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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChipSets-Rip-Problem



m-dragon
13.03.2004, 19:15
Tach Leutz,
ich wollte letztens ein ChipSet machen
mit gerippten Sachen aus Lufia 2...
Ich habs auch eigentlich ganz gut hingekriegt,
aber ich hab da noch n Problem:

-Bodentextur(also Gras,Wasser etc.):
Ich hab noch nie n ChipSet gerippt,
deshalb weiß ich auch nicht,
wie man das macht...
Man muss das im ChipSet ja im
Unteren Layer setzen,
aber ich weiß nicht,
wie man das genau machen muss...:\
Ich meine,man muss mehrere Kästchen(16x16) voll machen...

-Und ich weiß nicht genau,
wo aufm ChipSet der Upperlayer beginnt
(Klar weiß ich,dass links der untere ist und rechts der obere...^^)
Aber ich weiß halt nich genau,
wo der upperlayer beginnt(In der Mitte?)

Ich hoffe,
mir kann jemand helfen

mfg mdragon

dadie
13.03.2004, 19:56
es gibt forlagen dafür warte
http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/utils/Templates.zip

m-dragon
13.03.2004, 22:14
Ja solche Vorlagen hab ich selbst^^
Na egal,das werde ich schon rauskriegen^^

Jetzt bräuchte ich nurnoch nen Erfahrenen ChipSet-Ripper der mir das mit den Bodentexturen erklärt...