PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu FF VII!!



Avalanche
14.03.2004, 21:16
hallo ich hab ne frage

Wie zum Henker besiege ich Diamond Weapon???

Er raubt mir meinen letzten Nerv...

hab ma zwar die lösung vom squarenet heruntergeholt (die Lösung ihr schweine!!), doch besiege ich den $%&%$&$" nicht!

Und wie wende ich "Ultima" an???

Habs Cloud gegeben aber ich seh nix im Kampf wie ich das einsetzen kann

bitte um HILFE!!!

danke im voraus

MfG Avalanche

PS: Bin neu hier :-)

Psyduck
14.03.2004, 22:05
Hallo erstmal! ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hm.. im Prinzip würd ich sagen, das gehört ins Hilfe & Support Forum..
Würde dir außerdem empfehlen, selbiges zu durchsuchen.. gibt sicher schon den ein oder anderen Thread zu dem Thema ;)

Damit dir aber hier überhaupt ne vernünftige Antwort geben kann, solltest du erst mal ein paar Details posten.. nach welcher Taktik du vorgehst, mit welchen Chars du kämpfst.
Welche Level ebendiese haben und wie weit du deine Substanzen schon "aufgepowert" hast ;)

Ansonsten sollte Diamond net SO ein großes Problem darstellen, wenn deine Chars ein angemessenes Level haben (würde mal sagen um Level 45), du deine stärksten Summons einsetzt (Bahamut-Zero, Neo-Bahamut wenn vorhanden.. aber auch Bahamut ist noch nicht ganz fehl am Platz ;)..).
Ein Char der ständig heilt ist auf jeden Fall auch empfehlenswert.
Mit den anderen: angreifen und regelmäßig Limit verwenden (da kommts natürlich schon drauf an wie weit du mit deinen Limits bist..)
Sonst... einfach deine stärksten Zauber verwenden..
Diamond kann sich etwas in die Länge ziehen - das stimmt schon.. aber er sollte machbar sein.
Du kannst außerdem mal hier gucken, ob du was findest:
http://www.gamefaqs.com

S.T.A.R.S.
14.03.2004, 23:01
Und wie wende ich "Ultima" an???
Habs Cloud gegeben aber ich seh nix im Kampf wie ich das einsetzen kann

Ultima kannst du erst einsetzen, wenn die Ultimasubstanz auf Ebene 2 ist.Du musst also erst 5.000 AP sammeln.

Gamabunta
14.03.2004, 23:02
*veschiebt*

Rinoa10
26.03.2004, 03:46
also ultima kannst du wie schon vorher gesagt worden ist, erst auf ebene 2 verwenden.

Diamant Weapon war für mich kein so großes prob. einfach immer wieder heilen und nie auf barriere und z barriere vergessen!das is wichtig!! ich hab da immer die limits abgewartet!:D
vielleicht hatte ich ja nur glück, aber so gings bei mir. geheilt, geschützt und limits:D

Banshee
26.03.2004, 19:36
Was auch noch generell bei den Weapons hilft, ist mit vollen Limits in den Kampf zu gehen. Einfach von einen halbwegs starken Normalogegner angreifen lassen und immerwieder heilen bis die Limitleiste voll ist. Ist zwar nervig, aber sehr hilfreich!