PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera (7)



Mithrandir Moon
09.03.2003, 22:24
Ahja, was mir grad noch einfällt :D Ich musste das System neu aufsetzen, hab wieder Win2k genommen. Nun muss ja auch die Software wieder rein und auch Opera. Ich benutz Opera sehr gerne, vor allem wegen der Funktion, dass man alle einzelnen Instanzen in nur einem Browser Fenster haben kann.

Gibts die FUnktion bei Opera 7 auch? Ich hatte den ja schon einmal drauf, aber da kam er mir ziemlich vebuggt vor und außerdem gefiel mir das Design (default) überhaupt nicht, gibts ne Art "classic", die man sich da als Design Art auswählen kann? Und was meint ihr, ist das Teil eurer Meinung verbuggt?

Dark-Kamui
09.03.2003, 22:34
Also mag man www.heise.de glauben hat zur Zeit Opera in Version 7 ein paar schwerwiegende Sicherheitslücken.

Ich selbst bin ja Verfechter der OpenSource Schiene, kann also nicht viel zu anderen Bugs im Opera7 sagen, aber es ist auf jedenfall immer noch sicherer als IE.

Ragnara
09.03.2003, 23:27
Gibts die FUnktion bei Opera 7 auch?
Ja gibt es.

Außerdem kannst du auf http://my.opera.com/customize/skins/ neue Skins auswählen, d.h. Du musst dir nicht den Default Skin "antun" ;)

Ansonsten kann ich dir nur sagen dass so ziemlich jeder Browser Vor- und Nachteile hat.
Ich würde mir erstmal die neueste Version Opera 7.02 holen und es dann selber testen.

Mithrandir Moon
11.03.2003, 22:08
So... hab Opera 7.02 drauf... gefallen tut er mir zwar noch überhaupt nicht... aber mal sehen. Ich hab aber noch ne Frage, wie krieg ich diesen PasswortManager ausgemacht?