PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siebenmond wird eingefroren!



terry89
15.03.2004, 00:28
Wie schon der Betreff sagt, werde ich Siebenmond v o r e r s t auf Eis legen. Ich möchte mich hiermit auch offitiell bei den Gastrollen entschuldigen, welche ich erst vor kurzen nach ihrem richtigen (also den reellen) Namen gefragt habe, und möchte auch betonen, das keiner dieser Namen an dritte weitergegeben wird. Klingt förmlich, vielleicht überflüssig, wird aber gemacht!
Der Grund, warum das Game auf Eisgelegt wird, sind fehlende Kenntnise, und Resourcen, sowie fehlende Zeit. Ein großer Erfolg wird sowieso net, aber da ich die Gastrollen angenommen habe, und diese nicht enttäuschen will. Wird es irgendwann weitergeführt.

sry @ Gastrollen!

Mfg, terry89

derBenny
15.03.2004, 00:38
Wird es irgendwann weitergeführt Jaja, das sagen sie alle. :D Ich finde es immer schade, wenn Leute ihre Rpgs einfrieren. Solche Leute sind bei mir unten durch. Nee, war nur ein Scherz. Tja, was soll ich noch sagen ...

The Game
15.03.2004, 00:38
Naja, schade wegen meiner Gastrolle. Ich hoffe, dass du das Spiel irgendwann mal weiterführst! :)

nfg
The Game

Ryudo
15.03.2004, 00:46
Da kann man nichts anderes machen, hab zwar keine Gastrolle aber tut mir trotzdem irgendwie weh da ich immer gerne neue Spiele erwarte und jetzt ist es wohgl eins weniger. Schade
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

terry89
16.03.2004, 18:30
Danke für die lieben Worte. Das Spiel wird definitiv irgendwann fertig und spielbar sein; das bin ich meiner Ehre schuldig *schnulz*!
Ich werde idesen Termin aber auf unbestimmte Zeit festlegen!

The Shaman King
16.03.2004, 18:57
Wegen den Resourcen würde ich einfach mal auf nicht so offizellen Seiten rumgucken ^.^ da findet man immer mal was gutes!
Die Zeit ist natürlich ein problem, nur was ich nicht verstehe, ist, das alle ein riesen Erfolg von ihren Spiel verlangen! Alle versuchen UiD zu kopieren, oder Vampires Dawn!
Macht doch einfach ein Spiel, wen ihr eine Vollversion rausbringen könnt, ist das IHMO mehr als viele vor euch mit ihrer Demo geschaft haben!:)