PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagrant Story: Stahlschlüssel

Droshi
15.03.2004, 19:23
Hallo Leute! Oh man....ich war schon soooooo lange nicht mehr in diesem Forum.....weiß nicht mal mehr ob das ein neuer Nick ist(dann schon zum dritten mal....:D :rolleyes: )oder ob ich den schon länger hatte....naja anyway.....dann will ich mal zum eigentlichen Thema kommen: Hab eine Frage zu Vagrant Story:

Ich spiel das nach langer Zeit nun zum dritten Mal durch.....nun will ich mir den Stahlschlüssel holen.....nur kann ich mich nicht mehr erinnern.... wo der war....also hab ich die Komplettlösung einer Squareseite zu Rate gezogen und in dem stand ich soll mich zum Östlichen Stadtteil teleportieren und dann die östliche Stadtmauer betreten...nur finde ich sie nicht.....wo soll das sein? Auf der Karte ist keine östliche Stadtmauer eingezeichnet.Es gibt alle Möglichen Stadtmauern, nur keine östliche....könnt ihr mir da helfen? Ihr seit meine letzte Hoffnung...;)

Vielen Dank im vorraus!

TomberryX
15.03.2004, 21:01
im raum "übungsraum der anfänder" (östliche stadtmauer) befindet sich eine tür mit einem blutverschmierten siegel ( nach süden)der dort heimische boss hinterlässte dann den stahlschlüssel und ne schatztruhe kannste auch plünder.
in den raum kommste über den südlichen stadtteil im raum (is zwar nicht wirklich einer, aber egal) "warnockgasse".
wen dus danach immer noch nicht findest, frag ruhig nochmal und könnte mir nämlich vorstellen vorans liegt.

Droshi
15.03.2004, 22:55
Hey Danke erstmal!:D Ich werd's erstmal nach deiner Beschreibung versuchen und dann gegebenennfalls nochmal posten,falls ich noch Probs haben sollte....ich weiß echt nicht, warum ich das nicht mehr finden kann, beim zweiten mal hat es wunderbar geklappt......

Droshi
30.03.2004, 01:16
Puhhh...hab den Stahlschlüssel doch gefunden.....aber nun hab ich ein erneutes Problem: Ich hab nun die erweiterten Gebiete der Eisernen Jungfrau erforscht und hab schon so ziemlich alle Bosse dort besiegt. Aber nach dem Sieg über den Tod und den Oger hatte ich dann überhaupt keinen Plan mehr...bin dann immer weiter gerade aus(wie ich es bis dahin praktiziert habe) hab aber nichts gefunden. Dann bin auch mal abgebogen, hab noch zwei Kisten gefunden....aber das war's auch wieder.
Mein Ziel war es ja den stärksten Gegner Vishnu und Astaroth(wegen Excalibur)zu bekämpfen.....hab die aber nicht gefunden:(

Könnt ihr mir da helfen? Ich werd jetzt zwar mal im Internet recherchieren...aber ich bin mir da nicht so sicher, dass ich was finde....BITTEEE ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich will endlich das Spiel komplett durch haben.....und die stärkste Waffe im Spiel zu besitzen ist doch ein entscheidender Schritt dahin...

Thx!

TomberryX
30.03.2004, 01:20
da ich grad zu faul bin, sag ich dir einfach nur nen kurzen weg um eine lösung zu finden

squarenet.info->Vagrant Story->Secrets->meine Erweiterung der Eisernen Jungfrau^^