PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer Soul Calibur Lieblingschara?

NeoSephiroth
13.03.2004, 20:37
Mein Favoriten sind Mitsurugi ,Raphael und Cassandra.

Cifer-Almasy
13.03.2004, 20:42
1. Voldo
2. Nightmare / Siegfried
3. Cervantes
4. Seung Mina
5. Taki

Medivh
14.03.2004, 00:01
1.Mitsurugi , seit Soul Blade, ich fand ihn schon immer am coolsten ^.-

2. Kilik, in Soul Calibur wollte ich eigentlich gut mit Seung Mina werden, aber da man die erst freispielen musste, hab ich Kilik probiert,
und dann fand ich ihn ja so cooooool :creepy:

3. Taki, auch seit Soul Blade einer meiner aboluten Fav.Chars, ich fand´s immer witzig, Leute fast nur mit Tritten zu besiegen,
und da ist Taki erste Wahl ;)

4. Nightmare : eigentlich Siegfried, Nightmare kann ich erst seit SC2 leiden (und dann auch nur im Siegfried-Cos, nennt mich nostalgisch :D

5. Sophitia, in Soul Blade mein HASS-Char, ein dummes Sailor-Moon-Mädchen (I will neeeever forget u -.- ), das wie ein Spanferkel quiekt,
wenn sie getroffen wird, ab SC konnt ich sie dann richtig gut leiden ^.^

Hass Chars:
Maxi : blöde ••••••••••, totaler Lamer/N00p-Char, weil man für jede Taste x Attacken loslässt -_-
Yoshimitsu: Blöder imba-Char, 5 Tritte = knockout, haufenweise 10-fach-Attacken, die man entweder sofort oder gar nicht blocken kann ...

Kima
14.03.2004, 00:15
Siegfried ~ stylisch und stark :A
Mitsurugi ~ ebenfalls stylisch

Das wars dann eigentlch auch schon.

lovesektor
14.03.2004, 00:57
taki,talim,kilik,maxi sind die coolsten finde ich.
aber am coolsten ist yunsung.:creepy: :creepy: :creepy:

Seraph
14.03.2004, 01:38
Na ja, ich denk mal, das waren Siegfried und Seung Mina^^ Hm, Rock vielleicht auch noch. Ich mag Charas mit langen Waffen, das ist irgendwie stylish und sieht gut aus^^ Nebenbei mag ich es nicht, so nah an den Gegner heranzugehen :D

Genius
14.03.2004, 01:59
Ich liebe Talim !!
Für mich ist sie die beste :D

pazzi
14.03.2004, 02:06
No.1: Kilik
Er sieht stylisch aus, ist schnell und hat mit den richtigen Waffen eine phönomenale Reichweite. Ausserdem hat er einen Stab als Waffe und Stabwaffen sind einfach nur geil :D

No.2: Mitsurugi
Immer noch stylisch, verdammt stark und er ist Samurai, alleine letzteres sagt schon alles.

No. 3: Nightmare
Er ist zwar ziemlich langsam, aber dafür hat er super Reichweite und Stärke.

Diese drei sind mein Dream Team, das ich im Team Battle immer nehme und meistens nur Nightmare brauche und hin und wieder auch mal Mitsurugi.

Knuckles
14.03.2004, 04:00
Ahh, ein Spamm-Thread! :D Muss ich gleich mitmachen! :D

Nr. 1: Spawn
Seit ich die Gelegenheit hatte die X-Box Version zu zocken, muss ich sagen das Spawn der genialste Chara bisher ist. Einfach stylisch der Kerl.

Nr. 2: Nightmare
Da ich bei jedem Spiel immer viel Wert auf Kraft meiner Charas lege, ist Nightmare mein nächster Favorit. Einfach cool, wie er sein Schwer schwingt.

Naja, die restlichen Charas sind nicht so mein Fall. Außer Mitsurugi, welcher auch noch ganz lustig ist.

Valfaris
14.03.2004, 04:12
1. Ivy, die Lack und Ledermaid mit der schnell Peitsche. Einfach perfekt, vor allem wenn man mit ihr umgehen kann.

2.Cassandra: Meine 3-Hit Combo, die, wenn man Pech hat, schon zur Niederlage führt.

3.Taki: Das hüpfende Ninjagummi, mit dem man nie getroffen wird. Immer gut um Freunde aufzuregen.

Fried
14.03.2004, 04:12
1.mitsurugi. samurais ziehen immer.
2.nightmare. dicker fetter brocken.
3.der horst mit dem nunchako

RPG-Man
14.03.2004, 04:27
Siegfried !!!§laser

Omega
14.03.2004, 05:36
für mich eindeutig mitsurugi udn nightmare nightmare kenn ich noch aus den vorgängern , voldo finde ich auch ziemlich lustig , aber nur wenn ich ihn spiele ^^

Thanir
14.03.2004, 15:34
Also bei mir wären das:

Talim - is schön schnell und Wind mochte ich ja schon immer als Element, naja und nett ausehen tut sie auch noch ;)
Kilik - Leute mit Stab sind eigentlich meist sehr stylish
Seung Mina - siehe Kilik, auch wenn mein einer freund sie für ne Putzfrau gehalten hat als er sie das erste mal gesehen hat ;D

Thanir

Diamond
14.03.2004, 17:07
Waaah...zwingt mich nicht mich zu entscheiden! :D

Also lasst mald enken...

1.
Seid Soul Edge find ich Seung Mina eigentlich immer voll cool! Das Zanbatou ist eine wirklich gemeine Waffe...und zum anderen ist sie jemand mit der man wirklich gelernt haben sollte umzugehen um effektiv zu sein.
und außerdem sieht sie auch noch wirklich gut aus! :D Hey, ich bin auch nur ein Mann...

2.
Taaaaalim!
Nur seeeehr knapp am ersten Platz vorbei egschliddert. Hat man erstmal das Soul Calibur errungen, kann man seine Feinde in einem einzigen Wirbel aus Blut und Wind vergehen lassen! ich ziehe in jedem Kampfspiel Geschwindigkeit der Kraft vor...das war schon immer so! (Chun-Li, Ayane...)
Ich sag jetzt nicht das sie süß aussieht, sonst hält man mich noch jemanden der auf kleine, 15 jährige Mädels steht... :p

3. Nightmare!
"Saikomo...nokumo...misetearo!"
Ich spreche kein Wort japanisch und übernehme keine Garantie wie dieser Spruch auch immer geschrieben wird. :D
Nightmare ist voll cool gemacht...wenn man bedenkt wie er damals aussah, als er noch Siegfried van Staufen war?
Eine sehr possitive Wandlung, oder was meint ihr?
ich finde es sieht voll cool aus wie er mit der Dämonenklaue den Griff seines Schwertes umschließt und es schwingt als währe es garnichts!
Seht euch doch mal seine Waffendemo an...das es jemanden gibt der ein großes Zweihänderschwert mit einer Hand schwingen kann! 0_o

Toney
14.03.2004, 18:04
Ich kann Diamond nur Zustimmen :

Nightmare rockt einfach alles weg !!!
Beim Coolness Faktor kann sa nur noch Mitsurugi mithalten.
(Die Angriffe mit denen er seine Gegner aufspießt sind einfach nur Geil)

Priest
14.03.2004, 19:20
3.Raphael
Früher hab ich mit dem bei Arcade nur Perfects hingelegt, aber ich habe schon ein paar Monate nicht mehr mit ihm gespielt. Jedenfalls liegt der mir am Besten.

2. Nightmare
Mit ihm ist es sehr leicht den Gegner aus dem Ring zu schmeißen und ihn bei der Stange zu halten. "Coolness" spielt bei meiner Wahl aber keine Rolle.

1. Yunsung
Ich hab früeher gerne mit Hwang gespielt und da liegt Yunsung am nähesten. Er ist verdammt schnell und hat geile Moves und vor allem Kicks.

Leon der Pofi
15.03.2004, 16:24
Nightmare: ich finde ihn unheimlich stylisch. besonders wie er sein zweihänder in der hand hält und schwingt :eek: und da seine attacken auch ordentlich schaden anrichten ist es einer meiner lieblingschars.

Talim: Die kleine talim spiel ich oft. zwar nicht wegen ihrem schaden sondern weil sie so verdammt schnell ist und schwerfällige säcke wie Asceron kaum zuschlage können

Celervantes: den spiel ich am meisten. mit dieser kombo attacke ist der gegner fast tot. ich weiß aber die namen nicht mehr genau. er verschwindet kurz und taucht über den gegner wieder auf und fällt mit den schwertern auf ihn, liegt der gegner auf dem boden sofort die attacke machen wo celervantes auf den gegner zuwirbelt, dass können sie meistens nicht abwehren, wenn sie gerade aufgestanden sind. und dann noch ein paar schnelle tritte auf den am boden liegenden gegner.

Whitey
15.03.2004, 18:11
Meine Favorites sind:

1.) Kilik

und

2.) Mitsurugi

Ka wieso, aber immer wenn wir Soul Calibur damals gezockt haben habe ich diese Charas gewählt. Ich finde sie sehen einfach am besten aus, und das ist mir bei einem Beat em Up schon wichtig, denn sonst fange ich erst gar nicht an mit einem Charakter zu üben :D

kwasniewski
15.03.2004, 19:07
1: ivy boah sieht die geil aus!!!! die brüste, die hüfte, der hintern... :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

2.yunsung stylisch sein kampfstil und elegant

3.maxi SOMÖCHT ICH AUCH MAL MIT MEINEN NUNCHAKOS RUMFUCHTELN KÖNNEN !!!! :\

DPhoenix
15.03.2004, 22:10
also nummer eins auf der liste is talim : kurze waffen , 2hand kampf , und geiles aussehen.

2. Mitsurugi hat einfach geile samurai schwerter
und last but not least : taki ebenfalls zei kurze waffen und ein paar geile moves!

Onimaru
15.03.2004, 22:57
Mein Lieblingschara ist Yunsung. Seine Tritte sind einfach die besten und mit der Waffe kämpft er auch noch sehr nett. Maxi mit seinem Nunchaku find ich auch noch gut.

fuzi
17.03.2004, 15:51
Also ich hab Soul Calibur auf dem Gamecube (meine persönliche Lieblingskonsole, zusammen mit den anderen von Nintendo:D ).
Mein absoluter Lieblingscharakter ist deshalb LINK!
Den find ich richtig genial, weil Zelda sowieso zu meinen Lieblingsspielen gehört.
Außer Link gefallen mir noch Kilik, cassandra und Taki sehr gut.
Voldo kann ich überhaupt nicht ab *würg*

Miaka86
18.03.2004, 22:13
Seung Mina Ich finde sie am stylischten und wie sie sich bewegt hrr hrr !!!
Naja ansonsten finde ich Ivy Noch Geil , mit ihrem peitschenschwert Rrrr
Naja mit den beiden kämpfe ich am liebsten ansonsten nehme ich auch die anderen weiblichen charas :)
aber wie gesagt am liebsten die beiden undwen ich auch gerne nehme ist *nachdenk* mir ist der name gerade entfallen , der die kampfart udn die waffe eines bestimmten spielers animmz und das wechselt nach jeder runde den gibt es in lila udn in rot :)

chinmoku
18.03.2004, 23:38
Mein Lieblingschara ist Mitsurugi

stylisch
hat alles was ein guter fighter haben sollte
hamma Equipment ^^

Mit ihm hab ich mich die ganze Zeit durchgekämpft ^^

Thorne Xavier
18.03.2004, 23:45
1. Mithsurugi
2. Talim
3. Assassin
4. Yoshimitsu
5. Voldo

NayNay
19.03.2004, 05:57
Ich glaube, ich hatte das irgendwo schonmal gepostet, aber ich mach' einfach nochmal mit, so ranglistenmäßig :)

Mein Lieblingschara ist eindeutig Talim, die Kleine ist sehr flink, sehr wendig und ihre Waffen finde ich einfach göttlich, superstylish!
Was mich wundert ist, dass bisher keine/r Xianghua genannt hat, sie ist mein zweitliebster Charakter. Ich mag ihren Stil, wirkt sehr harmonisch und elegant, die Frau hat einfach Klasse ^_^
Mit Link spiele ich auch ab und zu, aber wenn, dann nur um meinen Gegner so richtig schön zu verar***en, das geht mit Link wirklich wunderbar *gnihihiyahar

Seung Mina gefällt mir eigentlich auch, aber aus irgendeinem Grund komme ich mit extremen Distanzwaffen nicht so gut zurecht, wie mit anderen, deshalb lasse ich meist die Finger von ihr, weil mir das nichts bringt, ausser gepflegt auf die Matte zu gehen und von Maxi will ich da gar nicht erst reden :o
Ansonsten wären da noch Yunsung und Mitsurugi, die mir gut gefallen, aber die rühre ich nicht an, die gehören meinem Freund und das würde gegen unseren Ehren-Codex verstoßen ;)

Die anderen Charaktere wie Nightmare, Astaroth, Voldo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und Konsorten liegen mir gar nicht, gefallen mir auch vom Style her gar nicht, weder visuell noch kampftechnisch, gaaar nicht mein Ding *wäbäh *abwend *gg

Kurz: Talim und Xianghua mit Link für gewisse Stunden ^_~

Cyber Demon
20.03.2004, 02:54
1.Astaroth
2.Nightmare
3.Cervantes

Ich mag nunmal böse
dämonen:D!

Thanir
20.03.2004, 15:18
Also ich hatte gerade mal etwas langeweile gehabt ;) Da hab mich mal durch die Posts gelesen und dabei ne Strichliste gemacht, wer wie oft nominiert wurde. Und hier das Ergebnis:

Da wäre knapp auf Platz 1 Nightmare/Siegfried.
Dann kommt auch schon auf Platz 2 Mitsurugi.
Beide haben aber etwa nur eine Stimme Unterschied mit 13 für Nightmare und 12 für Mitsurugi.
Doch schon etwas abgeschlagen mit 8 Stimmen wäre auf Platz 3 Talim.
Dann würden sich im Augenblick noch Kilik und Seung Mina Platz 4 teilen. Ist ja passend da sie beide mit nem Stab kämpfen ;)
Auf Platz 5 kommen dann noch Taki und Yunsung mit 5 Stimmen.
So das wärs erstmal von mir. Angaben ohne Gewähr, hatte halt nur etwas langeweile :D

Thanir

Trishna
20.03.2004, 21:04
Hmm auf Platz 1 ist: Talim
Da sie eine der besten Kämpferin für mich ist, sie hat gute Waffen und ist sehr schnell. Mit ihr komm ich am besten klar.

Auf Platz 2 ist : Seung Mina
Mit ihrer Waffe komm ich sehr gut klar, sie ist meine zweite Wahl wenn ich nicht Talim nehmen möchte, oder wenn cih einen gegner schnell besiegen möchte!

Und auf Platz 3 ist: Kilik
Er ist der einzigste von den männlichen Charas, mit den cih ohne Probs klar komme, wobei die Waffen stimmen müssen, sonst kann ich mit dem nichts!
mfg
Yori

DeadSilence
21.03.2004, 02:30
PLATZ 1:Kilik
PLATZ 2:Spawn
PLATZ 3:Maxi
PLATZ 4:Cervantes
PLATZ 5:Mitsurugi

Jinne Udo
21.03.2004, 04:21
War schon im ersten Teil der Reihe mein Liebling und wird es auch bleiben: Mitsurugi. Einfach nur stylish der Typ: Bewaffnung, Kampfstil, Charakter usw. usf.

Meine zweite Wahl is Kilik. Is eigentlich relativ einfach zu steuern und es sieht auch cool aus, was der da mit seinem Stab so anstellt.

Die restliche Zeit spiel ich dann hauptsächlich mit Taki oder Nightmare. Taki weil sie mir von den weibl. Teilnehmern am besten gefällt und man durch ihre Geschwindigkeit in den meisten Kämpfen problemlos zum Sieg kommt. Nightmare, nun ja, warum Nightmare? Ich hab irgendwie was übrig für Zweihänder und manchmal braucht es auch mal den Kampfstil "Hau-drauf-und-Schluss". Außerdem find ich das Zweitkostüm von ihm klasse.