PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads

ismi
13.03.2004, 18:40
Hallo
bin neu hier. Könnte mir mal wer sagen, warum die Downloads nicht funktionieren. Kommt immer ne meldung unter Getright, der link stimme nicht.
grüsse ismi

akira62
13.03.2004, 19:42
Welcher Download ?

Es kann sein das der Downloadlink noch nicht aktualisiert wurde, wir sind im letzten Jahr so oft umgezogen hatten einen Hackerangriff hinter uns, so das es sein kann das einige Links immer noch defekt sind. Sag einfach welches Movie du haben wolltest und ich schau mal nach was sich machen läßt.

btw. Willkommen im Forum.

Hylian
13.03.2004, 21:55
kommt immer wieder vor.

manchmal funzen die downloads und manchmal nicht, probiere es später nochmals vielleicht klappt es dann. warum es nicht immer klappt weiss ich nicht, ich denke kaum dass das an meiner internetverbindung liegen könnte, das muss schon mit der seite zu tun haben. das die links komplett nicht funzen ist allerdings undenkbar, sonst würde es nie laufen und nicht nur manchmal.

ausserdem hätte man das doch früher gemerkt wenn die defekt sind, oder?

ismi
14.03.2004, 19:52
Also, wenn ich unter rpg-movies einen von den Filmen downloaden will, kommt immer die Meldung: Die Datei wurde auf dem Server nicht gefunden. Die verwendete URL war: http://www.rpg-ring.com
das nervt mich.
Danke für die Antworten
Ismi:)

akira62
14.03.2004, 21:19
Aso beim RPG-Ring ich dachte RPG-Reich, weil du es auch hier gepostet hast und nicht im Lob und Kritik Forum wo ich es jetzt hinverschiebe.

OK dann muß es was anderes sein ich werde mal schauen was da los ist. Es kann aber sein das es daran liegt das einer der großen Deutschen Domain Vergeber einen Server Ausfall hatte und die Download Domain (RPG-Files) die einzige ist die über ihn läuft. Aber ich schau gleich mal nach und Probier aus was da los ist.

So ich denke ich habe das Problem gefunden.

Es liegt an deinem Download Assistenten ich bekomme mit meinem (Download Accelerator) eine Fehlermeldung wenn ich damit runterlade. Mit den von Internet Explorer funktionierte es dagegen einwandfrei.

Wenn das Fenster kommt Download startet spätestens in 5 sec halte die Alt-Taste gedrückt und klicke dann auf den Download Link damit müßte sich Getright übergehen lassen. (funktionierte dann bei dem Disgaea Video einwandfrei)

Ja ich weiß ist ein wenig unkonfortabel aber es dient zur verhinderung des Leechen.

Wie gesagt das ist so ersteinmal das was ich herrausgefunden habe, vielleicht kann ein anderer auch noch was dazu posten.

ismi
17.03.2004, 02:09
so, jetzt gehts. Danke noch für eure Hilfe, und tut mir leid, dass ich es am falschen Ort gepostet hab.
Ismi