Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumenkrone (BESTIA) in FX
TTBaBaTT
14.03.2004, 19:36
Weis zufälig jemand wie mann die Bestia aus der Blumenkrone befreit wenn ja Antwortet mal bitte. Ich danke euch schon im Voraus
Jinne Udo
14.03.2004, 19:44
Die Bestia (Magus-Trio) is nich in der Blumenkrone gefangen, sondern die Blumenkrone is einer von zwei (wenn man die nötigen Rahmenbedingnungen mitrechnet sinds mehr) Schlüsseln um in die Asthra-Kammer des Remium-Tempels zu gelangen, in der man diese Bestia erhält. Um in die Kammer zu gelangen, musst du die Zusatzbestias Yojinbo und Anima besitzen, dann alle Bestia von Belgemene im Remium-Tempel schlagen (inkl. Yojinbo und Anima) und dann mit der Knospel- und der Blumenkrone die zwei Siegel vor der Asthra-Kammer brechen und schon hast du die letzte Zusatzbestia. Einfach, nicht wahr?:D
TTBaBaTT
14.03.2004, 19:59
ja danke ne aber ich bin schon bei jekkt geht das denn noch oder nicht.
:)
Du kannst immernoch zurück zum Speichersphäro, wenn du schon in Sins Innerem bist. Musst später halt nur noch mal den Weg von vorn ablaufen.
S.T.A.R.S.
14.03.2004, 20:09
Du kannst jederzeit aus Sin wieder hinaus gehen.Sobald du jedoch bei dem Gebiet bist, wo du diese 10 Kristalle sammeln musst kannst du nicht mehr zum Flugschiff zurück...
Für das Magus-Trio muss man Belgemenes Anima und Yojinbo nicht besiegen, sondern nur besitzen.Wenn du sie besiegst bekommst du allerdings Yunas Siegel ^^
TTBaBaTT
14.03.2004, 20:12
da sind doch immer noch diese Blöden Black Bestia oder nicht und ganz erlich gegen die habe ich echt kein bock mehr zu kämpfen aber trotzdem danke ich spiele es dann halt eben noch mal durch :D :) :D :D :D :D :D