Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Besten (name it as you want) - Forum
Galvatron
14.03.2004, 16:21
Hui, heute bin ich echt in Konstruktiver Kritik-Laune,
obwohl ich eigentlich gegen jede Forum von Subforum bin, ist mir eine super Sub-Forum Idee eingefallen, und zwar ein Forum für all diese idiotischen, "Der beste Held aus FF" "Die coolsten Waffen aus FF" "Wer ist stärker Sephiroth oder Cloud?" "Wer nervt am meisten?"-Threads.
Solch ein "Unsere Besten" Forum wäre eines der wenigen Subforen hier die Sinn machen, da so wirklich eines der grössten Probleme des Final Fantasy Forums behoben wäre, da dann die unzähligen Variationen dieser regelmäsig entstehenden Threads nicht mehr im FF Forum rumgurken würden.
Nur als Vorschlag...
Na ja, die Grundidee ist ja gar nicht so schlecht, doch denken wir mal über die Folgen nachen. Diese Threads, von denen du redest, würden aus dem normalen Final Fantasy Forum verschwinden, schön und gut. Doch wenn man für sowas ein extra Forum aufmacht, dann ist das vielleicht noch ein größerer Anreiz dafür, noch mehr solcher Threads aufzumachen, denke ich jedenfalls. Und da wir solangsam alle solche Threads durchhaben, würde sich das imo nicht sonderlich lohnen. Aber es kann sich ja mal einer der örtlichen Mods dazu äußern...
Original geschrieben von Seraph
da wir solangsam alle solche Threads durchhaben, würde sich das imo nicht sonderlich lohnen.
Zum wievielten Mal denn schon?
Und wenn die Threads so schlimm sind, dass man kein Subforum eröffnet um weitere von der Art zu verhindern, wieso werden sie überhaupt geduldet? Deine Begründung zieht null.
Also ich finde die Idee ziemlich gut.
Ahh, gute Idee und sogar durchführbar - das werden wir mal im Staff durchkauen - allerdings befürchte ich, dass es in einem Spam Forum enden wird >_< - wer soll denn da bitte Moderieren freiwillig :rolleyes:
Bin erstaunt auch mal einen konstruktiven Vorschlag zu lesen von Dir...
@Zareen
Zum wievielten Mal denn schon?
Das weiß ich jetzt sicher nicht genau, doch in Einzelfällen wird das schon öfters gewesen sein. Nebenbei werden afair viele der neuen Threads geschlossen, da sie schon mal behandelt wurden (und wenn es nicht so weit zurückliegt)
Und wenn die Threads so schlimm sind, dass man kein Subforum eröffnet um weitere von der Art zu verhindern, wieso werden sie überhaupt geduldet? Deine Begründung zieht null.
Ich sage ja auch gar nicht, dass sie in irgendeiner Weise schlimm sind, wenn sie in einem gewissen Rahmen ablaufen. Na ja, aber um zu sehen, ob die Threads vielleicht schlimm werden, wenn es vielleicht zu viele sind oder so, müsste man sicher ausprobieren...
Ansonsten...
Ahh, gute Idee und sogar durchführbar - das werden wir mal im Staff durchkauen - allerdings befürchte ich, dass es in einem Spam Forum enden wird >_< - wer soll denn da bitte Moderieren freiwillig
Das mit dem Spamforum meinte ich so ungefähr auch ;) Aber gut, versuchen kann mans ja mal... ich werd mich dem nicht mit aller Macht entgegenstellen... wer weiß, vielleicht lasse ich mich davon ja noch richtig begeistern ;)
Ahh, gute Idee und sogar durchführbar - das werden wir mal im Staff durchkauen - allerdings befürchte ich, dass es in einem Spam Forum enden wird >_< - wer soll denn da bitte Moderieren freiwillig Irgendjemand, der gut auf Kinder kann :D ! Und dem Spam könnte man ja dmit entgegenwinken, dass die Posts nicht gezählt werden. Wäre vielleicht ein bisschen komisch, aber die meisten Posts in solchen Threads haben nicht mehr als 1-2 Zeilen.
Noch eine Idee hierzu: Könnte man dann nicht auch speziell für das Forum den Usern auch erlauben Umfragen machen zudürfen? IMO können das ja nur Mods ect. jedoch wäre es doch speziell für dieses Forum gut zugebrauchen.
Original geschrieben von OldDaddy
Irgendjemand, der gut auf Kinder kann :D ! Und dem Spam könnte man ja dmit entgegenwinken, dass die Posts nicht gezählt werden. Wäre vielleicht ein bisschen komisch, aber die meisten Posts in solchen Threads haben nicht mehr als 1-2 Zeilen.
Noch eine Idee hierzu: Könnte man dann nicht auch speziell für das Forum den Usern auch erlauben Umfragen machen zudürfen? IMO können das ja nur Mods ect. jedoch wäre es doch speziell für dieses Forum gut zugebrauchen. So ähnlich haben wir das im Internen auch schon geschrieben :) - Es wird auf jeden Fall mal der Versuch unternommen...