PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eselfilme und öffentlich hinrichtung?

civer
14.03.2004, 05:12
.
Dort kann man (ich habs net getestet obs geht) FF XI downloaden ....
Gut man kriegt keine Online ID und kein password kommt also eh net in play online aber irgenwie trozdem scheisse! (ich fordere die offiziele hinrichtung von eselfilme ... naja fast)

Sasuke : Hab link mal weg gemacht. man kann zwar damit nix anfangen trotzdem wollen wir doch nicht die unschuldigen leute die daran glauben und es umsonst saugen ihre zeit in anspruch nehmen ;)

Dragonhunter
14.03.2004, 17:04
ist doch egal ohne die codes ist das game nutzlos ^^" sollen es sich doch alle downloaden, anfangen können se doch damit NICHTS. ich hatte ja selbst am anfang das spiel ohne code (wegen mangelhafter lieferung) und konnte auch nichts damit machen also was ist schon so schlimm daran? ^^" eigendlich finde ich es sogar gut wenn man z.B. durch nen blöden zufall sein spiel kaputt macht und es neu installieren will muss man es sich nicht nochmal kaufen ^^"

Gogeta-X
14.03.2004, 17:19
Original geschrieben von civer
.
Dort kann man (ich habs net getestet obs geht) FF XI downloaden ....
Gut man kriegt keine Online ID und kein password kommt also eh net in play online aber irgenwie trozdem scheisse! (ich fordere die offiziele hinrichtung von eselfilme ... naja fast)

Also so langsam habe ich dass Gefühl dass deine Treads nur noch Blödsinn enthalten.
Bitte lass sowas, der tread bringt nämlich der Comunity ABSOLUT! gar nichts, deswegen werde ich ihn auch schließen.

*click* Tread closed