Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes FF Musikvideo
Wishmaster
14.03.2004, 15:11
Ich hoffe das dieser Thread nicht geschlossen wird. Denn ich mahce ja keine Werbung für eine andere Seite. ;)
Ich wollte schon immer mal mein eigenes Musikvideo zusammenschnipseln, und rangesetzt habe ich mich rangesetzt und es fertig gestellt.
Das Spiel ist Final Fantasy X und die Musik von Svbway to Sally mit Kleid aus Rosen.
Ich muss sagen das ich stolz auf mich selber bin, hätte nciht gedacht das mein erstes Musikvideo so gut wird. :D
Auch die Qualität kann sich sehen lassen. ;)
Saugt es euch mal und postet eure Meinung. Bin schon gespannt drauf.
Grösse: 50 MB
Downloaden: Klick mich (www.klamm-megatoplist.de/ffxmusik.zip)
Dieses Lied...jetzt krieg ich wieder Alpträume... :'( ;)
Nee, ich würd mal sagen ist geschmackssache...
Ich fands ein bisserl langatmig. Aber sonst ganz gut.
[edit]Und 10 Minuten download bei DSL...
Du hast manche Scenen der Musik echt gut angepast, aber du Musik an sich ... §hae ... (ist meiner Meinung nach schräcklich)
Ich hab auch mal n Movie zu Final Fantasy VII - X-2 gamacht, würde ich euch allen auch mal gerne zeigen, aber es ist nur auf meiner Festplatte zu finden.:D
Meine Ansicht über das Video teilt sich, manchmal hast du Szene und Musik wirklich super aufeinander abgestimmt und manchmal passt beides nicht so wunderbar zusammen.
Aber trotzdem ist es ein super Musikvideo und die Musik ist gut gewählt, Subway To Sally rult :D:A
Wishmaster
14.03.2004, 16:46
Original geschrieben von Ryu Zoji
Meine Ansicht über das Video teilt sich, manchmal hast du Szene und Musik wirklich super aufeinander abgestimmt und manchmal passt beides nicht so wunderbar zusammen.
Aber trotzdem ist es ein super Musikvideo und die Musik ist gut gewählt, Subway To Sally rult :D:A
Ich merke wir verstehn uns.:D
Sally ist einfach nur geil.
Und ein paar Lobs gibt es hier ja.
Das baut auf.:p
Dafür das es mein erstes Musikvideo ist....
Löwenherz
14.03.2004, 17:13
Also ich finde das Video echt Klasse. Die Musik passt teilweise, wie schon genannt, sehr gut zu den Szenen und auch so gefällt es mir gut.
Möge man hoffen, das weitere und noch bessere Videos von dir kommen ;)
Whiz-zarD
14.03.2004, 19:17
Also erstmal fürn Anfang gar nicht schlecht!!
(Ich bin auch nicht besser :D)
Der Text passt auch in vielen Stellen, obwohl ich sagen muss, dass dieses Lied nicht ganz zu FF X passt (IMO). Naja, kann auch daran liegen, dass es nicht mein Geschmack ist.
Ich mache ja auch AMVs (Anime Music Videos) und ich weiss, was das für ne Arbeit ist!
Über die Größe des Videos musst du vielleicht noch was tun. (da spricht der alte Encoder in mir :D) Vielleicht mal mit DivX encoden dadurch wird sie noch kleiner und die Auflösung anpassen, dort sind überall schwarze balken, die die Datei größer machen. Aber das lernt man in den jahren :D
Also, mach weiter so!
Ich bin gespannt auf dein nächstes!!
Wishmaster
14.03.2004, 20:40
Original geschrieben von Whiz-zarD
Also erstmal fürn Anfang gar nicht schlecht!!
(Ich bin auch nicht besser :D)
Der Text passt auch in vielen Stellen, obwohl ich sagen muss, dass dieses Lied nicht ganz zu FF X passt (IMO). Naja, kann auch daran liegen, dass es nicht mein Geschmack ist.
Ich mache ja auch AMVs (Anime Music Videos) und ich weiss, was das für ne Arbeit ist!
Über die Größe des Videos musst du vielleicht noch was tun. (da spricht der alte Encoder in mir :D) Vielleicht mal mit DivX encoden dadurch wird sie noch kleiner und die Auflösung anpassen, dort sind überall schwarze balken, die die Datei größer machen. Aber das lernt man in den jahren :D
Also, mach weiter so!
Ich bin gespannt auf dein nächstes!!
Danke fürs Lob. :)
Ich ahbe schon im PC Forum was geschriben das ich nen Konverter such, hat aber noch keiner geantwortet. Du kannst mir dann sicherlich einen empfehlen.;)
Vincent D. Vanderol
14.03.2004, 21:38
Arr, ich finde das Video klasse! ^.^
Die Musik mochte ich und gut abgestimmt fand ichs eigentlich auch o_O Ich werds jedenfalls auf Platte behalten^^
Falls du mal wieder eins machst, sag bescheid! Ich horte nämlich gute Videos. ;)
*geht ihre Subway to Sally CD rauskramen*
genehm! Subway to Sally! Und überhaupt... fein gemacht sag ich! =)
Danke! Vielen vielen Dank! Wirklich!
Nur wegen dir , lieber Wishmaster, nur wegen dir hatte ich jetzt tagelang dieses Lied im Kopf und mir letztendlich die CD dazu gekauft!!! >_<
Und meine Mutter denkt, das ich noch etwas verrückter geworden bin... :chicken:
@Wishmaster
Ich wurde ja gerne dein Video sehen und beurteilen konnen. Ich freue mich immer auf neue FF-Videos.:D
Aber es gibt ein Problem
DEIN LINK FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre nett wenn du ihn reparieren wurdest. :p
Am sonsten
MFG.Galuf
@Galuf
So ein Pech ;) Gestern hats noch wunderbar geklappt^^ Das ging sogar richtig schnell, länger als 10 Minuten hats nicht gedauert^^
So, jetzt aber zum Thema. Das Video war schön zusammengestellt und passte an einigen (recht vielen Stellen) auch zur Musik. Am Anfang war ich aber ein bisschen kritisch, musste mich wohl erstmal an die Musik gewöhnen, aber dann fand ichs richtig gut und hab es mir nochmal angesehen/angehört^^ :A
Last Warrior
18.03.2004, 00:12
Hi, also ich möchte auch mal ein FF-Musikvideo machen. Weiß einer wo ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm herbekomme?
Wishmaster
18.03.2004, 02:08
Original geschrieben von Galuf
@Wishmaster
Ich wurde ja gerne dein Video sehen und beurteilen konnen. Ich freue mich immer auf neue FF-Videos.:D
Aber es gibt ein Problem
DEIN LINK FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre nett wenn du ihn reparieren wurdest. :p
Am sonsten
MFG.Galuf
Ähm, ich musste das Video erstmal vom Webspace entfernen. Es wurde so oft gedownloadet das es meinen Traffic gesprengt hat.:eek: ;)
In den nächsten tagen wird aber eine DIVx Verison online sein. Ist auch um die hälfte schlanker.
Sorry..