PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the legend of heaven

Candra
15.03.2004, 15:38
Hallo, ich habe ein großes Problem!

Im Wald ohne Wiederkehr,
Wenn ich nach dem Schild auf dem "Ausgang rechts-links" steht nach links gehe, geht mein Held die leiter nicht hinauf und an der rechten Seite bleibt er vor der Brücke zwischen den Steinen hängen, dann kann ich weder zurück noch nach vorne gehen!

Kann mir bitte jemand helfen?!:(

Domino
24.03.2005, 15:42
Hallo, ich habe ein großes Problem!

Im Wald ohne Wiederkehr,
Wenn ich nach dem Schild auf dem "Ausgang rechts-links" steht nach links gehe, geht mein Held die leiter nicht hinauf und an der rechten Seite bleibt er vor der Brücke zwischen den Steinen hängen, dann kann ich weder zurück noch nach vorne gehen!

Kann mir bitte jemand helfen?!:(

Hi Candra, Spiel das game auch grade und habe das gleiche problem wie du, allerdings hab ich auch keine Lösung für das problem gefunden, wenn du den maker hast könntest du versuchen so ein Teleporterpunkt einzubauen, der dich vielleicht ein schritt weiter bringt, ich hab den maker nicht und kann deshalb auch nicht rum probieren.

Also an alle, erklärt mir bitte was da nicht stimmt und sagt mir pls ne Lösung! :(

Ups hab grade gesehen der post ist ja schon von vor einen jahr^^ hast du denn das Game schon durch gespielt und ne lösung gefunden oder eher nicht.

ingrid34de
24.03.2005, 16:01
ohne maker kannst das spiel vergessen. das ist ein bug und nur wenn du das spiel im maker oeffnest kannst mit gedruecktem strg ctrl weitergehen.

Kelven
24.03.2005, 17:31
Alles weitere bitte in den LoH Thread der oben im gepinten Thread angegeben wird.