PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik?



Dermafistro
14.03.2004, 22:13
Ich grüße euch, ihr Mitglieder des RINGS

Ich möchte euch eine Anregung für eine neue Rubrik unterbreiten, diese Anregung lässt sich an meinem Beispiel leicht erläutern.

Vor einigen Minuten habe ich mich überwunden und mich hier registriert um mich als Schreier und Synchronsprecher der Maker-Welt anzubieten, ich habe allerdings keine passende Rubrik gefunden und auch keinen Thread der sich hätte mir annehmen klnnen und so habe ich meinen Post ins Entwickler Forum gesetzt, weil dieses mit seiner besreibung meines Anliegens am nächsten kam.

So möchte ich Vorschlagen eine Rubrik zu eröffnen wo neue Mitglieder, neue Maker, sich und ihre Fähigkeiten präsentieren können um vieleicht später ein Teil eines Spiels oder eines Projekts zu werden. Eine Job.Anzeige sozusagen.

Ich danke euch für euer Gehör!

Es grüßt Dermafistro.

akira62
14.03.2004, 22:27
Das gehört doch eigentlich direkt in die Rubrik RPG-Maker Community oder nicht, ich verschiebe es mal da hin sollte es da nicht hinpassen verschiebt es ruhig zurück in das Lob und Kritik Forum.

Dennis
14.03.2004, 22:32
Blöde Idee.

Wozu haben wir denn das Community-Forum?
Wenn wir das jetzt auch noch spalten, was fangen wir mit dem dann noch an?

Seraph
14.03.2004, 22:33
@akira
Mensch hast du mich erschreckt :D Eben war alles noch in einem schönen Braun gehalten dann geh ich auf Aktualisieren und schon sticht mir so ein Grau entgegen :D

@Dermafistro
Erstmal willkommen im Forum^^ Du hast eine fast schon übertrieben nette Sprechweise, weißt du das?^^ Dein Gruß ist wirklich sehr diplomatisch, muss man dir lassen^^

Na ja, ich denke mal, das man dafür kein extra Forum braucht, das Entwicklerforum dürfte dafür genügen und wenn nicht, das Community-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=19) dürfte aber auch gehen, falls dir das mehr zusagt... ich kenn mich mit den Makerforen nicht so sehr aus, aber so wie es ist, sollte es schon gehen^^

TheByteRaper
14.03.2004, 22:34
Ne, schon gut, akira ;)

Willkommen in der Community!
Das Entwicklerforum eignet sich genau dafür, wie du es definierst: "Job-Anzeigen". Sei es nun "Ich suche...", "Ich biete...", "Hilfe bei Char/Chipset..." oder sonstiges, was mit Unterstützung beim Maker zu tun hat.
Technisches zum Maker kommt ins Technikforum (verständlich, oder? ^^)

Zum Präsentieren der eigenen Spielen/ Projekten dient das Community Forum.

Have fun. ;)

Suraki
14.03.2004, 22:42
Yep, ich kann den anderen nur zustimmen! Ein eigenes Foru mbraucht es wirklich nicht! Schreib einfach alles in dieses^_^!

Peace Ronk

Dermafistro
14.03.2004, 22:43
Ich grüße euch und danke für die präzisen Antworten!

Nun ich denke dann werde ich das ab jetzt so handhaben wie ihr mir geraten habt. Ich danke für die nette Begrüßung, ich fühle mich jetzt schon wie zuhause *gg*. ich denke ich werde mich hier wohlfühlen.

@Seraph dieses "fast" definiere ich als "gerade noch im bereich des akzetablen". Nun ich schreibe eigentlich nur so "übertrieben" weil ich finde es wirkt seriöser *lol*, vieleicht mag es auch daran liegen das ich noch etwas verkrampft bin, da ich ja nun in einem Forum der Superlative verkehre ;). Aber um es mal so auszudrücken: Es macht mir einfach mehr spass so zu schrieben...*ggg* ach und noch was...Diplomatie ist meine Stärke ^-^".

Es dankt euch, Dermafistro.

Seraph
14.03.2004, 22:55
@Dermafistro
Nein, ich wollte nicht darauf hinaus, ob es akzeptabel ist oder nicht, das ist vollkommen in Ordnung, keine Frage^^ Es wirkt auf mich nur sehr komisch, da es wirklich nicht oft vorkommt, das jemand seine Beiträge so gut ausformuliert^^ Mach ruhig weiter so^^ Vor allem wenns dir Spaß macht, dafür ist das Forum ja da^^ Und so bist du auch gleich was besonderes hier, da du der einzige mit einer solchen Schreibweise bist... denke ich^^

So, genug gespammt.

Dermafistro
14.03.2004, 23:09
@Seraph Ich danke dir der blumigen Worte. Ich Bin gerne etwas "besonderes" obwohl das meiner Meinung immernoch JEDER ist aber natürlich will ich ein kleiner und bescheidener Teil dieser besonderen Community werden und werde mein bestes geben das mir keine Langeweile eine schreibblockade aufsetzt! Ich werde also nun lange hier verweilen darauf könnt ihr gefasst sein, nur werde ich leider nie ein PRO_Maker werden, da hat mir Gott einen anderen weg vorgesehen.

Es dankt dem Herrn Seraph, Dermafistro.

derBenny
15.03.2004, 00:47
Da wir sowieso vom Thema abkommen: Hast du schon ein Projekt mit dem Rpg-Maker angefangen? Oder vielleicht hast du zumindest schon eine Idee, wie die Story aussehen soll. Um deine Fähigkeiten besser einzuschätzen wären Bilder deines Projekts auch nicht schlecht, sofern du überhaupt ein Projekt begonnen hast.

-edit-
Ratgeben kann ich, entscheiden musst du dich!

Ich bin nur für das was ich sage verantwortlich, nicht für das was andere verstehen!

Die Psyche ist meine Hochburg, meine Rüstung, mein Schutz. Die Deine ist meine Schule, mein Gewissen, meine Fortbildung!
Ich hasse Zitate. Man plappert einfach nur das nach, was kluge Köpfe schon Jahrhunderte vor einem festgestellt haben (nimm's nicht persönlich). Benutz euer eigenes Hirn, Leute.

tonne
15.03.2004, 21:33
da will wohl wer mod werden :D
naja, ich denke, das ist ne schwachsinns idee... dazu haben wir genug foren, denke ich...

Dermafistro
15.03.2004, 22:02
Ich grüße euch alle zusammen!

@tonne ich habe sicherlich nicht vor mod zu werden: Viel zu viel Arbeit und außerdem zu viele Pflichten *g*

@elite _benny Ich habe mich schon im Entwickler Forum im Thread: "Synchronsprecher und Writer stellt sich vor" vorgestellt und da schrieb ich auch das ich keinerlei besonderen Fähikeiten, was den Maker betrifft, habe sondern ledeglich als Synchronsprecher und Writer, also Geschichtsschreiber usw.
Außerdem was deine Meinung über meine Zitate angeht, ich kann dich verstehen aber meine bevor du einfach sagst sie wären von irgendwelchen großen Leuten solltest du das auch GANZ GENAU wissen.
Das erste Zitat ist nämlich von mir selbst, das zweite in der tat von wem anders und das dritte wieder von mir selbst. Und mich selbst darf ich doch Zitieren ohne das es dich aufregen müsste oder ;) Also nichts für ungut, informier dich nur vorher genau über die Zitate und von wem sie stammen bevor du meckerst *g*

Es grüßt euch jemand der sich selber zitiert und bestimmt nicht einfach so mod werden will, Dermafistro.