von frauen regiert wird??? ;D

steht euren MANN und wählt MICH!!! ich appeliere an eure vernunft

hiryuu wie kannst du mir nur in den rücken fallen ^^ ich dachte mit einem drachen an meiner Seite kann nix schief gehen :(
komm schon, verspeise alle feinde der boo partei :D ich will feuer am firmament sehen wenn die wahl zuende ist *G*

und ich fordere Steuervergünstigungen für alle GEHÖRNTEN Qfratler }:) (zu soheil schielt) :D

Außerdem wird mit mir eh alles besser XDDD (das sagt jeder politiker also sag ichs auch mal ^^)

und ich herrsche über die qualitative quantität !!! ein beweis: mein x-tes werbeplakätchen, tz wenn die konkurenz keine kreativität hat? ha! ich hab genug kreativität für alle ^^

http://www.angelfire.com/vamp/yuna/boon_tiger11.jpg

Seraph
16.03.2004, 19:32
*sher gespannt ist und aufs Schlamm-Catchen wartet*
Der Wunsch meiner Wähler sei mir Befehl.
----------------------------------------------------------------------

Nun ja, ich hab gesagt, ich würde mal nen Text verfassen… doch irgendwie fällt mir nichts Richtiges ein, ich werde also (mal wieder) improvisieren müssen:D Hm, wozu wollte ich das überhaupt machen? Ach ja… die Wahl… ich vergaß >_<

Nun, da ich mit meinen Keksen wohl nicht gegen den Wodka von Boo ankommen werde, kann ich mir es eigentlich sparen, auf diesem Gebiet weiter aktiv zu werden und hoffe, das ihr euch nicht von solchen materialistischen Dingen verführen und in die Irre leiten lasst, sondern auf das achtet, was wirklich wichtig ist und worum es hier (unter anderem) geht, nämlich dem Wohl des Forums. Nun ja und bei jemandem, der mit Alkohol nur so um sich wirft, liegt es auch nicht fern, zu vermuten, dass dieser jemand auch selbst des Öfteren an der Flasche hängt. Und dieser Zustand wäre für die Arbeit als Mogerator nicht sonderlich förderlich, so dass es unter Umständen nicht sonderlich klug wäre, Boo zu wählen.

July ist in anderer Hinsicht gefährlich, wie das gesamte Forum sicherlich mitbekommen hat, ist sie seit einiger zeit mit Kefka verheiratet und so zu seinem Bereitwilligen Instrument geworden. Wie wir alle wissen, führt Kefka schon seit langem eine blutige Fehde mit den CGF, welche darin gipfelte, dass Kefka sogar ins Gefängnis eingeschlossen wurde und seitdem arbeitet er daran, sich an den CGF zu rächen. Und wie könnte er das am besten machen, wenn er denjenigen, die den CGF nahe stehen, schadet? Und wer ist das in diesem Falle? Genau, die Userschaft, speziell die des QFRAT. Und würde July nun Mog werden, hätte Kefka durch sie ein perfektes Instrument, diesen Plan in die Tat umzusetzen. July selbst weiß sogar vielleicht noch nichts von diesen Plänen, da Kefka sie vielleicht einer Gehirnwäsche oder ähnlichem unterzogen hat, denn der beste Attentäter ist der, der nicht weiß, dass er ein Attentäter ist, um es mal so zu sagen.

Waya ist auch durchaus kein unbeschriebenes Blatt. Eine ihrer Schandtaten war, Kefka an die Leine zu legen. An sich sollte es ja dafür sorgen, dass sie ihn kontrollieren und durch ihn Zerstörung anrichten könnte, doch der Plan hat nicht geklappt, jedenfalls nicht ganz. Kefka gelang es zwar, sich der Kontrolle Wayas zu entziehen, jedoch hatte die Leine noch Spätfolgen: Die Wut Kefkas auf alles, was ein CGF ist, oder nahe mit ihnen in Verbindung steht, im aktuellen Fall die Userschaft, ist ins Unermessliche gewachsen und hat dafür gesorgt, dass die User einer Bedrohung gegenübersteht, wie sie noch nie da gewesen ist, ein Sonnengott, Redrum oder sogar Simon ist ein Witz dagegen! Und erinnert ihr euch noch daran, was wir eben über July festgestellt hatten? Das sie eventuell unschuldig zu einem Instrument des Terrors werden könnte? Ja und da wir nun wissen, was diese Bösartigkeit Kefkas, der sie im Endeffekt dazu zwingen würde, ausgelöst hat, nämlich Waya, haben wir den Schuldigen an dieser ganzen Sache gefunden. Somit wäre es ebenso fatal, Waya zu wählen, wie auch July.

Zuletzt auch Vincent D. Vanderol. Obwohl nach außen hin offen, freundlich und nett, ja sogar ihre eigenen Gegner im Wahlkampf unterstützend, hat sie durchaus ihre Schattenseiten. Überlegen wir mal, was das einem Wesen, welches mit einem Part-Devil, auch bekannt unter dem Namen Dante, im Bunde steht, davon haben könnte. Worauf ich nach einiger Überlegung gekommen bin, ist, dass sie durch diese Masche heimlich Sympathien abstaubt, um ihre teuflischen Pläne, die sie zusammen mit Dante plant, in die Tat umzusetzen. Solch eine überaus Hinterhältige Art des Wahlkampfes ist absolut untragbar und sollte auch nicht noch damit belohnt werden, dass sie zum Mog ernannt wird!

Darum nutzt die Chance und wählt die einzige Alternative, die ihr habt, um schlimmes zu verhindern:
Wählt mich!

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit. Morddrohungen, Verwünschungen, Flüche, irgendwelche Voodoozauber und ähnliches mögen bitte per PN an mich weitergeleitet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Waya Yoshitaka
16.03.2004, 19:40
@Seraph
:D Da will wohl jemand Ärger? Hände hoch! http://www.noktikum.de/waya/waya-hand-up.gif wenn dir dein Leben lieb ist!

:D }:)Ihr braucht einen Grund mich zu wählen? }:) :D

http://mitglied.lycos.de/wayalol/danger.JPG

Kefka
16.03.2004, 20:04
@ seraph

ARR!!

WAS?!
how DARE you, mich zu einem wahlkampfinsturment zu deinem eigenen gunsten zu missbrauchen, du SACK! >:( >:(
na warte, wenn ich dich in die finger kriege, dann werde ich dafür sorgen, dass du in zukunft nur noch einkaufswagen mit blockierendem rad vorne rechts erwischst, grundsätzlich immer an der langsameren schlange an der kasse landest, kaputte und durchlöcherte regenschirme mit in die schlimmsten regengüsse mitnimmst und NIE wieder.. hörst du NIE wieder..

über einen clown lachen kannst, sondern vor panik schreiend wegrennen wirst, wenn ich mit dir fertig bin!!

hehe.. hehehe... uweeheeheehee.. UWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!http://www.noktikum.de/keffies/keffie_laugh.gif

*ein gewitter zieht auf.

als ein blitz ganz in der nähe einschlägt, scheint kefka vollkommen abzudrehen..*

uweeheeheehee, es LEEEEEEEBT!!!!!!!

*hust*

@ all

wählt wen ihr für richtig erachtet.. aber auf keinen fall die, die andere leute zu ihrem wahlkampfgunsten missbrauchen, damit verraten sich die wahren terroristen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

*wie ein irrer im kreis renn und psychopathisch lachend aus dem thread renn'*

Seraph
16.03.2004, 20:11
@Waya
Wer will dich ärgern? Ich decke bloß die Wahrheit auf :eek: Und mich dann auch noch bedrohen? Das ist ein Angriff gegen die Pressefreiheit :eek:

@Kefka
Wer benutzt dich als Wahlkampfinstrument? Ich decke bloß die Wahrheit auf, zum Zweiten :eek: Wenn du ein Problem damit hast, hättest du diese Affären wohl von vornerein verhindern sollen, nicht wahr? Ach ja, wir treffen uns gleich mal in MSN, ja?^^ Mir kannst du nichts antun, denn die Rechtschaffenheit ist mein Schild!

Waya Yoshitaka
16.03.2004, 20:15
Original geschrieben von Kefka
über einen clown lachen kannst, sondern vor panik schreiend wegrennen wirst, wenn ich mit dir fertig bin!!

hehe.. hehehe... uweeheeheehee.. UWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!http://www.noktikum.de/keffies/keffie_laugh.gif
Muahahaha! Seraph, wie kannst du es wagen die Mitgleider des CoK anzuprangern und den Chef selbst? Dafür wirst du büßen" }:)
Ich fritier dich! }:) http://www.noktikum.de/waya/white/frit_2000.gif

UWAHAHAHA, es LEEEEEEEBT!!!!!!!
wählt wen ihr für richtig erachtet.. aber auf keinen fall die, die andere leute zu ihrem wahlkampfgunsten missbrauchen, damit verraten sich die wahren terroristen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wie kann man so jemanden nur wählen! Schau euch lieber nach einen geeigneten Kanidaten wie mich um! http://www.noktikum.de/waya/waya-eh.gif

Whitey
16.03.2004, 20:21
@ Kefka
Der Post war so cool das ich Seraph nicht wählen werde :D ;)

@ Seraph
:p

@ Wahl:
Ich wähle Waya, da ich weiß das sie mich will :D Das sie gut währe als Mog, sie gute Posts schreibt... Und wegen diesem süßen Gif
http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-knuff.gif

Nothing else to say...

Seraph
16.03.2004, 20:26
Muahahaha! Seraph, wie kannst du es wagen die Mitgleider des CoK anzuprangern und den Chef selbst? Dafür wirst du büßen"
Hm... tja, wie ich es wagen kann? Ich bin halt bis an den Rand gefüllt mit Zivilcourage, die mir gebietet, etwas gegen euren Terrorismus zu unternehmen! Und erklär mir doch malm, seit wann es falsch ist, terroristische Vereinigungen anzuprangern?

Ich fritier dich!
Da, sie tut es schon wieder! Sie will mich umbringen, nur weil ich etwas sage, dass nicht ihrer Meinung entspricht! Jetzt sagt selbst, ist das nicht terroristisch und diktatorisch?

Wie kann man so jemanden nur wählen! Schau euch lieber nach einen geeigneten Kanidaten wie mich um!
Also, ich weiß ja nicht, was du unter dem Wort "geeignet" verstehst und dann auch noch "so geeignet wie du"... aber lass mich trotzdem mal raten... meinst du diese Mülltonne da, die in der Ecke?

Kefka
16.03.2004, 20:26
@Waya
Wer will dich ärgern? Ich decke bloß die Wahrheit auf :eek: Und mich dann auch noch bedrohen? Das ist ein Angriff gegen die Pressefreiheit :eek:
die presse trägt des öfteren zu dick auf.. sieht man ja an der bild... }:)
udn jetzt, mein kleiner hobbyjournalist? }:)

@Kefka
Wer benutzt dich als Wahlkampfinstrument? Ich decke bloß die Wahrheit auf, zum Zweiten :eek: Wenn du ein Problem damit hast, hättest du diese Affären wohl von vornerein verhindern sollen, nicht wahr?
ich spreche hier eigentlich den paragpahen 111 im strafgesetzbuch an.. üble nachrede heißt es da... }:)

uweeheeheehee, warte nur, bis das hier alles vorbei ist, du wirst soviel papierkram zu durchforsten haben, dass du weinend zu deiner mami laufen wirst.
und zusätzlich werde ich dafür sorgen, dass überall, wo du anrufst, IMMER besetzt sein und du erfolglos auf bus oder bahn warten wirst, solltest du diese dienste mal in anspruch nehmen! die taxen werden dich nicht holen können, da der service BESETZT ist und mit auto oder rad wirst du auch nicht weit kommen.. weil dich dein leben lang der kolbenfresser sowie die kaputte radkette heimsuchen werden! }:)
.. selbst zu fuß wirst du nicht weit kommen.... das flugzeug kannst du ebenfalls vergessen.. genauso wie das schiff, da dieses grundsätzlich immer untergluckern wird, solltest du dich drauf befinden!

UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

*die sonne verdunkelt sich*

Ach ja, wir treffen uns gleich mal in MSN, ja?^^ Mir kannst du nichts antun, denn die Rechtschaffenheit ist mein Schild!
das ist das schlechteste und kaputtbarste schild, das man sich anlegen kann.. armer kerl.. *kopf schüttel*

Waya Yoshitaka
16.03.2004, 20:27
Original geschrieben von white chocobo
@ Wahl:
Ich wähle Waya, da ich weiß das sie mich will :D Das sie gut währe als Mog, sie gute Posts schreibt... Und wegen diesem süßen Gif
http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-knuff.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Juhu! Ich hab Whitey`s Stimme! Gut gemacht! http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-knuff.gif Er ist MEIN! :p

@Seraph
Kefka hat schon alles gesagt... also lauf um dein Leben, solange du noch kannst! }:) Muahahhahahaha!!! http://www.noktikum.de/waya/white/back.gif

@Soheil
Warst du nicht auch bestechlich?
Wie wär es mit neuen Smilies?
http://www.noktikum.de/waya/white/piks_choco.gif

Whitey
16.03.2004, 21:02
@ Waya
Ähhhmmmm... meinst du nicht das es etwas missverständlich ist wenn du Seraph sagst "Lauf um dein leben" und dann ein weißer chocobo wegläuft? Oder du jemanden fritieren willst und dann ein weißer chobo fritiert wird? O____o Ist ja nicht so toll... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ach ja, und die Besitzverhältnisse zwischen uns beiden sind dann doch wohl eher anders herum, auch wenn ich dich gerne in deinem falschen Glauben lasse :D :p

Waya Yoshitaka
16.03.2004, 21:10
@ Waya
Ähhhmmmm... meinst du nicht das es etwas missverständlich ist wenn du Seraph sagst "Lauf um dein leben" und dann ein weißer chocobo wegläuft? Oder du jemanden fritieren willst und dann ein weißer chobo fritiert wird? O____o Ist ja nicht so toll... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
In so einer Kürzen Zeit, kann ich doch keine extra Seraph gifs machen.... ._. gomen...

Ach ja, und die Besitzverhältnisse zwischen uns beiden sind dann doch wohl eher anders herum, auch wenn ich dich gerne in deinem falschen Glauben lasse :D :p
Ich gehör dir? Damit kann ich leben... musst das nur mit Dune klären... :p :rolleyes:
der wird mir wieder was erzählen... >.>

Whitey
16.03.2004, 21:13
Sorry für OT, aber:

@ Waya
Was wird dir Dune denn erzählen? Er ist doch sowieso nie da oder Online :D Also was solls? ;) Ausserdem wirst du deine wahren Gefühlen nicht ewig verleugnen können :) Denk mal darüber nach ;)

Number 007
16.03.2004, 21:16
Vincent D. Vanderol for Mog!
Wieso? ähh... ... ... ... ... ... ... ... ...?? ähh... :confused: so halt...:rolleyes:

Seraph
16.03.2004, 21:17
@whitey

Ähhhmmmm... meinst du nicht das es etwas missverständlich ist wenn du Seraph sagst "Lauf um dein leben" und dann ein weißer chocobo wegläuft? Oder du jemanden fritieren willst und dann ein weißer chobo fritiert wird?
So ähnlich hab ich das in MSN auch schon gesagt^^ Ha, jetzt sind wir schon zu zweit^^

@Waya
Das ist ja wohl ärmlich, einfach anderen deine Verteidigung überlassen... also wirklich :p

@Kefka

ich spreche hier eigentlich den paragpahen 111 im strafgesetzbuch an.. üble nachrede heißt es da...
Tja, bloß leider beschäftigt sich nicht der Paragraph 111 mit übler Nachrede, sondern Nummer 186. ;) Aber wie auch immer, das zieht ja sowieso nur, wenn es denn üble Nachrede wäre.

die presse trägt des öfteren zu dick auf.. sieht man ja an der bild...
Kennst du die FAZ?

uweeheeheehee, warte nur, bis das hier alles vorbei ist, du wirst soviel papierkram zu durchforsten haben, dass du weinend zu deiner mami laufen wirst.[...]
Jaja, bedrohe mich nur weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ABer wo du grade auf dem rechtstripp bist... laut Paragraph 240 StGB, in dem von Nötigung die Rede ist, ist es strafbar, jemandem durch Drohung zu etwas zu veranlassen und ganz genau das versuchst du. ;)

das ist das schlechteste und kaputtbarste schild, das man sich anlegen kann.. armer kerl.. *kopf schüttel*
Das sagst du doch nur, weil du nie das Recht dazu hattest, dieses Schild zu benützen, nehme ich an?

Kefka
16.03.2004, 21:26
Tja, bloß leider beschäftigt sich nicht der Paragraph 111 mit übler Nachrede, sondern Nummer 186. ;) Aber wie auch immer, das zieht ja sowieso nur, wenn es denn üble Nachrede wäre.
oh.. echt? lass ma nachguggn..

§ 111
Üble Nachrede.
(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder
mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

Jaja, bedrohe mich nur weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ABer wo du grade auf dem rechtstripp bist... laut Paragraph 240 StGB, in dem von Nötigung die Rede ist, ist es strafbar, jemandem durch Drohung zu etwas zu veranlassen und ganz genau das versuchst du. ;)
ich verweise hiermit auf den obigen paragraphen. btw darf ich das, denn hier ist von notwehr die rede udn somit ist das NICHT strafbar! :p

Das sagst du doch nur, weil du nie das Recht dazu hattest, dieses Schild zu benützen, nehme ich an?

KLAPPE! http://www.noktikum.de/keffies/keffie_grr.gif

TomberryX
16.03.2004, 21:28
um mal ein wenig abwechslung zum palaber der anderen was eh keinen interessiert, zu bringen, poste ich mal mein wahlplakat für meine sis Vinnie.
http://people.freenet.de/txonline/mog-vinnie.jpg

also alle die ihre stimme noch nicht abgegeben haben.
Vote for Vinnie

Seraph
16.03.2004, 21:54
@Kefka:

§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ich verweise hiermit auf den obigen paragraphen. btw darf ich das, denn hier ist von notwehr die rede udn somit ist das NICHT strafbar!

§ 32 StGB: Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Doch es ist nicht rechtswidrig, gegen Terroristen vorzugehen :p

Mein Gott, hab ich wenig eigenen Text benutzt... bleibt mir nur eines zu sagen...

KLAPPE!
Selber!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Kefka
16.03.2004, 21:57
Doch es ist nicht rechtswidrig, gegen Terroristen vorzugehen
was für eine infame bezichtigung meiner person.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif

Selber!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
ARR, wie kannst du nur so gemein sein?!
aber das zeigt mir nur, wie verzweifelt du mittlerweile bist.. hast keine gegenschläge mehr parat.. :p:D

Seraph
16.03.2004, 22:02
was für eine infame bezichtigung meiner person..
Tja, jedoch zutreffend auf den Cult of Kefka und dich, dem Anführer. Was noch schwerer wiegt ist, dass du viele der Mitglieder nicht über die Hintergründe dieser Organisation informierst.
Zu diesem Schluss bin ich gekommen, als ich den überraschten Ausruf von Sydney, einem Angehörigen deines Kultes, las:

Sydney sagt:
ich bin ein terrorist?!

Allerdings war ihm bewusst, dass Kefka böses vorhat, auch wenn er nicht wusste, dass das Terrorismus ist:

Sydney sagt:
ich weiss nichts von irgendwelchen terrorplänen ich weiss bloß das wir die weltheerschaft an uns reissen wollen._.

Soweit dazu. Und wenn das nicht absolut böse ist...

ARR, wie kannst du nur so gemein sein?!
aber das zeigt mir nur, wie verzweifelt du mittlerweile bist.. hast keine gegenschläge mehr parat..
Tja, du bist derjenige, der nicht auf meine Konter hinsichtlich der Gesetzestexte eingegangen ist^^ Außerdem, wieso sollte etwas, was ich von dir zitiere, bei mir nen anderen Sinn haben als bei dir... wenn ich den richtig eingeordnet habe:D

one-cool
16.03.2004, 22:09
unfair <.>

Ich weiß immer noch nich wen ich wählen soll...

Dieses absolut verlockende July-Plakat...;_;

oder die süüüsen Waya smilies...
(wo ich immer noch keines hab...)
mit dem lieben Bro drauf...;_;
argl, dafür wählen...
Aber sie ist doch immer so gemein zu mir...
und July...
hmmm, schon verheiratet...

Was habt ihr denn zu bieten

(Meine Stimme ist käuflich...^^)

@seraph: nur dmum, dass so ziemlich alle wissen was der CoK ist, da es sozusagen Aufnahmebedingung ist...
und falls du dir die Lösung so erschleichen willst;)

Sydney
16.03.2004, 22:15
:eek:

Das hab ich nie gesagt^_-
Besonders nicht in dem MSNChat den wir gerade führen^^
Und eigentlich ist das kein Terror sondern Befreiung der Menschheit von einer weit grösseren Plage: POLITIKER!^^
Unser erster Schritt ist das wir hier den QFRAT übernehmen um eine breite Masse der Bevölkerung auf unsere Seite zu bringen um eine Revolte zu starten^_-
Und mit welchem Posten geht das besser als mit dem des Mogerators?
Sowas nennt man nicht Terror, das ist Wahlstrategie!^^'

Vincent D. Vanderol
17.03.2004, 02:45
*alles durchliest...eine Braue verzieht...weiter Wahlwerbung für sich macht*

@Serababe: Ich weiß ja nicht, warum du einige Mitkandidaten als willenlose Marionetten höherer Instanzen abstempelst...aber mach du nur^^

Und ich glaube, Dantes einziges höheres Ziel ist es, Baharroth in irgendeine dunkle Ecke zu zerren und zu vernaschen und da kann und will ich ihm nicht helfen. :D

Btw...bin auch im CoK...irgendwie...ich mags^^ Und wenn mich jemand manipulieren will, gibts einen auf den Deckel! }:)

Aber nun zu etwas anderem...

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl2.JPG

Und das meine ich so^^ Ich bin immer sehr gut präsent im I-Net...jaha, Semesterferien und Standleitung...

Nuff said^^

Ach nee...da war ja nochwas...

@TX: Dankö^^ Das find ich extrem süß von dir! ^.^

Whitey
17.03.2004, 02:48
@ one-cool
Was gibts da noch zu überlegen?! Waya ist unsere Freundin, sie hat es drauf, und wir chatteten oft mit ihr, also wird sie auch gewählt :D Überleg doch mal was wir schon alles für nette Gespräche mit der holden Maid hatten }:)

Also gib deine Stimme also ruhig Waya, du machst nichts falsch ^^

one-cool
17.03.2004, 02:54
@ one-cool
Was gibts da noch zu überlegen?! Waya ist unsere Freundin, sie hat es drauf, und wir chatteten oft mit ihr, also wird sie auch gewählt :D Überleg doch mal was wir schon alles für nette Gespräche mit der holden Maid hatten }:)

Also gib deine Stimme also ruhig Waya, du machst nichts falsch ^^

joa...
ich chaate dafür aber auch mit anderen nicht gerade selten, und das mit den Chats...
hilf mir mal mit ein paar Logs auf die Sprünge
(und dabei kannst auch das mir mal zeigen, auf das der Baumstumpf so scharf ist...:D )

Darüber schlaf ich noch (ein paar) mal...

Whitey
17.03.2004, 03:09
@ one-cool-bro
Ja, schlaf nochmal drüber... aber überlegs dir gut wen du wählst }:)

Und das Log von Dune, Muhrry und Hiryuu wird nur in Notfallsituationen zum Einsatz kommen... ich werde es so jedenfalls nicht hergeben... dafür ist es IMO zu arg :D

Ach ja:

@ Vincent D. Vanderol

Die Dame auf deinem Wahlplakat, das du zwei Posts weiter oben gepostet hast, wer ist sie? Sieht ganz gut aus :D Klär mich doch büdde auf :)

July
17.03.2004, 03:23
*mal versucht one-cool zu beeinflussen*
Du könntest deine Abwesenheit und dein mehrmals aufgetretenes Nicht-Antworten mit einer Stimme für mich wieder ausgleichen :rolleyes: ;) :D

Vincent D. Vanderol
17.03.2004, 03:27
@ Vincent D. Vanderol

Die Dame auf deinem Wahlplakat, das du zwei Posts weiter oben gepostet hast, wer ist sie? Sieht ganz gut aus :D Klär mich doch büdde auf :) Joa...wer die ist...keine Ahnung^^ Kenn weder ihren Namen noch ihre Telefonnummer^^

Hier (http://www.naimoka.com/arts2/kim/wog/persos/5.jpg) ist die gute in ganz, sie stammt aus einem Game namens War of Genesis III und wurde von Hyung-Tae Kim illustriert, von dem man hier öfter Bilder in diversen Avas sieht^^ (Ich hatte übrigens lange Zeit dieses Brillenmädel^^)

Viele schöne Bilder von diesem Illustrator findest du auf www.naimoka.com falls es dich interessiert. ;)

Und damit ich nicht allzu sehr ins OT verfalle...Wählt mich!!!

Edit:

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl4.JPG

one-cool
17.03.2004, 20:11
so...
nun habe ich mich entschieden...
Ich nehme...

Duie Person, die immer nett zu mir war, und mit mir immer nette msn-Gespräche geführt hat...

Ich hoffe dass diese Perso sich angesprochen fühlt...}:)

Waya Yoshitaka
17.03.2004, 20:21
Original geschrieben von one-cool
Ich weiß immer noch nich wen ich wählen soll...
Mich!!!! ;__;

oder die süüüsen Waya smilies...
(wo ich immer noch keines hab...)
mit dem lieben Bro drauf...;_;
Was hast du nicht? O_o

Aber sie ist doch immer so gemein zu mir...
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Ich bin gemein zu dir? ;__; ich ärger doch nur Whitey... und Dune...

Was habt ihr denn zu bieten
Du hast mir 2 Ideen für neue Waya-Smilies gegben! Nur für dich... http://www.noktikum.de/waya/blue/front_love_blue.gif

Komm schon, hör auf deinen Bro und wähl deine Sis! ;_;

@Whitey
:D Den chta-log würde ich ja jetzt auch gern mal sehen!

Für alle anderen Unentschlossenen:

http://mitglied.lycos.de/wayalol/image002.jpg

Ich will euch nur gewarnt haben: Ich bin Mitglied der Gruppe Weiß und das sind Auftragsmörder.... }:)
Ich hoffe ihr wisst nun, was ihr zu tun habt, wenn euch euer Leben lieb ist! }:) :p

Und für die männliche Wählerschaft:

http://mitglied.lycos.de/wayalol/chimog.jpg

Stan
17.03.2004, 20:21
Ich hab Vinnie gewählt, einmal wegen ihrem Nick der mir immer direkt ins Auge springt und zum zweiten weil so viel tolle Wahlwerbung doch belohnt werden sollte. ^_^

Hiryuu
17.03.2004, 20:28
Original geschrieben von Waya
:D Den chat-log würde ich ja jetzt auch gern mal sehen!
Nana, nix gibts! Das würde mehr als das Log selbst gegen alle internetgesellschaftlichen Richtlinien und Regeln verstoßen!

TomberryX
17.03.2004, 21:06
noch ein schnuckliges wahlplakat für meine sis, das hoffentlich die letzten unentschlossen dazu bringt Vinnie zu wählen.
http://people.freenet.de/txonline/mog-vinnie2.jpg

Whitey
17.03.2004, 21:30
Wisst ihr was? Jetzt wo ich eure ganzen Wahlplakate so sehe fällt mir auf, dass man mal ein Regelwerk für den Wahlkampf aufstellen sollte der die Teilnehmer zum fies sein Verpflichtet }:) Also irgendwelche dummen Kehrreime müssten ja wenigstens drin sein, und wenn nur zum Spass ist, um die anderen etwas aufs Korn zu nehmen, die letzten Wahlkämpfe liefen ja echt lahm ab...

@ Hiryuu
Beim nächsten Mal müssen wir uns wirklich mal wieder auf einen Kandidaten festlegen und den zum Mog machen. Ich hatte dieses und letztes Mal bloss keine richtige Lust, Motivation und Zeit, aber so kann es nicht weiter gehen... Die sind einfach alle zu brav :D

Also Meld dich mal Bro ;)

Hiryuu
18.03.2004, 00:13
MUAHAHAH, jep WC... mach mer }:)

Dann haun sie sich die Fressen ein
wir lachen dann und findens fein
von dem fröhlchen Stelldichein
soll der beste es denn sein!
ich geh dann glaub ich besser heim
ob diesem oerbschlechten Reim :D

Edit: Und dann müssen wieder die Parolen rausgehauen werden! Gibts doch nicht, so viel Friede Freude Eierkuchen hier!

Artax
18.03.2004, 00:23
Hmpf, bei dieser Auswahl an Kandidaten, das ist einfach nicht fair... >_< ich kann doch keine 5 Stimmen abgeben (mal ganz abgesehen davon, dass dann auch niemand was davon hätte :rolleyes: )

Aber da ich euch alle in irgendeinem Chatprog hab - wer noch eine Stimme haben will, soll sich gefälligst melden :D Ja richtig, tut mal was für eure Stimmen ^^

Noch ist schließlich nichts entschieden... :p

TomberryX
18.03.2004, 00:27
aller guten dinge sind drei, also hier wahlplakat nummer3.
http://people.freenet.de/txonline/mog-vinnie3.jpg

Gibts doch nicht, so viel Friede Freude Eierkuchen hier!
warum denn nicht? ist halt mal der etwas andere wahlkampf. und zu lachen hattest du in letzter zeit ja wohl genug.

[KC]Cunner
18.03.2004, 00:36
Weiß-Kreuz Waya for
Mega-Mog.

Nuff' said
(schamlos Zitate klaut)

Tear
18.03.2004, 00:39

Wählt mich! Sollte ich Mog werden, gibt es Freikekse für alle!^^ [/B]

Und die schickst du uns dann mit der Post?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif §ironie

Aber nun zur Wahl: Wusst nicht ob Seraph oder Vinnie...*augenzuundklick*und es ist...Seraph!

Ravana
18.03.2004, 00:41
Ich hab Boo gewählt, dummerweise ist mir erst nachdem ich die Wahl abgesendet hab, aufgefallen, dass er die Männer hier (so denn welche anwesend sind *g*) auffordert, ihn zu wählen, weil hier keine Frau die Macht haben soll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :B
Verdammt. Dafür hätte er es verdient, dass meine Stimme an eine der beiden Damen geht :D
Leider zu spät. Eigentlich wollte ich ja hier so nen Standard-Satz ablassen wie: er hat es verdient, Mog zu werden, man liest nicht VIEL von ihm, aber WENN, dann nur Gutes und Intelligentes *g*
Aber das spar ich mir, weil siehe oben ;)

Lelle
18.03.2004, 00:55
Waya gar nich klar. o_O

Wow. Das ist das erste mal, dass derjenige den ich gewählt hab, nicht Mog wird.
Obwohl noch ist ja noch alles möglich, obwohl ich denke dass Vinnie das Rennen machen wird. ^^

Yuna
18.03.2004, 00:59
Welcher Tierfreund kann da nein sagen????
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/whatmain.jpg

Vincent D. Vanderol
18.03.2004, 01:07
Original geschrieben von Ravana
Dafür hätte er es verdient, dass meine Stimme an eine der beiden Damen geht :D Warum nur hab ich das Gefühl, du meinst Waya und July... ... ...-_-... ... ...oooooookay, kann man nix machen^^ Es lebe die Androgynität! :D

Ich poste mal noch zwei Plakate...

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl3.JPG
Mal was für die weiblichen Wähler^^

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl7.JPG
Und was für die Männers ;D

Danke@Gama für die geilen Bilder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
(Es lohnt sich doch immer, gute Relations zum Picture Hunter himself zu haben^^)

Btw...ich hätte ein schlechtes Gewissen, Negativwerbung gegen andere zu machen, auch wenns nur Spaß ist...also bleib ich bei meinen hübschen bunten Bilderchen^^

Büdde stimmt für mich!^^

Boo2k
18.03.2004, 01:24
oha du hast ein schlechtest gewissen andere schlecht zu machen? dann bist du bei "wahlen" am falschen platz ;D
(spaß ;)) in der politik gibts keine fairness :P

zum thema bildchen, hier ein x-tes wahlplakätchen ^_^

http://www.angelfire.com/vamp/yuna/badtzboo.jpg

vote 4 me ^_^ ihr bereut es bestimmt nicht, gibt der männlichen minderheit eine chance!

Trishna
18.03.2004, 01:58
So cih habe mich entschieden, da ich es morgen nicht schaffen werde vor 18Uhr on zu komme^^'''

Also mein wahl fiel auf....... *trommelwirbel*.......
July :D
Ich hoff einige andere bringen mich jetzt nicht um, ich wusste echt nicht für wen ich stimmen sollte!
mfg
Yori

P.S
July 4 Mog

Yuna
18.03.2004, 02:23
Damals hat sie uns gezeigt dass auch weibliche blondinen was auf dem Kasten haben
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00013PFMO.03.LZZZZZZZ.jpg
...doch was ist mit den mänlichen Blondinen??? gibt auch ihnen eine chance!!!!
Hier die überarbeitete Version:
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/badtzboo2.jpg
http://animegifs.free.fr/misc/catgirls/page2/neko-girl11.gif
the little Cat girl say: VOTE BOO!!!!
*auf dem Bach dreh...wieso wählt mich denn keiner mehr *heul* mit jeder Stimme mehr kann ih mir einen Bambussprossen mehr leisten ._.*
http://animegifs.free.fr/misc/tarepanda/page3/tarepanda12.gif

Goddess
18.03.2004, 13:13
Jahaa, eigentlich wollte ich ja Pyr... wählen, aber... :'(

Ne, ich hab mich mal für Waya entschieden, immerhin macht sie immer so tolle Fakes und süße Chocobo GIFs! Und ihre Beiträge sind natürlich auch immer klasse! ;)

@ Waya: Übrigens, weil ich gerade mal wieder im "Was denkt ihr über den Poster über Euch"-Thread war... ich bin ja nicht "Nemo" (also niemand), sondern Niemands Göttin... ;)

Go, Waya, Go!

WAYA FOR MOG!!!

Vincent D. Vanderol
18.03.2004, 19:03
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl5.JPG

Wählt mich...^w^

Seraph
18.03.2004, 19:17
Hm... *gähn* Ach kommt schon, Leute, wenn ihr Vinni so führen lasst, ist doch die ganze Wahl langweilig^^ Also hört auf, Vinni zu wählen und wählt andere! (Vorzugsweise mich XD)

@red_tear

Und die schickst du uns dann mit der Post?
nein, ich hatte eigentlich gedacht, die als Download bereitzustellen :D Und zwar auch so, dass selbst die armen 56k-Modemuser was davon haben^^ So ist es am praktischsten für alle^^

@Artax
Leider ist das Betteln um Stimmen auserhalb dieses Threads verboten :p Aber gut, wenn du mich schon so dazu aufforderst :rolleyes:

Nun ja... am Ende bleibt mir noch der ganze Kram mit wählt mich und so... -_^ Wählt mich! Hm, ich sollte vielleicht mal ein Wahlplakat suchen... nah, vielleicht auch nicht... vielleicht auch doch... hm, wenn es jemanden gibt, der so eindeutig führt, ist das schon eine ziemliche Optimismusbremse :p

Soheil
18.03.2004, 19:20
Noch 4 Stunden bevor die Wahlen um sind.
Und meine Stimme kann man immer noch kaufen. :rolleyes:
Meine Stimme geht an demjenigen, der das beste/witzigste/blödste Bild mit einem Feuertäufer- oder Teufel-Motiv postet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Hiryuu
18.03.2004, 19:22
Leider ist das Betteln um Stimmen auserhalb dieses Threads verboten :p Aber gut, wenn du mich schon so dazu aufforderst :rolleyes:

Definitiv NEIN.
Jeder kann dich im MSN auf Blockieren setzen, wenn du nervst, außerdem hat darauf niemand Einfluss ;)
Lediglich Wahl-PN oder Werbung in anderen threads (außer dem QFRAT natürlich) ist verboten ;)

Edit: WAS? Jetzt schon? Ich dachte Sonntag!
Gott bin ich verpeilt! :D

Waya Yoshitaka
18.03.2004, 19:23
So, alle die noch nicht gewählt haben, sollten es jetzt tun! Ihr wisst nicht wen? Ich helf euch: mich!!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Kommt schon... was sind schon etwas 16 Stimmen? Nichts! Die bekommt man doch noch zusammen! :D

Wenn ich noch Mog werde, verschicke ich an alle Wähler "Ost-Pakete" und jeder bekommt ein gezeichnetes Avatar! :D

http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Was? Manche wollen nicht darauf eingehen??? Es gibt noch andere Mittel und Wege.... muahahahaha http://www.noktikum.de/waya/waya-hand-up.gif

Also: Wählt mich!!!

Dann trefft ihr auf jeden Fall die richtige Wahl!
Bei mir gibt es nichts zu gackern.... http://www.noktikum.de/waya/white/waak.gif
Ihr könnt euch in ruhe zurücklegen und mir alle überlassen... http://www.noktikum.de/waya/blue/sleep_blue.gif
Seht fern http://www.noktikum.de/waya/blue/tv_blue.gif, unternehmt etwas mit euren Schatz http://www.noktikum.de/waya/blue/front_love_blue.gifoder erfreut euch an der Welt... http://www.noktikum.de/waya/white/sky.gif

Ich bin derweil hier und achte auf alles! ;) http://www.noktikum.de/waya/waya-eh.gif

EDIT

@Soheil
Wie wär das hier? :D

http://www.noktikum.de/waya/white/choco_mog3.gif

TomberryX
18.03.2004, 20:16
fakes sind auch bilder, also hier mein versuch soheils stimme zu "erkaufen", damit er sie Vincent D. Vanderol gibt.
http://people.freenet.de/txonline/mog-vinnie4.png

Vincent D. Vanderol
18.03.2004, 20:38
hm, wenn es jemanden gibt, der so eindeutig führt, ist das schon eine ziemliche Optimismusbremse :p Arr, zur Hölle!

Es ist noch nichts entschieden!!!

Und komm mir nicht mit Selbstmitleid, das ist MEINE Masche! :D Jaha, jetzt kommen bestimmt die ganzen last minute Wähler raus und machen das ganze nochmal so richtig spannend^^

@TX: Muahahar, das ist so knüffig^^

@Soheil:

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=öhm.JPG

Hmmm...ich glaub, jetzt krieg ich deine Stimme bestimmt nicht mehr...aber immerhin ists mit Liebe gemacht. ;) }:)

Boo2k
18.03.2004, 20:38
Ich mach mir mal eine kleine Mühe und lehre euch über die Soheils der weltgeschichte. Vielleicht lernt unser teufelchen auch mal ein paar Namensverwande Promis die er noch nicht kannte.

Beginnen wir mit etwas für Rennsportfreunde

dieser junge mann heißt

Soheil Ayari und ist ein berühmter Formel 3 Fahrer der auch schon in LeMans mitgefahren ist!
http://perso.wanadoo.fr/screp/soheil.jpg

Und dieser Junge mann heißt Soheil Nasseri, ein erfolgreicher Pianist über den schon die New York Times berichtetten "Sensational!"

http://www.soheilnasseri.com/images/soheil_n_r03_c03.jpg

Und der freundlich schauende Mann ist Michael Soheil, ein Iranischer Modedesigner der in New York geschätzt und geliebt wird!

http://www.newyorkmetro.com/images/metrotv/02/fff_fall/designers/bio/headshots/michaelsoheil_110.jpg

ja und der nächste herr heißt Prof. Dr. Soheil Azimi, ein berühmter Arzt der an seiner Universität für den einser Durchschnitt bekannt war und seiddem ein begehrenswerter Arzt an vielen Hospitals ist.

http://www.healthcare.ucla.edu/MedGrp/sazimi.jpg

das reicht vorerst :) danke fürs zuhören und ich hoffe wir haben alle etwas gelernt :)

also in dem sinne möge der bessere siegen und für alle die wissen wollten wie soheil Kaligrafiert wird hier: http://www.caroun.com/1-FreeDownload/Calligraphy/Names/Soheil.jpg

Boo2k
18.03.2004, 20:59
auf der einen seite stehen interessante fakten aber woraus besteht denn die andere seite des lebens?

H U M O R natürlich ^_^

ich erzähle euch nun die Geschichte des Soheil...
Wir kennen ihn alle, er sitzt gerne in seinem Stuhl und schlürft gemütlich seinen Tee . Mir adlersaugen wacht er über den QFRAT damit auch ja kein GF mist baun ^^
Das besondere an unserem Teufelchen ist, er hat viele Gesichter (http://geowww.uibk.ac.at/tirol/innsbruck/images/teufel.gif) mal sieht man ihn einfach nur relaxen (http://www.thale-rodelhaus.de/fotos/teufel.jpg) an frischer luft, ein anderes mal in begleitung netter Damen (http://www.internett-zeitung.de/cards/teufel.jpg) ... ja man behauptet sogar es stecke ein kleiner Fußballfreund (http://www.grabo-tours.de/family/teufel.gif) in unserem Soheil...
Der Mann hat viele Gesichter und man könnte viele Geschichten erzählen. Dies war nur eine aus dem schier endlosen Topf der Erzählungen des Soheils :)

Skar
18.03.2004, 21:08
Original geschrieben von Boo2k
mal sieht man ihn einfach nur relaxen (http://www.thale-rodelhaus.de/fotos/teufel.jpg) an frischer luft:hehe:

Also das Foto ist einfach nur genial :D

Endlich kommt hier noch kurz vor Schluss etwas Stimmung rein, dieser "eigentlich will ich ja, daß alle anderen gewinnen, aber, nuja, wenn's unbedingt sein muß, dann wählt halt mich"-Hab-mich-lieb-Wahlkampf ist ja unerträglich... nächstes Mal bitte wieder etwas mehr Pep! ;)

Seraph
18.03.2004, 21:15
http://www.ystart.net/upload/20040318/1079623353.jpg
So, jetzt gehts...
@Soheil
Na, was ist nun?^^

Vincent D. Vanderol
18.03.2004, 21:44
Verdammt, es wird ja tatsächlich spannend -_-

Was muß ein armes Mädel, das regelmäßig für ein Kerl gehalten wird, denn noch tun, damit es gewählt wird??? ;__;

*sigh*

Diese Ungewißheit...diese elende Ungewißheit!!!
*sich dramatisch in Pose schmeißt* ;) :p

@Boo: Wirklich geile Performance^^...aber war das einen bösen Doppelpost wert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@Skar: Pep???? o_O
*alle Mitkandidaten noch einmal ordentlich durchknuddelt...*
Hach, ich hab euch alle lieb! ^.^
*...dabei allen mit Filzstift lustige Sachen ins Gesicht malt*
Nah, für sowas bin ich zu integer! :3

Najo, möge der beste gewinnen...und sollte ich trotzdem nicht gewinnen :p, dann...öh...eben nicht^^

In dem Sinne...

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=vinniwahl6b.JPG

Blade_ss
18.03.2004, 22:00
Mist...meine Stime ging nach laaangem nachdenken an July, aber schade, dass sie so weit angeschlagen ist!
:(

Thor
18.03.2004, 22:01
Wirklich geile Performance http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Vinni bietet schon nen geilen Wahlkampf. Vorallem die genialen Wahlplakate. Sind einfach die besten.

Aber trotzdem gebe ich die Stimme meinem Bro Boo.

Möge der beste Mog gewinnen.

Yuna
18.03.2004, 22:20
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/anime_babes043.jpg
:D muss ich noch mehr dazu sagen?? ;)

Seraph
18.03.2004, 22:29
@Yuna
Das hier ist (seriöser) Wahlkampf und kein Puff -_-
Sorry, musste mal sein

Btw, damits kein Spam ist... Wählt mich! :rolleyes:

@Soheil
Und was ist mit den anderen von dir nicht erwähnten Bildern? :p

Soheil
18.03.2004, 22:29
Argh...das war wirklich eine schwere Entscheidung.
Wayas Gif-Animation ist wirklich zu cool (Und der ChocoMog-Angriff mein Lieblingsaufruf), aber das Ding kannte ich schon.

Vinnies Bild wirklich ist wirklich atemberaubend gut gezeichnet und hat mir extrem gut gefallen.

Habe mich dann aber für Boo2k entschieden, weil ich das einfach zu lustig fand. :D
Den Formel3-Fahrer und den Pianisten kannte ich schon, aber den Rest hatte ich auf meinen Suchen nach Namensverwandten bisher noch nicht gesehen ^^
Die Kaligrafie hat dann für ein Gleichstand zwischen dir und Vinnie gesorgt und der zweite humorige Beitrag sorgte letztendlich für die Entscheidung.
Jetzt fehlen dir nur noch 2 Stimmen, Boo.

Edit:
Hui...jetzt sind's wieder 3 Stimmen Unterschied.
Mann, wie spannend. :D

Pik
18.03.2004, 22:32
Hab für July gestimmt ^^

Jetzt ist Seraph Letzter :p :D (Das kommt davon, wenn man sich mit dem CoK anlegt }:))

Yuna
18.03.2004, 22:35
@Seraph
yopp aber hier wählen ja nicht nur User vom anderen Ufer...also für Seraph(nur spass...ein wettkampf eben *gg*):D
Die Männer des Forums wissen doch was gut für sie ist...also los...denkt an Boo's versprechen@Singles
Denn solche Frauen wie auf dem Bild gibtz auch in echt XD

VOTET BOO für Fun und Ordnung zugleich!!
Es kann nur einen geben...The Boominator:D

TomberryX
18.03.2004, 22:39
böses Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif , ich wette du hast dir mein fake genauso wenig angeschaut wie du es in deinem post erwähnst.

und für die spätzünder:

Vinnie 4 Mog!

Sebastian
18.03.2004, 22:41
Ich muss sagen, dass mir die Wahl echt noch nie so schwer gefallen ist. o0''
ES sind echt alle mehr als mehr gut. ^^''
Naja, erst hatte ich überlegt meine Stime einen der Top-kandidaten zu geben um ihnen zu helfen, aber dann habe ich mir gedacht, dass es doch schön aussehe, wenn Waya und July fast oder evtl. gleich viele Stimmen haben, also habe ich für July gestimmt. :D

Kamui
18.03.2004, 22:57
Ich glaub dann gebe ich auch mal langsam meine Stimme ab.^^ Aber für wen ist die Frage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aus Herzensolidarität bleiben ja nur noch zwei Möglichkeiten offen. Vinni oder Seraph??? o.O
Ich denke mal meine Stimme geht an Vinni.^^ (Sorry Seraph.... aber ihr Wahlkampf hat mich mehr angesprochen! :creepy: Du bekommst nächstes Mal wieder meine Stimme ;))

Vincent D. Vanderol
18.03.2004, 22:58
Original geschrieben von Thor
Vinni bietet schon nen geilen Wahlkampf. Vorallem die genialen Wahlplakate. Sind einfach die besten.

Aber trotzdem gebe ich die Stimme meinem Bro Boo. >____<

Damn it. Was soll mir das denn sagen? Ich brauche mehr Bro's! :D

Will wer mein Bro werden? Ne Sis wär auch nicht schlecht^^

Btw...wenn ich jetzt Mog werde, dann kann ich ja nicht mehr aufgestellt werden...also kann ich meine wahlkämpferischen Fähigkeiten anderen Aspiranten zur Verfügung stellen...die unter Umständen auch noch nicht gewählt haben...}:)

@Soheil: Menno...ich hätte dir aus Dankbarkeit noch mehr Bilder gemalt...aber hat nicht sein sollen^^...arr, ich machs trotzdem...die Rache ist mein, muahahahahar!

Waya Yoshitaka
18.03.2004, 23:48
Argh...das war wirklich eine schwere Entscheidung.
Wayas Gif-Animation ist wirklich zu cool (Und der ChocoMog-Angriff mein Lieblingsaufruf), aber das Ding kannte ich schon.
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif DING??? Frechheit, mein armes gif als solches zu bezeichnen!
Ich hab jetzt noch 2 1/2 Stunden an einen neunen gif für dich gesessen... zu lange... @_@

Dann heb` ich es mir eben für`s nächste mal auf! }:)
wenn du es trotzdem schon sehen willst ==>> PN ;)

Original geschrieben von Valin, ex-bro

... ,aber dann habe ich mir gedacht, dass es doch schön aussehe, wenn Waya und July fast oder evtl. gleich viele Stimmen haben, also habe ich für July gestimmt.
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif
Von der eigenen Verwandschaft verkauft und verraten... Wo gibt es denn sowas? http://www.noktikum.de/waya/waya-poeh.gif
Na warte! Als nächstes steht fritierter Phönix auf meinem Speiseplan! }:)

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, darf ich Vinni schon gratulieren? ^.^

Whitey
18.03.2004, 23:57
@ Waya
Tja da siehst du mal, so einem Urnen-Priester wie Valin kann man halt nicht trauen :D Aber wenigstens ich habe zu dir gehalten Schatz ;) Und du bekommst auch in Zukunft meine Stimme :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Waya Yoshitaka
19.03.2004, 00:04
@ Waya
Tja da siehst du mal, so einem Urnen-Priester wie Valin kann man halt nicht trauen :D Aber wenigstens ich habe zu dir gehalten Schatz ;) Und du bekommst auch in Zukunft meine Stimme :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
^w^ *sprachlos* Das ist zu... :'(

http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-knuff.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Soheil
19.03.2004, 00:21
Habe soeben die Umfrage geschlossen.
Tja, wer bis jetzt gewartet, ist selsbt schuld. :p

AND THE WINNER IS: Vincent Klorolle....ehm...Vanderol :D

Werde mir dann heute Abend noch von einem Admin die Wählerliste zeigen lassen und bescheid geben, ob jemand diesmal gepfuscht hat - ich gehe aber nicht davon aus. :rolleyes:
Daher:
Herzlichen Glückwunsch an Vinnie! ^^

Whitey
19.03.2004, 00:42
Auch von mir alles Gute Vinnie ^__^ du gibst sicher einen guten Mog ab!

Gratuliere zu deinem Sieg :)

TomberryX
19.03.2004, 00:43
juhuu, meine sis hat gewonnen, da freu ich mich mit. und deswegen gibts erstmal ein fettes GRATZ!!! mach deine arbeit gut und bastel dir noch nen mogava (am besten mir als erstes zeigen^^ )

original von diesem tanzenden feuertäuferchen
Vincent Klorolle

na, böses Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif , schämen solltest du dich überhaupt an sowas zu denken tsk tsk.

Nevis
19.03.2004, 00:47
YEAHHH!!!
VINNNI!!!

Mensch, dat war knapp!:)

Ich hoffe das du ein guter MOGerator bist, Vinni.;)

Sydney
19.03.2004, 00:48
Jo, GRATZ Vinnie^^

Wollte ich noch was sagen? Glaub nicht...^^'

Kamui
19.03.2004, 00:56
Na da hab ich anscheind meine Stimme doch nciht verschwendet.^^ Also auch von mir...

Gratz Vinni! Ich freue mich schon auf ein Monat Anarchie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Baharroth[+]
19.03.2004, 01:04
yeah....go vodoo lady gooooo :D
Vinni Lady
Shakin' that stick and drivin' us crazy
Your eyes look red and hazy
Doin' that stuff that you do
Messin' us up with your voodo
o_o
kyhahahhahahaha }:)
ich habe schon heute morgen angefangen auf dein sieg zu trinken.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif (ca. 9 uhr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)

Sebastian
19.03.2004, 01:31
Glückwunsch Vinnie. :)
Irre ich mich odre haben wir jetzt irgendwie so eine Art 2. Peitschen-Mog? ^^''

Whitey
19.03.2004, 01:38
Original geschrieben von Valin
Glückwunsch Vinnie. :)
Irre ich mich odre haben wir jetzt irgendwie so eine Art 2. Peitschen-Mog? ^^''

Glaube ich auch :D

Aber was mir noch auffällt ist, dass schon wieder ein CoK Mitglied Mog geworden ist :D :D Sehr sehr schön... }:)

July
19.03.2004, 01:43
Auch von mir Glückwunsch zum Mog-Titel :) Schwing die Peitsche nicht zu hart ;)

Und danke an alle, die mich gewählt haben ^.^

M-P
19.03.2004, 01:44
glückwunsch vincent, es war natürlich meine stimme (und nur meine, hört ihr??!) die ihr zum sieg verholfen hat, ist doch klar.

Aber was mir noch auffällt ist, dass schon wieder ein CoK Mitglied Mog geworden ist :D :D Sehr sehr schön... }:)

ich oute mich mal als unwissender, was zum henker ist CoK? :confused:

Nevis
19.03.2004, 01:51
Original geschrieben von Manga-Protector
glückwunsch vincent, es war natürlich meine stimme (und nur meine, hört ihr??!) die ihr zum sieg verholfen hat, ist doch klar.

ich oute mich mal als unwissender, was zum henker ist CoK? :confused:

Das sind die Cult Of Kefka Jünger, ein Band von schamlosen Okkultisten die sich gegen die Regeln des RPG-Rings lehnen.....ups, sorry, das war eigentlich für andere Gedacht.... :o

^.^

EDIT:
Tsass, ich überlese das jetzt einfach mal... >:( O:)

Whitey
19.03.2004, 01:51
@ M-P
CoK ist der Cult of Kefka. Ins Leben gerufen wurder er natürlich von Kefka.

Hier ein paar Links die interessant sein könnten:

Members (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/index.php?site=cok:main)
Hierarchie (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/index.php?site=cok-hierarchie:main)
CoK-FAQ (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/index.php?site=cok-faq:main)

@ Skie
Du hast keine Ahnung -_- :p

Sceddar
19.03.2004, 02:01
einspruch, euer ehren! *sich eine begründung überlegt* *sced denkt an folgende sachen: kuchen, fische, geschlossene türen, biologie hausaufgabe, handtuch, katzen, jenga, ...*

ach, mist, mir fällt nichts ein ;) also gratz zum neuen rang, v. d. v. ;)
auf das du mehr sachen editieren mögest als deine vorgängerin ;)

rgb
19.03.2004, 02:03
:'( Boo hat nicht gewonnen...

Naja;), Herzlichen Glückwunsch Vinnie, dir gönn ich das auch :)!

Boo2k
19.03.2004, 02:14
Hat nicht sollen sein ^^ nichtsdestotrotz glückwunsch an Vincent :)

wenn ich nächsten Monat noch einmal die Chance haben werde, würde ich aber bissiger zur Sache gehen ^^
Friede Freude Eierkuchen ist ok, aber nicht bei einer Wahl *GGGG* ;)

naja alles gute nochmal und genieß den Monat ^_^

Chocwise
19.03.2004, 03:19
Habe soeben die Umfrage geschlossen.
Tja, wer bis jetzt gewartet, ist selsbt schuld. :p

AND THE WINNER IS: Vincent Klorolle....ehm...Vanderol :D

Werde mir dann heute Abend noch von einem Admin die Wählerliste zeigen lassen und bescheid geben, ob jemand diesmal gepfuscht hat - ich gehe aber nicht davon aus. :rolleyes:
Daher:
Herzlichen Glückwunsch an Vinnie! ^^
*zuallererstmalbildervonscharfenanimeschnittenausdemthreadfummel*

Mail mit dem Bild hab ich an dich geschickt.
Müsste aber stimmen, hab eben durchgezählt.

Wenn ich dran denke, vollzieh ich heut Nacht den Mogtausch.

Glückwunsch @ V.D.V. ;)

Soheil
19.03.2004, 05:14
Original geschrieben von Chocwise
Mail mit dem Bild hab ich an dich geschickt.
Müsste aber stimmen, hab eben durchgezählt. Japp, habs mir gerade angesehen.
Alles in Ordnung! :A
Glückwunsch an Vinnie! ^^

Vincent D. Vanderol
19.03.2004, 05:26
Boah. Jetzt bin ich ja platt^^

Muahahahahahahar, die Macht ist MEIN!!!!! }:) ...oder so o_O...ka^^

Najo...

Ich wollte eigentlich nur mal danke sagen...also danke! :D Den Wählern für ihre Stimmen, meinen Mitkandidaten für...öh...ihr Mitkandidatentum o_O und den Leuten, die mich überhaupt erst nominiert haben^^

DAAAANKÖÖÖÖ!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Öh...noch was? ...Naaaaa gut^^

@Soheil:
AND THE WINNER IS: Vincent Klorolleo_O
*wirft Soheil ne Klorolle an den Kopf*
Damit du den Unterschied bemerkst, wenn ich das gewesen wär...dann...öh...müßte ich mich wundern, wie es denn möglich ist sich selbst zu werfen! :p

@TX:
juhuu, meine sis hat gewonnen, da freu ich mich mit. und deswegen gibts erstmal ein fettes GRATZ!!! mach deine arbeit gut und bastel dir noch nen mogava (am besten mir als erstes zeigen^^ )Jaha, ich bin ja so toll! :D
Vielen Dank für deine Mithilfe im Wahlkampf und die äußerst knüffeligen Wahlplakate^^ Du bist halt ein echter Bro! :)
War das gut so? o_O
Einen Ava hätte ich jetzt sogar...wirst ihn dann ja sehen^^

@Skie: Auch dir THX für die stylishe Wahlwerbung^^ Ich werds schon hinkriegen...irgendwie. ;)

@Sydney: Merci bien! ;)

@Kamui:
Ich freue mich schon auf ein Monat Anarchie.Echt? Wo willste denn hin den Monat..o_O...bekommst ja gar nicht mit, wie ich Sigs ausknipse und Beiträge mit Kommentaren vereditiere^^
;) :D

@Baha: Muahahahar! Trau du dich nur in den QFRAT, ich verpaß dir schon dein Voodoo! }:)

@Valin, white chocobo alias Das WC und July:
*g* Mit Peitschen hab ich nicht viel am Hut, alterichschwör! :D
Ich schlage lieber aus, muahahahahar!

@Manga-Protector:
glückwunsch vincent, es war natürlich meine stimme (und nur meine, hört ihr??!) die ihr zum sieg verholfen hat, ist doch klar.Ja, ich sehe es ein...ich küsse den Staub unter deinen Füßen, oh großer Meister!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dankö ;)

@Sceddar: Öhm...NOCH mehr??? :eek: ...Na gut, ich versuchs! ;)

@Rpg_Goldenboy: Jaaaaaaaa, ich gönns mir am allermeisten! *Anflug von Größenwahn* Nah, wird schon...irgendwie o_O

@Boo: Arr, es war doch sehr knapp am Ende. Deine Chancen stehen bestimmt gut nächsten Monat, dann werden alle so genervt von mir sein, daß sie sich nach dir sehnen werden^^

@Chocwise: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Mog sein will!!!! Und dankö^^

Btw: Ich hab mir vorhin nen Ava gemalt...kann mir da jemand den Hintergrund transparent machen und auf Ava-Größe schrumpfen? Oder ich schrumpf das Ding und jemand machts transparent? Biddöööö? ^w^

Falls mir jemand helfen mag, bitte PN an mich...oder hab auch MSN^^

Arr, ich brauch definitiv zu lange für sowas -_-

Miaka86
19.03.2004, 06:00
Glückwunsch Vinni , viel spaß mit dem Mogposten :)

*sich heulend in die ecke verkriech* ;_;
*herzschmerz* *net trennen will* *schon getrennt ist*

Armes kleines Mia ;__; Komm laß dich knüffen!!!
*Mia knüfft* ^__^

Muahahahr, mein erstes Editier-Opfer...Strike! XD

TomberryX
19.03.2004, 13:34
War das gut so? o_O
na klar, reicht voll und ganz.
Puh...Glück gehabt^^
für dieses mal. das nächste mal will ich was besseres.
Muhar, gut daß es keins geben wird^^
wer weiß...

Ich hab mir vorhin nen Ava gemalt...kann mir da jemand den Hintergrund transparent machen und auf Ava-Größe schrumpfen? Oder ich schrumpf das Ding und jemand machts transparent?
lass den schicken ava doch so wie er is, ich find ihn zum knüffen.
Muahahahar, das laß ich heute Abend ändern^^ Gogo Ziek!!!
;___; willst du den schönen ava echt so verschandeln?
Pöh, der sieht hinterher doch genauso aus...nur ohne lila Hintergrund^^
na der lila hintergrund macht auch was aus ;___;

und denk dran, du hast die doppelte kontrolle.
http://people.freenet.de/txonline/lol.png
nutze sie auch.
Ja...öh...ich bin halt so toll, ich kanns verstehen daß man mich doppelt haben will! }:) :p

Der mogerierende Ritter hat gesprochen! XD
^^
^^
^^
ANGRIFF DER KILLERMÖWEN!!!!
weg sind se^^

Seraph
19.03.2004, 18:09
Sacht mal... Vinni ist ja immer noch nur Ritter :eek: Was soll denn diese ••••••••rei? Und dabei hat sie doch Mogrechte?? :D

*Sich das Wahlergebnis nochmal anschaut* Oh... *hust* Da war ja noch was... Verschwörung! Der CoK hat sich gegen mich verbündet, den Wählern Droh-PMs geschickt, um sie davon abzuhalten, mich zu wählen! Öh...uwe hee hee? o_O Ähm... Na ja, einige haben sich doch durchgesetzt^^ Das hat man jetzt davon, wenn man sich als Journalist betätigt >______________< Ähm na, ja^^

Bleiben mir noch einige Sachen... Die Flagge ist einzuholen... (Moment... hab ja gar keine) Trauermusik ist aufzulegen... (Heavy Metal tuts auch) Ich muss mich bei meinen Wählern bedanken, die trotz aller widriger Umstände zu mir gehalten haben (Ihr macht mich so glücklich ;___; ) Ich hab dich auch gewählt ;__; Ich knüff dir ;__; Aber unsere kleine Wette hab ich gewonnen }:) Ich knüff dir zurück ;__; Ja, gut daß wir keine Wetteinsätze hatten^^ Tja^^ Verdammt >_< Aber nach den ersten paar Wahlstunden war es ja klar^^

Hm... wäre da sonst noch was...? Ah ja, gratulation an Vinni^^ Dankö^^ Sowas heißt jetzt "Dankupo", Vinni^^ Öhm...nicht solange ich ein Ritter bin XD... ...naaaaa gut...Dankupo o_OTja, hast eigentlich recht... müsstest du nicht machen... bist ein braves Vinnilein^^ *Geht nachdenklich aus dem Thread...* *boing* Autsch, seit wann steht denn diese blöde Mauer da??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *Nimmt die Türe zur Rechten* So, jetzt aber... *Kommt kurz darauf wieder heraus* Blöde Abstellkammer... >:( *Bleibt im Thread und läuft im Kreis herum* §Chicken

Und sowas wollte Mog werden, muahahahahahar!!!! XD Nah, nur ein Scherz^^ Hehe und wer hat mich gewählt?^^ Nah, sind nur die Nachwirkungen dieser Wahl, die mich so traumatisiert hat ;__; Armes Serababe ;__; Ich knüff dir nochmal^^Wenn du so weitermachst kann ich doch gar nicht mehr traumatisiert sein ._." Ich will aber *__* Och, ich schenk dir Dantes Riverdance-Trauma^^Das ist aber nett... muss aber nicht sein... will ein Wahl-Trauma :D

Moment... muss ja noch was zu Yuna sagen... Edit kommt gleich
Hm, nein, eigentlich doch nicht... sicher ist das ganze nur Spaß, doch gegen sowas kommt man doch nicht an ;___; :D

Vision2003
19.03.2004, 19:11
Viiiiinnnnnniieeeeeeeeeeeeee.....
Viiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiii^^

von mir auch glückwunsch zum mog..mog...mogerator tüddelllüüü

:D ich wusste das du das rennen machst
Arr, dankesch...kupo o_O Kupo kupo kupopo! XD

aber komisch ist das ja auch ritter und hat mog rechte lol vielleicht überlegen sie sich gerade einen bestimmten mog titel für dich ^^ wer weis :rolleyes:
*lol* Klingt interessant, aber war wohl nur ein Versehen...zu so später Stunde^^ Bin ja gespannt, ob ich dann Mogerator oder Mogeratorin bin...mit meinem Geschlecht kommen die Leutz ja immer durcheinander^^

tüüüüdelllllüüüüüd mit 5 l und 9 ü!

vision

Skar
19.03.2004, 19:19
Original geschrieben von Vision2003
vielleicht überlegen sie sich gerade einen bestimmten mog titel für dich ^^ wer weis :rolleyes:Ich würde eher sagen, daß "sie" gestern Nacht ein wenig konfus waren, sonst hätte man nicht vergessen, den Mog-Titel zu vergeben und dafür die gute Vincent doppelt im QFRAT als Mod eingetragen ;)

"Sie" sind halt auch nur Menschen (verdammt, schon wieder ein Geheimnis aus den Internen ausgeplaudert :eek: ).

Dardivio
19.03.2004, 19:36
He, ich hab irgendwie die Umfrage verpennt -_-°
(das kommt davon wenn man mal ein paar Tage kein Internet hat *hmpf*)

Aber ich glaub das Ergebnis ist doch ganz gut, also Herzlichen Glückwunsch, Vin! ^_~ (und halt den Bommel steif, kupo!)

Hab den Bommel extra angetackert, so wirds gehen! :D

Trishna
19.03.2004, 22:14
Ahhhh Vinie hat es geschafft *freu*
Mach nichts verboteneshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und vorallen sei nicht so streng zu den Lieben Users:D
Öh...o_O...okay, ich geb ihnen ein paar Sekunden Vorsprung zum Weglaufen, bevor ich über sie herfalle^^
*knuddel*
*zurück knuddel* ^.^
bis dann
mfg
Yori

Yummy
20.03.2004, 01:00
http://www.free-webspace.biz/Yummy/-Rumpelkammer-/Unbenannt.JPG

Lol.... 2mal Mod ^^.... ist er Doppelt so viel mod, wie ihr? ^^

Arr, ich bin eine SIE, zur Hölle!!!!! Kupo aber auch^^

[Edit:] Sorry Vinni... bekommst gnadenpunkt ^^
Oh wie generös^^

Baharroth[+]
20.03.2004, 01:05
[swiss mode on]
kensch du bisch a biz spot...aber easy passt scho.
i ha da vodoo lady vinni es scho gseit.

oh ja..nur so as tip...es isch a sie...nid a ma... }:)
Sehr richtig^^

@vinni vodoo lady, dia wo so *g* uma shägt.
i will au das du min poscht editirsch....ich liaba sowas *g*

[swiss mode off]

*post editiert*

Und hör mit dem Geschwizere auf, mir bluten die Ohren, kupo! x__x

*ein wenig durch den Post hüpft...keine Sig zum Spielen hat...sich umschaut...*
Hmmm...nix los hier...mach mal Action, Baha^^