PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frische Anmeldungsliste für GFX Battles



Dark-Kamui
09.03.2003, 21:53
So da die jetztige Liste langsam echt unübersichtlich geworden ist mache wir es etwas anders um die Ordnung zu waren. Also alle Anmeldungen werden von mir in diesen Thread eingetragen. Anmeldung erfolgt via PN an mich oder in diesen Thread als Posting das nach Eintrag von mir aus dem Thread gelöscht wird. Somit sollte die Liste leichter zu verstehen sein und das finden eines Partners erleichtert werden.

Um die Klarheit von der Liste zu gewährleisten übernehme ich jetzt nicht die alte Liste.

Da wir das Problem in der Vergangenheit hatten das wir sehr unterschiedliche Qualitäten unter den Fortgeschrittenen zu verzeichnen hatten wird eine Bewertungsskala eingeführt die mehr Zwischenschritte erlauben. Die Skala geht von 1 (blutiger Anfänger) bis 9 (Vollblutprofi).
Um eine objektiv bessere Beurteilung für die anderen zu schaffen darf neben dem Teilnehmer selbst auch die anderen Teilnehmer die Fähigkeiten des Teilnehmers einschätzen vorrausgesetzt es gibt schon ein Battle mit ihm.

Die Schiedsrichterlösung mit dem 3-köpfigen Jury hat sich als gut bewiesen. Neue Schiedsrichter werden in Zukunft durch die bestehenden Schiedsrichter bestimmt um somit eine Willkür meinerseits zu unterbinden und dennnoch eine gewisse Qualitätsicherung aufrecht zu erhalten.

Regelwerk Version 0.7 (gültig ab Round 3)
- ein Battle geht wahlweise 5 Runden lang, sprich gesamt 10 Züge, oder 3 Runden, sprich gesamt 6 Züge.
- Aufgabe während des Battles, designe das Bild deines Gegners um
- Sieger in jeder Runde ist der mit den besten Bild nach einer Runde (2 von 3 Schiedsrichter Stimme)
- jeder Teilnehmer hat maximal 3 Tage Zeit, Verlängerung der Zeit ist möglich, bitte darüber einen Schiedsrichter in Kenntnis setzen.
- Gewonnen hat der mit den meisten gewonnen Runden bzw. dessen Gegner aufgibt
- Es muss immer ein Zusammenhang mit dem vorherigen Bild zu sehen sein, sollte dies objektiv nicht direkt erkennbar bitte darauf hinweisen bzw. den Ablauf der veränderung nachweisen.

Vorschau:
In absehbarer Zeit werden die GFX Battles über eine kleine Webpräsens verfügen was dann die Arbeit in diesen Thread dann ablösen wird.

P.S. Die alte Liste bleibt so lange bestehen bis die jetztlaufenden Battles beendet sind.
P.S.² Diese Liste bekommt erst seine Gültigkeit wenn die alte abgelöst ist und Round 3 von mir eingeläutet wird.
P.S.³ Ihr könnt euch per Messenger oder Email eintragen.

Dark-Kamui
09.03.2003, 21:56
Nick: DragonThorm
Fähigkeitsgrad: 2
eigene Einschätzung: 2
fremde Einschätzung: -
Werkzeug:Paint Shop Pro
Bisherige Battles: -

Nick: Kane van Leen
Fähigkeitsgrad: 6
eigene Einschätzung: 6
fremde Einschätzung: -
Werkzeug: Paint Shop Pro
Bisherige Battles: -

Dark-Kamui
09.03.2003, 21:57
Nick: Dark-Kamui
Veranstalter und Moderator von RPG-Ring
Nick: OmegaWeapon
Haus- und Hofgrafiker und Moderator von SN
Nick: Ragnara
Webmaster von FFOnline
Nick: mlistcool
Einfach nur ein Schiedsrichter

Dark-Kamui
12.03.2003, 02:11
http://www.piranho.de <- schnell, unlimitiert, kaum Ausfälle - Nachteil, File upload via Browser, FTP nur gegen Communitybeteiligung dort