PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UD 2 Vorschau



Marcel.mc
13.03.2004, 19:27
Undying definity ist net mal fertig schon stehen
der tweite teil in den startlöchern.
Ein kleine Vorschau gibt es schon zu loaden.
Es ist auch RTP unabhängig und zeigt das neue Kampfmenü
das es dann gibt.
Einiges im menü ist auch jetzt anderst

Meine Homepage (http://www.people.freenet.de\marcel-benich)

Man sieht sich

Square
13.03.2004, 19:35
An deiner Stelle würde ich erst den ersten Teil fertigstellen. Denn es gibt gar nicht mal so viele Leute, die eine Vollversion schaffen und daher würde ich nicht so primitiv denken "Dann mach ich paralell schon mal den zweiten Teil". Zumal letzterer ohne den ersten Teil sowieso sinn- und zwecklos ist.

Soll nur ein Tipp sein - nur aus Erfahrung weiß ich, dass es sich viele mit dem "später fertigstellen" eben etwas überschätzen. Wenn du natürlich eine Motivation wie z.B Kelven hast, dann dürfte das durchaus gelingen. Was ich nun jedoch bezweifel ist, dass der Nachfolger irgendwie sehr gut auf den Vorgänger abgestimmt ist. Solltest du nicht gerade alles aufwändig auf Zettel geschrieben haben, dann wird vielleicht die Hauptgeschichte ähnlich sein, jedoch andere Zusammenhänge nicht so ganz.

Außerdem wirst du eventuell das Problem haben, dass der zweite Teil technisch und optisch besser ist, so dass die Arbeit am ersten Teil langweilig ist. So ein Hick-Hack macht sich nie gut, jedenfalls nicht zwischen zwei Teilen einer Serie.;)

Frozen Bambi
14.03.2004, 02:17
Ich kann dir genauso wie der Allmächtige Square auch
nur raten,den ersten Teil erstmal fertig zu machen.
Sowas hab ich auch mal gemacht.Was auch der Grund ist
das ich noch kein einziges Spiel bis zur ersten Demo
gebracht habe!!!>:(