PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Melee... Stamina-Mode-Frage...

DeGruSy
13.03.2004, 18:16
Jo... Erstmal Hi, ähhm...
Ich wollte mal frage wie das gehen soll mit dem mehr-als-150-HP-dinges... Ich wüsste nicht wo ich das einstellen sollte...
THX im vorraus
(Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden^^')

sMaex
14.03.2004, 00:00
Original geschrieben von DeGruSy
Ich wollte mal frage wie das gehen soll mit dem mehr-als-150-HP-dinges... Ich wüsste nicht wo ich das einstellen sollte...
THX im vorraus
Nö, nich kapiert... beschreibe nochmal genauer, was du meinst! ;)

Xenophobe
14.03.2004, 00:54
THX im vorraus

So was gibt es wohl nicht, ich hab extra nachgesehen und alles mögliche versucht, Damage-Ratio, Handicap und ähnliches verstellen aber die HP verändern sich nicht...hab auch nie davon gehört dass man sie verstellen könnte

Solacy
14.03.2004, 01:02
Nein die HP lässt sich in Stamina Mode nicht verstellen!

DeGruSy
15.03.2004, 21:21
...Na toll...
Wenn ich mir das in der Anleitung auf Seite 36 Bild 3 von links-oben anguck, fühl ich mich da echt angesch*****...Falcon 172HP, Ice Climbers 178HP, Zelda 170 und Fox 152 -_-

one-cool
15.03.2004, 21:31
Und was ist mit energie auffüllen?
Man kann doch die Items aufsammeln, soweit ich mich entsinne...
Wenn man am Anfang einstelt, das nur energie kommt, dann kann man locker drüber kommen...
dann kann mn den gegner eigentlich nur durch Rauswerfen besiegen...

DPhoenix
15.03.2004, 22:14
1. achja was du in der beschreibung gesehen hats is einfach die schadensanzeige je höher der prozent desto leoicheter fliegt der gegner

2. es gibt unter VS. meele --> special meele einen stamina mode da startet jeder spieler mit 150 hp und wer auf null ist fliegt raus

hoffe es hat geholfen

mfg
DPhoenix

Xenophobe
18.03.2004, 01:41

...Falcon 172HP, Ice Climbers 178HP, Zelda 170 und Fox 152

Das find ich eigentlich echt gemein von den entwicklern... Zeigen und dann doch nicht einbauen... [/B]

Tja nun aber ich brauch den mode sowieso nicht
vielleicht kann man sowas ja freispielen?