PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronsprecher und Writer stellt sich vor!



Dermafistro
14.03.2004, 22:00
Ich begrüße euch, ehrenwerete Mitglieder des RINGS !

Der Grund dafür warum ich euch schreibe und mich registriert habe ist der Folgende: Ich spiele schon seit 3 Jahren begeistert repg-Spiele und lese auch die Makers-Mind, allerdings fehlt mir die nötige Zeit und der verbissene Ehrgeiz ein komplettes Spiel selbst aus dem Boden zu stampfen. Ich habe keinerlei Programmier kenntnisse und bin eigentlich ein TOTALER Maker-Noob ABER ich würde gerne einem Spiel oder sogar einem Projekt beiwohnen, dem ich mit meinen Sprech- und Schreifähigkeiten behilflich sein kann, denn meine größte leidenschaft ist das Schreiben und das Reden! Ich habe mir nun gedacht das evtl. Irgendjemand einen Story-Writer oder Synchronsprecher benötigt. Ich habe mir zwar schon einige Threads durchgelesen habe aber keine enstrpechende Anzeige gefunden und so stelle ich mich nun eben selbst vor.
Ich bin 16 Jahre und besuche das Rheingymnasium in Sinzig, ich habe 3 mal schon in der Kleinen-Theater AG unserer Schule mitgespielt und dort immer die Böse-Hauptrolle übernommen, mittlerweile aber gehöre ich selbst zur Regie der kleinen Theater AG. Ich schreibe für mein leben gern, Gedichte, Parabeln, Geshcichten und bin sehr Philosophisch interressiert. In meiner Freizeit spiele ich im Chat-Rollenspiel der chat4free Fantasy Räume mit und bin dort als Dermafistro bekannt. Mein späterer Lebensweg soll mich zum Radio führen wo ich meine Leidenschaft des Sprechens ausüben kann und auch noch dafür entlohnt werde *g*.
Ich bin mir sicher das ich ein qualitativ guter Synchronsprecher und Schreiber sein kann, der jedoch keine Ahnung vom Makern hat! Ich würde liebend gerne jemanden mit meinen Fähiglkéiten zur Seite stehen, anstatt "immer nur" Spiele zu spielen und nie etwas dafür getan zu haben!
Wer also ZUFÄLLIG genau so einen wie MICH sucht kann sich ja nach Laune bei mir melden! Meine icq-Numme rund e-mail Addresse sollte ja angezeigt werden!
Ich danke Euch für das geduldige lesen und hoffe das ich irgendwann ein kleiner teil eines großen rpg-Spiels beiwohnen kann!

Hochachtungsvoll Dermafistro

Happosai
15.03.2004, 00:16
Mhh..warum nit..

Könntest du ein ziemlich langgezogenes, verzweifeltes "Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn" Synchronsprechen?

Es geht dabei darum, dass ein Mann und eine Frau..einen Verkehrsunfall haben und die Frau überlebt, der Mann allerdings nit..und nun wir dihm die Nschricht über den Tot seiner Frau überbracht...wenn das Möglich ist schickt per Mail (ranma23@gmx.de) zu mir.

THX

Happosai


PS: Ach so wenn ich mit dem Projekt ma fertig werde :D dann kommst du in die Credits

Dhan
15.03.2004, 16:56
Happ, wie sieht das dann aus, kommen dann Männer zu dem Sarg des Mannes und schreien ihm zu, das nicht er tot ist sondern seine Frau?

(aufpassen was du schreibst ^^)

Phryx
16.03.2004, 01:07
Hallo

Da du gerne Stories schreibst habe ich einen Auftrag für dich. Meine storyidee steht und der anfang auch nur dann kannst du weiterschreiben. Ich könnte sie auch selbst schreiben aber ich will mal schauen was du so kannst und du kannst dich damit auch in der comm beweisen weil ich wird dich auf jeden fall in den credits und in meinem spiele vorstellungsthread erwähnen.


Im Lande Storkland gibt es 5 Königreiche. Island, Volna, Lagerbörg, Ruflon und Trothagen.
In Volna und Lagerbörg wurden in der Nacht die Könige ermordet, von ihren eigenen Leibwachen! Am Morgen wachen diese ganz normal auf und wissen von nichts. Als unser Held Sven gerade zur Parade zu Ehren des Königs gehen will nehmen ihn die Wachen als mutmaßlichen Königsmörder fest. Sven versteht gar nichts mehr. Im Kerker will ihn sein Freund befreien und bei mir kann man jetzt wählen ob er selbst rausfindet oder mit seinem Freund mitgeht. Weiter in der Story. Als Sven dann draußen ist erfährt er von seinem Freund Niclas dass auch im Nachbarkönigreich der könig von einer Leibwache die von nichts wissen will getötet wurde. Weiter weiß ich noch nicht. Kannst du mir eine wirklich detailreiche und ausführliche Story schreiben mit logischen Ende etc. Bitte füge noch ein dass die beiden Morde von einem Mann organisiert wurden der wegen Heirat bei beiden Königreichen thronfolger wäre und der später auch noch alle anderen Königreiche durch krieg einimmt.

Du kannst Vampire oder alles was du willst einbauen aber bitte bleibe im mIttelalter ohne zukunft etc. die namen sollten nordisch klingen wie niclas sven tomasson etc. die story sollte ein logisches ende haben und wenn möglich viele wendungen und indrigen. Du kannst auch weitere helden (insgesamt max 4 (inklusive Sven) einbauen. Bitte bemühe dich! Ich lass dir bis auf die vorgaben maximale künstlerische Freigaben. Viel Glück und Spass

Cya Moeb_Mensch

SlapY
17.03.2004, 02:27
Hi,
könntest du mir einen Sound aufnehmen...für ein verkäufer:
"Hey man..Bei mir gibts nur die besten Waffen" das sollte etmas Gangsta mäsigsein und ein bischen geheimnisvoll... so wie wenn dich jemand von der seite a tippt und dich fragt ob du eine 6 Kaufen willst LOL!!!!!!! Wenn ja kannst du es mir per Pn oder E-Mail Schicken!

Dark Templar88
17.03.2004, 03:46
Kannst du auch so Tiergeräusche nachahmen?
Ich brauche einen Schimpansen, einen Eisbären, Pinguine, Elefanten, Giraffen, Seehunde, eine Kuh, ein Hängebauchschwein, einen wildgewordenen Gorilla, ein Nilpferd, eine Gazelle die gerade von einem Krokodil verspeist wird, einen Lehmuren, einen Brüllaffen, ein Hausschwein, ein Meerschweinchen, ein Reh, ein Kolibri, ein Wellensitich und einen impotenten Biolehrer.

Lässt sich das arangieren? :D :D :D

Dermafistro
17.03.2004, 03:57
Ich grüße euch...alle mal...!

@happosai, ist ja schon längst in deinem Mail-Kasten *gg*

@Moeb Das habe ich mit dir ja schon per PN geregelt ;)

@Slapy Ich habe es mir erlaubt dir eine PN zu schicken...darin steht alles. Ich brauch nur die Addy und ich Synchronisier dir was!

@Templar88 --.--""" Hauptsache mal was gesagt ne? ...Ich kann Vogel-Pfieben Nachmachen, und Eulen kann ich. Alle anderen Tiergeräusche hören sich net wirklich realistisch bei mir an...sorry...^-^"""

Es freute sich über die Postings, Dermafistro.