PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern München - Real Madrid Das Rückspiel



JohnnyKnoxville
15.03.2004, 20:33
Das Spiel fand ich nicht mal schlecht! Naja Bayern hat zwar verloren aber ich fand die schlägerei am ende in der nachspiel zeit voll lustig.^_^ Habt ihrs auch gesehen? Wenn ja dann schreibt mal was ihr denkthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ocelot
16.03.2004, 02:06
Lustig fand ich es auch irgendwie... Total übertrieben von den Spielern. Guti ist dann ja von Raul sogar verletzt worden, nachdem der geschubst wurde.

JohnnyKnoxville
16.03.2004, 02:47
Ja ich konnte nicht mehr als Guti die fresse von Raul ins gesicht bekommen hat^^ Des hat mir den rest gegeben:D

Sam
16.03.2004, 19:26
Eigentlich hat das wirklich total lustig ausgesehen, voll auf den Kopf, na ja, es wundert mich nicht, dass Real sich nicht bereits beschwert hat, schließlich wurde ja Roberto Carlos auch gesperrt, aber vielleicht kommmt die Forderung ja noch. Auch wenn es nicht sportlich war und es nicht sein sollte, lustig ausgesehen hat es zumindest.

Zappa
16.03.2004, 21:06
Das war eigentlich das beste an dem ganzen Spiel! Ich saß gerade mit nem Kumpel vor der Glotze und habe mir das Spiel angeguckt, da habe ich ihm so ungefähr beim Anpfiff gesagt:"Es soll endlich mal wieder ne Schlägerei zwischen zwei Manschaften geben!"Und gleich darauf fangen die da an sich zu hauen.

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert und Guti kann ich eh nicht leiden.Das hat Kuffour sehr clever hinbekommen. Falls die Fifa jemanden bestrafen wollen würde, dann müssten die eigentlich beide Manschaften bestrafen, denn es war ja Rudelbildung auf beiden Seiten!

MeNoDoN
16.03.2004, 22:04
Sonst hatte ja das Spiel nicht viel zu bieten!

Naja Freuen tu ich mich über den ausgang trotzdem...

one-cool
16.03.2004, 23:22
Original geschrieben von MeNoDoN
Sonst hatte ja das Spiel nicht viel zu bieten!

Naja Freuen tu ich mich über den ausgang trotzdem...

und wieso?
dass die letzte deutsche Mannschaft aus dem Internationalen Wettbewerb ist...?
dass damit einige Chance draussen sind, wieder so eine grosse Beteiligung an deutschen Mannschaften dabei ist?
dass damit die Mannschaften weniger Geld haben, das sie investieren können?

Oder einfach nur weil in deinen augenBayern scheisse ist, und du lieber zu Ausländern hältst?

JohnnyKnoxville
17.03.2004, 20:43
Es ist natürlich doof das sie draußen sind aber ich halte von fussball allgemein sowieso nicht sehr viel. Deshalb hat die schlägerei das spiel für mich doch noch unterhaltend gemacht;)