Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kittie
Was haltet ihr von Kittie
Ich fand ihr erstes Album Spit ja nur mittelmäßíg.
Aber mit dem derzeitigen Album Oracle haben sie sich ziemlich weiterentwickelt, vor allem was dynamik, texte und taktwechsel in den songs angeht.
gibts eigentlich neuigkeiten über ein neues album oder so?
Black_Buster
15.03.2004, 19:50
puh, kittie kenn ich noch von "früher".... -_-'
kenn sie schon, hab auch schon öfters ein video von ihnen gesehn UND war sogar verdammt cool, aber danach hab ich dann gar nix mehr von den mädels gehört.... schade eigentlich! aber ich weiß, dass die verdammt cool sind, und für jeden Slipknot-fan ein muss!
Pommespanzer
15.03.2004, 21:04
Ich kenn nur ein paar Lieder von Kittie und die gefallen mir sehr gut. Aber seit einiger Zeit hört man ja irgendwie gar nichts mehr von den Mädels. Wo kommen die eigentlich her?
Slipknot_Fan
15.03.2004, 22:41
und für jeden Slipknot-fan ein muss
Und das ruft mich auf den Plan.
Also ich find Kittie klasse. Sie beweisen das auch "mädels" klasse mukke machen können! Aber das man in letzter Zeit von denen nichts mehr hört find ich schade, denn Spit und Oracle waren, und sind, 2 super Alben. Soweit ich weiss war Fallow Bowman(hoffentlich richtig geschrieben) bei Oracle nicht mehr dabei.
meine Lieblingssongs:
Brackish
What i always wanted
do you think im a whore
Original geschrieben von Black_Buster
und für jeden Slipknot-fan ein muss!
was hatn die band mit slipknot zu tun, das sie für die hörer ein muss ist???
nunya kittie, hab ich recht gern gehört, metall allgemein find ich sau geil, kann ich mir aber nciht auf dauer anhören, brauch halt was melodischeres ruhiges mit vollem klang ^^
aber die hams schon drauf, schade eigentlich das so wenig frauen mucke machen, die 3 frauen beweisen ya das frauen es auch drauf haben
@elersodyssey
aus kanada kommen sie soviel ich weiß
ich find da auch keinen bezug zu slipknot, außer dass sie mal deren vorband waren. aber ich finde dass hinter kittie-mucke mehr steckt als hinter slipknot, vor allem seit dem zweiten album. und härter sind sie auch.
und gleichzeitig softer, wenn jemand den song paperdoll oder safe kennt
meine favoriten:
Spit
Charlotte
Trippin
Mouthful Of Poison
What I Always Wanted
Safe
hab grad'n bisschen gestöbert. also sie bringen im mai ein neues album raus namens "until the end". auf ihrer site kann man sich 2 demos von neuen stücken anhören, klingt ziemlich cool.