PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronsprecher und Writer stellt sich vor!



Dermafistro
14.03.2004, 22:00
Ich begrüße euch, ehrenwerete Mitglieder des RINGS !

Der Grund dafür warum ich euch schreibe und mich registriert habe ist der Folgende: Ich spiele schon seit 3 Jahren begeistert repg-Spiele und lese auch die Makers-Mind, allerdings fehlt mir die nötige Zeit und der verbissene Ehrgeiz ein komplettes Spiel selbst aus dem Boden zu stampfen. Ich habe keinerlei Programmier kenntnisse und bin eigentlich ein TOTALER Maker-Noob ABER ich würde gerne einem Spiel oder sogar einem Projekt beiwohnen, dem ich mit meinen Sprech- und Schreifähigkeiten behilflich sein kann, denn meine größte leidenschaft ist das Schreiben und das Reden! Ich habe mir nun gedacht das evtl. Irgendjemand einen Story-Writer oder Synchronsprecher benötigt. Ich habe mir zwar schon einige Threads durchgelesen habe aber keine enstrpechende Anzeige gefunden und so stelle ich mich nun eben selbst vor.
Ich bin 16 Jahre und besuche das Rheingymnasium in Sinzig, ich habe 3 mal schon in der Kleinen-Theater AG unserer Schule mitgespielt und dort immer die Böse-Hauptrolle übernommen, mittlerweile aber gehöre ich selbst zur Regie der kleinen Theater AG. Ich schreibe für mein leben gern, Gedichte, Parabeln, Geshcichten und bin sehr Philosophisch interressiert. In meiner Freizeit spiele ich im Chat-Rollenspiel der chat4free Fantasy Räume mit und bin dort als Dermafistro bekannt. Mein späterer Lebensweg soll mich zum Radio führen wo ich meine Leidenschaft des Sprechens ausüben kann und auch noch dafür entlohnt werde *g*.
Ich bin mir sicher das ich ein qualitativ guter Synchronsprecher und Schreiber sein kann, der jedoch keine Ahnung vom Makern hat! Ich würde liebend gerne jemanden mit meinen Fähiglkéiten zur Seite stehen, anstatt "immer nur" Spiele zu spielen und nie etwas dafür getan zu haben!