Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestalten in Filmszenen
Manchmal, bei kleinen Filmsequenzen sind doch
die Gestalten von den Heros zu sehen, z.B.
vor Wahnfrieds bzw. Dankwarts Burg oder
vor Burg Rabenstein. Wieso werden eigentlich
immer nur Dankwart, Grandy und Libra gezeigt
und Tarius nicht? §disk
Crazy Com
14.03.2004, 15:57
Ich kanns mir vorstellen hehe.
Und zwar, könnte es glaub ich sein, dass Tarius nicht in der Party ist. Wenn man ihn in Kapitel 2 nicht aus dem Irrenhaus holt. Und so hat Grandy umgangen 2 Sequenzen für jede Stelle zu machen ;)
Der Meinung von Crazy bin ich auch.
Obwohl man das ja wohl locker umgehen könnte, indem man Tarius als extra Pic gezeichnet hätte und dann einfach per Fork abgefragt hätte ob er in der Party ist oder nicht und ihn dann dementsprechend eingefügt hätte etc.
Klar, das wär wieder mehr Aufwand gewesen, aber letztendlich isses Grandys Entscheidung.
Vielleicht hat er ihn auch einfach nur vergessen :D
Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis jemand mal darauf hinweist, dass Tarius fehlt, kann man in etwa abschätzen wie sinnvoll es ist, den mit ins Bild zu nehmen.
btw: Er ist natürlich trotzdem auf dem Bild und zwar direkt hinter Dankwart. Dem dackelt er die ganze Zeit hinterher, wi so eine kleine der der Mama-Gans
sven-seoman
20.03.2004, 18:18
Ganz schön schlau eingefädelt Grandy muss ich schon sagen!
Das nennt man glaube ich zwei Fleigen mit einer Klappe totschlagen:hehe: .