Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe---->auroas-Tears
Komme nicht weiter nach den gebirge hänge immer in der kneibe wo ich schlafen soll es wird dunkel und dann passiert nix mehr wer kann mir helfen ist bestimmt ein bug oder ihr habt doch bestimmt eine idee für mich oder gibt es eine neue version wo es keine bugs sind die ich mir runterladen kann
dann noch eine frage wie bekomme ich ein spiel was ich gezogen habe zu mein rpg-maker2000 wo ich es öffnen kann mit maker weil da spiele besser laufen sollen
schon mal danke sagen in vorraus
1. Frage: Keine Ahnung welche Stelle du meinst, aber ist bestimmt ein bug. Leider kommen keine neueren Versionen mehr, da PhoenixDown irgendwie verschwunden ist.
2. Frage: Du kopierst das Spielverzeichnis nach [Verzeichnis deines Makers]\Project.
Dann kannst du auch gleich den Bug ausbessern. Um die Vorteile zu nutzen (F9 zum Switches editieren, Strg zum durch Wände laufen, und Shift zum Messages ganz anzeigen) musst du das spiel aber im maker starten oder eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Auf diese verknüpfung klickst du mit der rechten Maustaste, wählst eigenschaften und Schreibst hinter das was bei "Ziel" steht "TestPlay" hin. Das sieht dann beispielsweise so aus:
C:\Programme\RPGMaker\Project\Aurora\RPG_RT.exe TestPlay