PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar RBA-Reimliga Battles von mir



KingWiZZard1
15.03.2004, 02:19
WARNUNG für Kinder unter 16, Schimpfwörter Enthalten;):p
....
BATTLE GEGEN MC FIGGA (http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10904-HR2.mp3)

BATTLE GEGEN GhostFaceChillah (http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=11896-HR1.mp3)





PeaZe, Wizzard

wequila
15.03.2004, 15:31
Kauf dir mal 'ne Tüte Flow.

KingWiZZard1
15.03.2004, 17:59
HAHAHAHA....komisch, die selbe Idee hatte ich auch...
war aber leider nicht im Angebot, im Ragal Zwischen "Takt" und "Betonung" ...tja Fischkopf..kann man nichts machen...

Aber Aufgrund deiner Aussage bist DU ja ein RAPPROFI, dann stell ma Battles von dir rein, FLOWGOTT ...:p

M-P
15.03.2004, 18:47
zu langsam (kam mir so vor, als wenn du mit deinem eigenem text nicht mitkommst), schlechte aussprache, schlechte reime, langweilige beats, ohne witz, ohne style, da fehlt irgendwie alles, das hat absolut nichts.

arbeite lieber dran.

Latency
16.03.2004, 01:49
Original geschrieben von Manga-Protector
zu langsam (kam mir so vor, als wenn du mit deinem eigenem text nicht mitkommst), schlechte aussprache, schlechte reime, langweilige beats, ohne witz, ohne style, da fehlt irgendwie alles, das hat absolut nichts.

arbeite lieber dran.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Oh und ich mach es jetzt offiziell was schon längst fällig ist. Ich verwarne dich ;)

Warum? Ganz einfach, dein Post in diesem Thread sollte alles klären. Du kannst nicht erwarten, dass jeder deine "Rhymes" mag, aber auf eine kleine abfällige bemerkung derart zu reagieren ist falsch, und du hast nicht nur hier so reagiert. Ich erinnere an den HipHop Thread vor kurzem wo du dich mit anderen gezofft hast. Sowas stört das Foren Klima und wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Deswegen ändere deinen Umgangston, oder um KingWizzard ist es früher oder später geschehen ;)

Versteh das jetzt nicht als eine aktion des Bösen Metal Moderators gegen die kleinen HipHopper, nein im gegenteil, das Forum braucht Leute die HipHop hören, und Pop, und Jazz, usw. Denn je mehr verschiede Musikarten vertreten sind, desto mehr User werden ins Forum kommen. Allerdings wirfst du auf deine Musik-Kollegen ein schlechtes Licht. Deswegen lass es lieber und mache gute, ordentliche Werbung für deine Musik ;)

MfG
Latency

P.S. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann melde dich per PN bei mir.

P.P.S. §Verwarnun :D

Fat Cartman
16.03.2004, 23:19
Also für die schlechten Beats kann man nicht unbedingt immer was... Manchmal kriegt man die vorgegeben, also ich könnte auf diese komischen Beats auch nicht flown.

KingWiZZard1
17.03.2004, 00:06
yo, hab grad ma wieder eingesehen....

Und dass was Cartman sagt ist halt so.... man muss öfters ma auf iie vorgegebenen Beats der Gegner Rhymen...

lenin01
17.03.2004, 02:24
hmm also ich finds ganz akzeptabel.
der beat ist zwar schlecht, und naja, aber ich versteh den text ganz gut, auch wenn der n bischen vulgär (selbst für hip hop ) is,

naja, halt schlechte quallität, aber auf den ersten bilck ganz ok, auf den zweiten dann nich mehr^^

Azamir
17.03.2004, 20:02
Wieso battelst du wenn du nicht mal den Takt triffst?
Flow kommt bei mir keiner rüber und der Text ist in meinen Augen sehr schlecht.

Merlin
17.03.2004, 20:20
zu langsam (kam mir so vor, als wenn du mit deinem eigenem text nicht mitkommst), schlechte aussprache, schlechte reime, langweilige beats, ohne witz, ohne style, da fehlt irgendwie alles, das hat absolut nichts.

Auch von mir ein DITO.
Ich konnte nur zuhören und grinsen...nein nicht weil es so witzig war, nur habe ich selten einen so sinnlosen Text gehört. Besonders beim ersten Gleich zu Anfang ein föllig unkoordiniertes "Fuck You" kommt eher lustig als cool rüber xD.

KingWiZZard1
17.03.2004, 20:34
Naja soll auch nicht cool sein...

Ich battle erst seit 3.Wochen mit mic und hab Komischerweise (trotz des achsoschlechten Flows)6 mal Gewonnen und 2 mal verloren, aber da ihr alle ja hier von Flow usw. Redet, könnt ihr ja ma was reinstellen....Ich bin halt Russe, und es ist nicht so leicht ohne gerolltes "R" zu Reden:( ...

Ahja, was habt ihr eigentlich gegen die Beats, ich find sie ziehmlich Fett...:confused:


BATTLE GEGEN GIANT (http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=11475-HR1.mp3)

BATTLE GEGEN HÄNK (http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=12024-HR1.mp3)

Leider nicht so gute Qualität


Ohh, nochwas....wer bock hat, besonders von den Persohnen die davor über Flow geredet haben, wie wärs mit nem Audio Battle...;)

Azamir
17.03.2004, 20:46
Du hast immer nur gewonnen weil der Gegner nichts gemacht hat und somit zählt das Battle automatisch als gewonnen...naja nur so am Rande...:p

KingWiZZard1
17.03.2004, 20:47
Tja, ICH hab was gemacht, nur die Gegner nicht...:p

Du scheinst ja sooooo Gut zu sein, wie wärs mit nem Audio Battle..

lenin01
17.03.2004, 21:31
darf man eigentlich kritik an dir äusern,ohne in den verdacht zu kommen, besser als du zu sein?

finde die beats einfach schlecht^^ egal wer die gemacht hat, aber für ein rap battle find ich sie ganz akzeptabel

Azamir
17.03.2004, 21:40
Original geschrieben von KingWiZZard1


Du scheinst ja sooooo Gut zu sein, wie wärs mit nem Audio Battle..
Stimmt das hab ich ja gleich mehrmals behauptet...:rolleyes:

ich könnte aber wenigstens den takt treffen :p

KingWiZZard1
17.03.2004, 22:05
Was geht bei euch....hab ich da irgendwo gesagt dass ihr schlecht Kritisiert...ich fordere nur Azamit heraus....dann kannst du den Takt treffen soviel du willst....:p

@Lenin: der eine beat gegen MCFigga ist vom Wu-tang-Clan GZA-HipHop Fury, ein echt guter beat, meiner meinung nach...

Der andere Gefällt mir auch, auch wenn ich nicht weiß von wem...naja, aber egal 8)

wequila
17.03.2004, 22:42
Original geschrieben von KingWiZZard1
Aber Aufgrund deiner Aussage bist DU ja ein RAPPROFI, dann stell ma Battles von dir rein, FLOWGOTT ...:p
Ich hab das noch nie gemacht. Aber gib mir bitte einen Beat, dann probier ich mich mal dran.

KingWiZZard1
18.03.2004, 03:32
Kein Prob, ich schick ihn dir in nächster Zeit ma zu...;)