Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis bald...
So, für mich wirds langsam Zeit für den Abschiedsthread :(. Die nächsten 18 Wochen werd ich wohl kaum dazu kommen, das Forum zu besuchen...-_-
http://www.heer.vbs.admin.ch/internet/heer/de/home/lvblogistik/nachschub.RelatedPar.0003.Image.Image0002.0.gif/NSRS.gif
Mein Vaterland hat mich gerufen, damit ich es mit Bleistift und Füllfederhalter verteidige (Tja, mehr macht man wohl nicht, wenn man ins Büro der Versorgung bestellt wird). Ein sehr gut bezahlter Job (4 SFr. pro tag :\), der mich wohl ziemlich in Anspruch enhemn wird. Vielleicht kann ich an einigen Wochenenden mal vorbei schauen, aber das wird sich irgenwann ergeben. Ich fands hier immer ziemlich toll, auch wenn ich eher ein unbekannter bzw. wenig aktiver User bin. Wünsch euch also alles gute und bis bald.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dir wünsch ich alles Gute beim Vaterlandverteidigen :)
Aus Erfahrung sag ich, daß man auch das überlebt - freu mich schon darauf, dich wieder im Forum zu lesen - jemand mit einer konservativen Einstellung, welcher diese auch noch zu artikulieren weiß, ist eine angenehme Abwechslung zu den ganzen "hauptsache Links"-Menschen hier drin ;)
Dark Paladin
14.03.2004, 23:59
Schade, dass du gehen musst, Rübe. Ich hab nie was mit dir zu tun gehabt, aber ich habe wirklich sehr gerne deine Beiträge hier im QFRAT und auch im Konsolen Forum gelesen. Du bist mir auf jeden Fall nur in guter Erinnerung, und ich hoffe dich nach der Zeit wieder im Forum lesen zu dürfen! ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
In solchen Momenten weiß ich wieder, warum ich glücklich bin, eine Frau zu sein :D
Ich muss zwar Geburtswehen und 9 Monate Schwangerschaft überstehen, aber mit bleibt das Robben im Dreck oder das erzwungene fade Rumsitzen in einem Büro ersparrt!
Anyway...Ich wünsch dir viel...(Spaß kann ich in so einem Zusammenhang nicht schreiben...*nachdenk*)... Durchhaltevermögen! :)
Wäre lieb, wenn du dich doch mal an dem einen oder anderen Wochenende für einen kleinen Bericht von der "Front" meldest ^.^
Ah, ich bin es langsam leid, Skar immer zitieren zu können... ;)
dennoch:
Original geschrieben von Skar
Dir wünsch ich alles Gute beim Vaterlandverteidigen :)
Aus Erfahrung sag ich, daß man auch das überlebt - freu mich schon darauf, dich wieder im Forum zu lesen - jemand mit einer konservativen Einstellung, welcher diese auch noch zu artikulieren weiß, ist eine angenehme Abwechslung zu den ganzen "hauptsache Links"-Menschen hier drin ;)
Hehe, wusste gar nicht, daß eure Vaterlandsverteidigung doppelt so lang ist wie bei uns :p
(Edit: Hoppla, da hab ich mich wohl gehörig verlesen... naja, macht nix :D)
cya, auch wenn wir keinen direkten Kontakt hatten :)
Akai Nami
15.03.2004, 00:34
@Rübe
Viel Spaß und auf ein gutes Gelingen. (Weiß zwar nicht was, aber was solls :D )
Erzählst du uns dann auch wie es war? Und bring bitte was mit. Am besten etwas mit Spiel, SPannung und Schokolade. :D §bidde
BYE! BYE! Bis irgendwann einmal. §multi (Wo ist der Winke-Simly?)
Machs gut Rübe, wir haben wohl nie mit einander geredet, jedoch habe ich immer gerne deine Post gelesen und die werden mir fehlen!
Ich hoffe du kommst dennoch mal öfters wieder^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif bis demnächst mal
mfg
Yori
The Game
15.03.2004, 00:48
Auch das wirst du überstehen.
Ich muss Gott sei Dank nicht zum Wehrdienst (gesundheitliche Gründe), also bleibt mir wenigstens das erspart in meinem zu kurzem Leben.
Meld dich ab und zu mal wieder, auch wenn ich nie mit dir direkt kommuniziert hatte gefielen mir deine Beiträge gut! ;)
mfg
The Game
Amaurosis fugax
15.03.2004, 01:05
Joa, das ist wirklich bedauerlich - 1. wirst du hier im Forum fehlen, 2. wird sich das Schweizer Forumtreffen nun wohl um einige Zeit verschieben (naja, ist im Sommer eh geiler) und 3. wird meine Heimat von Rübe verteidigt... :\
In diesem Sinne - viel Spass, mach das beste draus. :p
Schattenläufer
15.03.2004, 01:11
Rübe... irgendwie fühl ich mich verpflichtet dich zu verabschieden, immerhin warst du auf der NATO im selben Fußball-Team wie ich, und ein verdammt guter Torwart noch dazu :D
Also, machs gut, ich wette sooo schlimm is das ganze gar nich (aber ich hab ja keine Ahnung ^^")...
The_Burrito
15.03.2004, 01:16
Wird schon nicht so schlimm werden.
Während der Grundausbildung konnte ich am Wochenende eigentlich immer raus, und jetzt darf ich die Kaserne schon täglich verlassen.
Ich bin bei uns an der Heeresversorgungsschule. Ich sitze in einem Büro und langweile mich. Wenn es bei euch in der Versorgung so zugeht wie bei uns, hast du ein ziemlich gemütliches Leben vor dir.
TheBiber
15.03.2004, 01:30
Na dann, viel Spass habe ich dir ja schon gewünscht! :D
Man sieht sich irgendwann wieder, zu Forentreffs kannst du ja an den WEs kommen, ich werde dich schon früh genug informieren. ;)
Ach ja und nutze die Gelegenheit auch schön aus. o_o
Hyperion
15.03.2004, 01:32
Viel ähm... Glück, Rübe! ;)
btw. nur 4 CHF? Ich kriegte für einen Tag Zivi 5 CHF. :D Ja ja, der Staat muss sparen.
Original geschrieben von avrael
und 3. wird meine Heimat von Rübe verteidigt... :\
Nicht nur deine, avrael, nicht nur deine! :(
Zum Glück war nach dem Seetest die schweizer Armee der Meinung, dass ich besser keine Schusswaffen bedienen soll. :D
Also bis in 14 Wochen, Rübe! (Oder sind es 15? :confused: )
So, noch 30 Minuten bis der Bus fährt... Danke für die netten Worte und auf bald.
@Hyperion: 18 :\
Also dann....