PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Aeons

Master of Blades
15.03.2004, 19:20
Hi erstmal
Ich hab da so eine Frage von der ich nicht weiß , ob sie überhaupt jemand beantworten kann . Ich stell sie trotzdem mal :
Wo kommen die schwarzen Bestias eigentlich her und was wollen sie ? Und vor allem : Kommen sie von den gleichen Asthra wie ihre Originale ?Ihr könnt mit Fakten (die es aber sicher nicht gibt) oder mit euren eigenen Theorien antworten .

Diamond
15.03.2004, 19:31
Theorien über Final Fantasy...endlich ein Hobby das mir gefällt. :D

Nun...ich seh das so:

Die schwarzen Bestia *wollen* nichts, sondern dienen wie ihre Licht-Vorbilder nur einem Medium.
Doch ebenso symbolisieren sie genau das, wofür Yevon in den Augen von Spira (heute) steht: Falscheheit, Verlogenheit und Verrat.

Die shcwarzen Bestia sind Abbilder des Schreckens, und Sinnbild der zerstörung die sowohl von [SIN] als auch von Yevon selbst ausgeht. Die beständigkeit soll angeblich Spiras treibende Kraft, nicht die veränderung.
Parralelen findet man auch in den Ideologien von Licht und Schatten...

Während die Schatten und die Finsternis immer das selbe zu sein scheinen, und sich innerlich nicht groß verändert, erlebt man das Licht jeden Tag in anderen Facetten.
Einige mögen jetzt wiederssprechen und sagen, es sei genau anders herum. Diesen kann ich nur gratulieren, sie haben mich verstanden. ^^

Verdrehte Zeugnisse jener Bestien, died er *Veränderung* anheim gefallen sind. Yevons makaberes Mahnmal daran was passiert, wenn man blindlings nach vorne stolpert ohne zu wissen was die Zukunft bringt.

Wenn man mich fragt...ist es DAS, wofür die dunklen Bestia stehen.

Master of Blades
15.03.2004, 19:40
Wow RESPEKT !
Da hat sich ja jemand wirklich ins Zeug gelegt und wie steht´s mit der Frage von welchen Asthra sie stammen ? Ich denke nämlich dass die Asthra nicht wirklich solche "Yevonatiker" sind !

Konsum
15.03.2004, 19:41
Meine eigene Theorie ist diese hier:

Die Dark Aeons sind "verbesserungen" der normalen Bestia.

Ich stelle mir das in etwa so vor:
Die Anhänger Jevons haben einst festgestellt, dass die normalen Aeons nicht stark genug waren und haben nach Alternativen gesucht.

Da sie keine fanden, nahmen sie, die sie hatten und veränderten diese so, bis sie an Stärke nicht mehr zu übertreffen waren. Das man dabei auf "schwarze" Magie zurückgreifen musste, dürfte ihnen jedoch völlig egal sein.

Damit es verständlicher wird, oder wohl auch nicht, hier die Paralelle:

In der Welt von HdR gibt es die Orks und die Trolle, als Abklatsch der Elben und den Ents. Morgoth wollte etwas haben, das den Elben und den Ents ebenbürtig ist, und so korrumpierte er ein paar dieser Wesen, bis er das hatte, was damals über Mittelerde lief.

So, wenn noch Klarheiten da sind oder einfach ein paar FF Fans mich lynchen wollen, kann man mir ja eine PN schreiben.:)

Ya mata,
Konsum

Diamond
15.03.2004, 20:06
Von welcher Ashtra sie stammen? Vermutlich von gar keiner...

Ich kann mir vorstellen das es nicht die bestia sind die diesen Vorgang der Veränderung hinter sich gebracht haben. (Oder zumindest nicht alleine), sondern ihre BESCHWÖRER!

Nichts kann so gut mit Schmerz, trauer und verzweiflung beladen werden wie das menschliche Herz.

[Konsum! Dein Postfach ist voll!]

OmeganX
16.03.2004, 01:46
Also ich hab mir folgendes gedacht:

Die schwarzen Bestias sind weder gut noch böse, sie wurden extra so stark erschaffen weil sie eine wichtige Aufgabe hatten.
Sie sind die 8 Siegel die es verhindern wollen das das ultimative Wesen aus der alten Zeit erwacht.
Sie verhindern durch ihr Darsein das der Richter aus dem Krater an der stillen Ebene das Siegel bricht und den Welduntergang beschert.

Master of Blades
16.03.2004, 16:24
@ OmeganX
Allerdings das wäre auch ne Erklärung aber was wollen die dann von mir ??? Ich hab doch mit dem Richter ja vorerst nix am Hut oder ?

Deathstrike
16.03.2004, 17:55
Mein Gedanke war immer das die Dark Aeons so eine Art "Spezialeinheit" Yevons sind. Geschaffen dafür um abtrünnige Media zu bestrafen oder um mögliche direkte Angriffe auf Yevon abzuwehren.
Die Theorie von OmeganX is aber auch nicht schlecht.

OmeganX
16.03.2004, 20:37
Original geschrieben von Gunblade-Master
@ OmeganX
Allerdings das wäre auch ne Erklärung aber was wollen die dann von mir ???

Von dir ? Also jetzt aufs Spiel übertragen, richtig ?
Naja, also wenn man das erste mal auf der stillen Ebene den Typen am Krater anredet, sagte es das sich im Krater das letzte Überbleibsel der alten Zeit befindet oder ähnliches.
Die schwarzen Bestias wollen ihn einfach schützen, und wenn du ihnen zu nahe kommst werden sie ihr eigenes Leben verteidigen damit das Siegel nicht gelöst wird.
Ich denke mal die schwarzen Bestias sind mystische Wesen, die keines Falls ohne Grund jemanden angreifen, sie verteidigen nur sich selbst, deshalb muss ja auch nicht gegen sie gekämpf werden, nur wenn mal den ultimativen Kampf haben will.

Original geschrieben von Deathstrike
Mein Gedanke war immer das die Dark Aeons so eine Art "Spezialeinheit" Yevons sind. Geschaffen dafür um abtrünnige Media zu bestrafen oder um mögliche direkte Angriffe auf Yevon abzuwehren.

Also nach allem was ich bei X-2 in Bevell gesehen habe (Geheimes Labyrinth), würde es mich echt nicht wundern wenn die schwarzen Bestias aus Bevell kamen, wäre wirklich möglich das der Yevon Orden diese Wesen erschaffen haben, aber wusten sie dann auch vom Richter ?
Denn die alte Zeit war mit Sicherheit vor Yevon oder gar Bevell.:)

*grübel*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Löwenherz
16.03.2004, 20:52
Vielleicht sind die Dark Aeons das überbleibsel Sins, wenn Sin "stirbt" wird die Hohe bestia absorbiert, so denke ich, dass wenn das Medium stirbt Sin die Dark Aeons noch erschafft und zudem irgendwie den Richter irgendwie mit erschaffen hat und nunja die Yevoniter haben sich diese Macht, der Dark Aeons irgendwie zu nutzen gemacht, und um diese Macht zu behalten lügen sie und wollen Sin nicht loswerden.

Das is meine Theorie^^

Paine
16.03.2004, 20:55
Original geschrieben von OmeganX
Von dir ? Also jetzt aufs Spiel übertragen, richtig ?
Naja, also wenn man das erste mal auf der stillen Ebene den Typen am Krater anredet, sagte es das sich im Krater das letzte Überbleibsel der alten Zeit befindet oder ähnliches.
Die schwarzen Bestias wollen ihn einfach schützen, und wenn du ihnen zu nahe kommst werden sie ihr eigenes Leben verteidigen damit das Siegel nicht gelöst wird.
Ich denke mal die schwarzen Bestias sind mystische Wesen, die keines Falls ohne Grund jemanden angreifen, sie verteidigen nur sich selbst, deshalb muss ja auch nicht gegen sie gekämpf werden, nur wenn mal den ultimativen Kampf haben will.

Nun ja,das stimmt meiner Ansicht nach nicht ganz.
Die meisten schwarzen Bestia sind zwar so plaziert,
dass du sie umgehen kannst,aber nicht Valfaris.
Die blockiert den Eingang zur Stadt Besaid und
was soll an Besaid so wichtig sein,dass es zu
versiegeln gilt :confused: (zumindest in FFX)
Und eigentlich hätte sie keinen Grund,
Besaid zu verteidigen,denn man war schon vorher dort.
Die schwarze Valfaris war eindeutig agressiv
(oder eher ihr Medium) auf Yuna und Co.
eingestellt und hatte eigentlich nicht gekämpft,um etwas zu verteidigen.Zwar kann man sie umgehen,
wie jeden Dark Aeon,aber wie gesagt:
Was ist an Besaid so wichtig:confused:

OmeganX
16.03.2004, 21:13
Ein gutes Agument,

Original geschrieben von Paine
was soll an Besaid so wichtig sein,dass es zu
versiegeln gilt :confused: (zumindest in FFX)

Da hast du in meinem vorherigen Post etwas misverstanden, ich meinte das die schwarze Valvaris genau wie alle anderen nicht Besaid sondern den Spalt in der stillen Ebene versiegelt, das kann man auch gut daran erkennen, das wenn mal alle Bestias besiegt hat für jede eine Seele aus dem Krater entspringt, danach kommt dan der Auftritt des Richters.

Original geschrieben von Paine
Was ist an Besaid so wichtig:confused:

Naja, was war am Makalania Tempel so wichtig ?
Oder was war an der Wüste Bikanel noch so wichtig ?
Manche schwarzen Bestias waren offensichtlich ganz in der Nähe ihres Tempels zu finden, wie der schwarze Valvaris, Jojinbo oder Shiva.

Das einzigste was in Besaid noch wichtig ist ist der letzte Spheroid den Auron noch für sein Zephir braucht.:)

Toney
16.03.2004, 22:06
Hab ne Frage zu den Bestias in FF X-2.

Unter Bevelle muss man japlötzlich gegen Bahamut kämpfen. Wie kann das sein ich dachte die Bestia währen verschwunden nachdem Sin besigt wurde. Außerdem erklärt Bahamut nachdem man im Abyssum alle Bestias besiegt hat, dass Sie (die Bestias ) sich irgendwie verleiten liesen und so zu Monstern wurden ??!!??

Weiß allerdings nicht obs jetzt so stimmt wie ichs geschrieben hab weil ich den teil irgendwie total verpeilt hab.

wollt wegen der frrage kein neues thema eröffnen. es geht ja auch um Bestias.

Paine
17.03.2004, 20:15
@Omegan X

Ja,da scheine ich wohl was missverstanden zu haben,was die Sache mit Valfaris angeht.

Sorry!

@Justus Jonas
Da gab es schonmal nen Thread,der über das Thema mit den Dark Aeons in FFx-2 ging...hab ich aber grad nicht zur Hand,wenn ich ihn finde,editier ich ihn hier rein!

Weißmagierin
20.03.2004, 18:22
1.Ich bin zwar ein Großer FF-Fan aber hab ne so viel Ahnung von FF wie einige andere von euch.
2.Ich hab eigentlich och keen Schimmer wo die Dark Eons herkommen könnten.Vielleicht sind sie einfach da um die Dunkle Seite der guten Bestia zu verkörpern und dir das Leben schwer zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

Diamond Dragon
20.03.2004, 19:01
Original geschrieben von Löwenherz
Vielleicht sind die Dark Aeons das überbleibsel Sins, wenn Sin "stirbt" wird die Hohe bestia absorbiert, so denke ich, dass wenn das Medium stirbt Sin die Dark Aeons noch erschafft und zudem irgendwie den Richter irgendwie mit erschaffen hat und nunja die Yevoniter haben sich diese Macht, der Dark Aeons irgendwie zu nutzen gemacht, und um diese Macht zu behalten lügen sie und wollen Sin nicht loswerden.

Das is meine Theorie^^

Tja, ziemlich skurrile Theorie... :)
Also werden die praktisch als Abfallprodukt erschaffen?? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? Allerdings komm ich nicht mehr ganz mit: Wenn Sin infolge seines Todes die Dark Aeons noch erschafft müsste es eigentlich verdammt viele Dark Aeons geben, schließlich wurde Sin ja auch schon ziemlich oft "besiegt", aber außer denen die man selber hat bzw. bekommen kann und den Richter natürlich gibt es doch gar keine weiteren Dark Aeons. Oder sollen die dann nach seinem Tod "erneuert" werden? Tut mir ja echt Leid, das ist für mich nicht so ganz einleuchtend :)

Master of Blades
20.03.2004, 21:57
Also da ich FFX jetzt durchhab , habe ich mir auch selbst mal eine These zurechtlegen können :
Also wenn man gegen Ju-Yevon kämpft und er die eigenen Bestias übernimmt , werden sie -optisch- doch auch zu Dark Aeons .
Ich denke da besteht folgender Zusammenhang :
Es ist doch möglich , dass die Dark Aeons auch einmal mit Ju-Yevon in Berührung gekommen sind . Das ist jetzt weit hergeholt , aber vielleicht waren die Dark Aeons ja auch ein Geschenk von Ju-Yevon an die Yevoniter , weil die ihm ja so viele tolle Leitsätze gemacht haben .
Nagut , das ist unwahrscheinlich , aber das , was in meinem Spoiler steht sollte einem doch zu denken geben . Damit muss es doch irgendwas auf sich haben !

Paine
11.04.2004, 20:14
Eine andere Idee wäre noch,dass die Sache die Gesinnung der Aeons betrifft,da die Astra bei all diesen Aeons sich kaum auf alle gleichzeitig konzentrieren können,um die von ihnen für die Aeons gewollte Gesinnung zu halten.Die "normalen" Aeons richten sich nach der Gesinnung ihrer Media,die man im allgemeinen als gut ausrichten kann.
Die Dark Aeons richten sich u.a nach der Gesinnung ihrer Media(die aber alle von niederen Gedanken z.B Rache etc. getreiben werden)

Vielleicht passt das ja zum vorhergehenden Spoiler...:confused:

Enishi
13.04.2004, 17:14
Ich hab au mal nen einwand. Wieso Greift einen dann einer des Yevon Ordens an und net mich dann Ketzer. also irgendwie müssen die vom Yevon Orden was mit zu tun haben wenn ich mal andere spekulation auf greife da mit den Siegel. Das der Orden bedinngte Kontrolle über die Schwarzen Bestias hat. Und sie versuchen dann einen mit den Dark Aeons aus zu schalten weil man durch den Status Ketzer so eingestuft wird das man womöglich mit absicht des überbleibsel Vergangner Tag heraufbeschwört. Naja hört sich jetzt sicher sehr verwirrend an ich versteh ja selber die helft nimmer aber Gedanken in Wort zu fassen is net leicht also knapp und bündig:
Yevon hat den Richter besiegt und mit den Dark Aoens versiegelt.(vor langerlangerlanger Zeit)
Dann in der neueren zeit sollten die Dark Aeons über die sie bedingt macht hatten Ketzer vernichten dennen es zu zu trauen war den Richter wieder zu befreien. An die möglichkeit das die Dark Aoens (die Siegel) vernichtet werden könnten dachten sie erst garniht und dann kam nunmal der Jüngste Tag an dem der Richter wieder auferstand*fg*.
Hoffe mal das is etwas weniger verwirrend.

Master of Blades
14.04.2004, 01:49
@ Enishi
Die These gefäält mir . Die passt eigentlich vollkommen und bestätigt dann auch meine Vermutung in dem Spoiler . Allerdings bleibt damit immernoch die Frage offen ob und wenn wie die Dark Aeons dann mit den normalen Asthra zusammenhängen . Aber ich denke damit holen wir dann doch ne Nummer zu weit aus in der Fantasywelt .
Es egibt also somit alles einen Sinn ! Vielen dank also an alle , die hier gepostet haben .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Enishi
14.04.2004, 02:33
Naja mal was anderes wo wir schon so schön am Spekulieren sind??? Wie spekuliert ihr über Yadis aus FF 9??? Also da hänge ich mir fehlen leit gedanken um dieser Kugel auf die Spur zu kommen und sie ergründen zu können. könnte mir da vielleicht einer weiter helfen???

MeNoDoN
15.04.2004, 13:43
Der hat irgendwie was mit den seelen der bestias zu tun!

Enishi
15.04.2004, 14:35
Naja so inder art wusste ich au scho was hat keiner mehr infos???

LangTheMysticer
15.04.2004, 15:08
zu yadis weiss ich leider nichts,tut mir leid, auch das er irgenwie was mit den seelen von den beschwörungen aus ff9 zu tun hat ist mir neu.

Also zu den dark aeons, soweit ich mich richtig entsinne, hat mal einer erwähnt das die dark aeons dazu da sind um leute wie ketzer aus zu schalten. Nur wodurch sie erschaffen wurden wird nicht erwähnt und wie auch überhaupt, asthras scheinen sie ja nicht zu haben, sie verwandeln sich ja auch in illuminate nachdem man sie besiegt hat. Die normalen Asthras/bestias zwar auch soweit ich noch weiss aber die schwarzen haben keine "in stein eingeschlossene seele", dieser typ der sagt das da das letzte verleibsl von der alten zeit in dem abgrund der stillen eben schlummert, kann ja sein das richter irgenwie entstanden ist durch die ganzen illuminate die von den gefallenen bestias/medias an der stillen ebene ist. Es waren ja mehrer media die gegen sinn gekämpft haben und vielleicht haben einige davon nicht den tod eingesehen und wurden zu leiblosen, die gefallen asthras haben ihren tod auch nicht "eingesehen" und wurden so durch die verbleibsl von ju-yevon zu schwarzen bestias, da die illumina die noch von den medias und bestias übrig war, so zu sagen absopiert wurde, richter kann auch genau so enstanden sein, von den illumina der bestias,medias und sin`s. das heisst da müssten 11 dark bestias enstanden sein und der richterlein :D richter=toten medias die sich durch ju-yevon zusammen gefügt haben und die bestias=dark bestias die sich durch die verkörperung yevons bzw. an die medias von yevon gebunden haben.(irgenwie schwachsinnig oder?^^') nun noch der genie streich, richter konnte nicht erwachen und "schlummerte" in der stillen ebene da er nicht genug "energie" bzw illuminate hatte. Bzw. fehlten ihn noch ein paar illuminate weil,wie ich oben geschrieben habe(tote medias=richter,tot bestias=dark bestias), ein teil der illuminate der medias mit in die dark aeons eingeschlossen wurde, er brauchte aber diese und erwachte daher erst nachdem er seine verbleibende "energie" bzw. illuminate von den dark bestias wieder aufnehmen konnte, und all das haben wir son kleinem scheiss kaefer namens ju-yevon zu verdanken :D?(wie schon gesagt irgewie schwachsinnig oder :D)

Enishi
15.04.2004, 15:14
Naja mir gefiel meine irgendwie besser. Deine is zwar au sehr weit mit gedacht aber ähm beim ersten durchlesen viel zu kompliziert da musste ich erst 2 mal drüber lesen. aber okay jeder so wie er es für richtig hält. Aber mit gefählt die Theorie mit den Siegeln am besten *lol* Wahrscheinlich weil sich da meine Theorien sehr schön anknöpfen und weiterspinnen liesen.

LangTheMysticer
15.04.2004, 15:18
irgenwann muss alles mal zu ende sein^^
"alles was ensteht,ist wert das es zu grunde geht" Mephistopheles zu Faust

R0T4T10N
15.04.2004, 15:50
Ich denke, dass die Aeons früher,als Yu-Yevon noch ein Mensch war eine Art Monster waren.Sie konnten von mächtigen Beschwörern beschworen werden, sie hatten das Aussehen der Dark Aeons.
Beim Krieg zwischen Bevelle und Zanarkand wurden die Media zu Astrah und beschwörten, die Stadt Zanarkand und auch ihre Einwohner und auch somit auch Media. Die Einwohner entstammen den Erinnerungen der verschiedenen Astra. Jeder weiß, das Erinnerungen auch verblassen und nicht genau sind, daher gibt es unterschiede der Personen. Shuyin, der Geliebte von Lenne (die Ähnlichkeit mit Yuna hatte) war noch in den Köpfen der Bestia und durch ihre Träume wurde dann Tidus erschaffen, der Shuyin sehr ähnelt, doch sie kannten Shuyin nur von aussen , sodass ,eine andere Person als Shuyin,Tidus entstand.
als er dann nach Zanarkand kam traf er Yuna, die aber die Kraft von den Verschiedenen Astra anzapft, die die Bestia nur durch ihre Vorstellung hervorbringt, daher sieht es dem Orginal ( dem Dark Aeon ) nicht mehr so ähnlich.
Die Illumina spiegeln allerdings das Orginal auch vom Aussehen, so dass die Priester von Bevelle, die nciht zwingend Media sind in der Lage sind die mächtigen Dark Aeons zu beschwören, die nichts weiter sind wie Monster, wie die Bestia Bahamut in Menschengestalt in Sub-Bevelle sagt.

Der Geist von Shuyin, der sich ja in der Höhle im Fungus-Pass befindet, hat auch noch das richtige Aussehen von Shuyin, da die Illumina das Bild richtig "speichern".

Sin ist von Yu-Yevon erschaffen und in ihm sind die richtigen Aeons zu sehen (Dark Aeons) weil Yu-Yevon die Richtige Kunst der Beschwörung beherrscht.

Die Astra sind in der Lage gewesen Tidus durch die Zeit zu befördern, weil er nur ein Traum war, als sie von Yuna wussten, hofften sie, dass die Energie zwischen Tidus und Yuna so stark ist wie es bei Shuyin und Lenne der Fall war und somit in der Lage sind Sin zu killn.

Was die Aeons mit dem Richter zu tun haben kann ich leider nicht philospohieren, da ich das Game leider noch nicht soweit gezockt habe,d.h Schwarze Anima und Magus Trio hab ich noch nciht gekillt und somit RIchter auch nicht.

Enishi
15.04.2004, 17:34
Naja verwirrung wieso sind mir dieses lange Texte oft mals zu komplikatet???? Mein Güte meine Güte aber die Mühe das zu lesen war es irgendwie wert. Naja es liegt sicher an den ewigen Illuminum und diesen anspielungen FF X-2 die mich so sehr verwirren. Aber Das Yu Yevon der Beschwörer der Aeons war naja schwer vorstellbar und vor allem ich finde allein schon das wort "Dark" von Dark Aeon sagt doch schon das es sich vom "Original"(wie ich finde) ab hebt in Aussehen und KArft wie man au weiß*fg* Schließlich sind so 99 999 HP und
9 000 000 HP kleiner unterschied also ich seh die Dark Aoens und wegen dieses kleinen unterschiedes halte ich ja die Dark Aoens net für die echt sondern für vom Yevon Orden manipulierte Aoens die nur noch mächtig sein sollten und naja wie ich schon erwähnte die beschwörer net die ganze macht über sie haben z.B. sind baha und Anima ja Herrenlos also denke ich mir bei dennen das die Aoens zu stark waren ihre Herren töteten und dann auf eigenfaust alles mögliche kaputt gemacht ham schließlich steigt enorme macht zu kopf und ich denke das se nur noch von Haß(kommt von meinem ewigen Jedi Knight gezocke) gezeichnet sein auf ihre toten Herren und deswegen auf alles los gehen. man sieht ja der Bahamut man musste sein Reich nur betretten das er hatte und schon dreht er durch.

Diamond
15.04.2004, 18:30
Original geschrieben von Enishi
man sieht ja der Bahamut man musste sein Reich nur betretten das er hatte und schon dreht er durch.

Das ist ganz natürlich...*alle* Drachen sind der teretorial ausgelegt. :D
Es reicht ja schon ein Steinchen da rein zu werfen, und er würde es mit einem Impuls ins nächste Millenium blastern. XD

Aber ich weiß nicht...wie ich die Sache sehe kommen wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner oder eine Theorie mit der sich alle anfreunden können. XD

Enishi
15.04.2004, 18:50
Original geschrieben von Diamond
Das ist ganz natürlich...*alle* Drachen sind der teretorial ausgelegt. :D
Es reicht ja schon ein Steinchen da rein zu werfen, und er würde es mit einem Impuls ins nächste Millenium blastern. XD

Aber ich weiß nicht...wie ich die Sache sehe kommen wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner oder eine Theorie mit der sich alle anfreunden können. XD

Naja Diamond ich würde net drauf bauen will immer einer kommen wird und wieder neue Theorien aufwirft und es immer neues zu diskotieren gibt aber gerade das gefällt mir. Die Aussagen mit dem Steinchen is gut aber wieso nur Impuls gleich Megaflare und den ganzen Tempel dazu weg blastern*fg* Aber in FF 1 waren Bahamut und seine Drachen ja lieb und net.*fg*

Diamond
15.04.2004, 19:09
Original geschrieben von Enishi
Die Aussagen mit dem Steinchen is gut aber wieso nur Impuls gleich Megaflare und den ganzen Tempel dazu weg blastern*fg*

Naja, ich meine...wenn der Stein groß genug ist, und vielleicht noch die richtige Form hat?
Versuchen wir es mal mit einem gut gemachten Halloween-Kübris! Wenn dann Bahamut noch schlechte Laune hat sind die längste Zeit Menschen nach Zanarkand gepilgert. XD
"Zu unserer rechten sehen sie den Zanarkand-krater..."

Aber in FF 1 waren Bahamut und seine Drachen ja lieb und net.*fg*

oder so ähnlich...ja. Hähäää...

Enishi
15.04.2004, 19:13
[B]Naja, ich meine...wenn der Stein groß genug ist, und vielleicht noch die richtige Form hat?
Versuchen wir es mal mit einem gut gemachten Halloween-Kübris! Wenn dann Bahamut noch schlechte Laune hat sind die längste Zeit Menschen nach Zanarkand gepilgert. XD
"Zu unserer rechten sehen sie den Zanarkand-krater..."
B]

Und war macht die Führung dan Cid und Isharu*Fg*

Und in FF 1 jo ganze Armee von lieben süßen Drachen die einen nicht angegriffen ham und dann sah ich Bahamut dachte mir ohhh Nein der TOT und dann greift er mich net an sondern verbessert meine Fähigkeiten*rofl* Ich hab mich nimmer eingekriegt.

PS. Diamond wie kann man eurem DoA Kult beitretten???

Diamond
15.04.2004, 19:44
Jaja...erinner mich nicht daran. XD
Da geht man zu Bahamut und richtet sich auf das Massaka seines Lebens ein und dann...???
Aber...naja. :p

Hmmm...Krater-Führungen in Zanarkand...ob sich damit geld machen lässt? Krater hin oder her, Bahamut wird immer noch da sein! XD

Und der Cult? PN an unseren *gutmütigen*, *großzügigen* und *ehrbaren* Gründer *Konsum*. ich bin mir sicher er nimmt dich auf. ^^
Ayane, Kasumi und Lei-Fang sind belegt wie das fachkundige Auge erkennen kann. *Grr...Konsum, ich krieg dich noch. Irrrrrgendwann....*

Enishi
15.04.2004, 20:13
Jaja...erinner mich nicht daran. XD
Da geht man zu Bahamut und richtet sich auf das Massaka seines Lebens ein und dann...???
Aber...naja. :p

Hmmm...Krater-Führungen in Zanarkand...ob sich damit geld machen lässt? Krater hin oder her, Bahamut wird immer noch da sein! XD

Und der Cult? PN an unseren *gutmütigen*, *großzügigen* und *ehrbaren* Gründer *Konsum*. ich bin mir sicher er nimmt dich auf. ^^
Ayane, Kasumi und Lei-Fang sind belegt wie das fachkundige Auge erkennen kann. *Grr...Konsum, ich krieg dich noch. Irrrrrgendwann....*

Dann gibt es aber ein kleines Problem stell dir vor Bahamut schwebt über dem Krater und dann Kommen ein paar Touris und wenn er hunger hat schwebt er runter und frisst sie und wenn net ballert er se halt mit ner Flare oder nem Impulse weg also ich glaube geld läst sich wohl weniger mit der Idee machen.*fg*

Zum Cult hab glei mal ne PN an euren Großen Chef geschickt.