PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Chocobofarm

NeoSephiroth
14.03.2004, 04:06
hi leutz
ich hab leider clasko nicht aufs schiff mitgenommen und wollte jetzt fragen ob man die farm irgendwie anders öffnen kann? :confused:

danke im voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The World is Square
14.03.2004, 04:34
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

DarkOverlord
14.03.2004, 19:32
ich habe clasko auch nicht aufs schiff mitgenommen, traf ihn dann aber trotzdem vor der Höhle an. Ich glaube es war in Kapitel 2 oder 3. Ich musste dann einfach die Monster in der Höhle erledigen und ihm einen chocobo fangen und schon gab es die chocobo farm.

Oddball
18.03.2004, 19:43
Yep,kann ich nur bestätigen.Habe auch schon gedacht,das ich schon alles versaut habe,weil ich ihn nicht mit aufs Schiff genommen habe.Aber dann habe ich O`haka ausbezahlt,und da dachte ich mir"Guckste mal in der Stillen Ebene",und dann schnell zur Monsterfarm gegangen,und siehe da,....Clasko war da:).

Dabei steht fast überall(und manchmal auch fett unterstrichen),das man die Farm nur bekommt wenn man Clasko aufs Schiff holt.

Wie fange ich denn die Chocobos? Ich habe ja kein Gizarkraut oder ähnliches.Bekomme ich es von Clasko? konnte es gestern nicht ausprobieren,weil es schon ziemlich spät war,wo ich es rausgefunden habe.

Paul
18.03.2004, 20:58
Clasko müsste dir eigentlich 15 mal Gizarkraut und 15 mal Psanakraut geben. Wenn du ihn nach dem eröffnen der Farm ansprichst.
Wenn du dann einen Kampf besreitest wo ein Chocobo mit drin ist dann musst du ihm ganz schnell 1 mal Gizarkraut geben. (das beruhigt ihn erstmal). Besiege dann schnell die Monster und gib dem Chocobo noch 1 mal Gizarkraut um den Fang zu bestätigen.
Voilá: du hast das Prachtexemplar gefangen.

Weist du denn den Rest über die Farm?
Mit der Zucht, Reise und mehr?

bester Satz von Clasko auf dem Luftschiff zum Chocobo:
you are a good boy. aren't you? yeah a good boy, yes you are.
das klingt einfach nur herrlich.