Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchbestellung?
Ich weiß!
so richtig gehört das hier hier nicht rein, aber ich weiß nich wo ich sonst fragen soll?
Ich möchte mir das FFX-Artbook anschaffen und hab dazu auch die ISBN,
aber kann ich das Buch jetzt im Buchhadel in meiner Nähe bestellen?
Das Buch gibs ja nur in Japan!
@ Hayopei
Hmm, du kannst es zwar in einer normalen Buchhandlung versuchen, aber ich glaube nicht, dass die das so einfach bekommen. Als ich damals US Bücher bestellen wollte hatte ich da große Probleme. Falls du bei dir in der Nähe allerdings eine japanische Buchhandlung ausmachen kannst, die können dir das sicher bestellen, sofern es noch nicht vergriffen ist. Eine andere Möglichkeit wäre, du wendest dich an einen gut sortierten Comic Laden, die auch Manga, Animes und andere Artbooks haben, die haben evtl. auch Conntections nach Japan und können dir dein Artbook bestellen.
@ Hayopei: Wenn du das Artwork meinst, auf dem Tidus und Yuna vorne drauf sind (die Szene im Wasser wo sie sich umarmen), dann sollte es im Allgemeinen nicht mehr ganz leicht sein da noch dran zu kommen. Dieses Artworkbook ist von Digicube. Da diese aber leider insolvent sind, wird das Buch nicht mehr hergestellt.
Als ich neulich meinen Kollegen in Japan logeschickt habe, um einige Exemplare von dem Buch zu organisieren, musste der Ärmste sich fast die Füße wundlaufen. Selbst in Japan ist es (aufgrund des Bankrott von Digicube) nicht mehr leicht, dieses Buch noch zu finden. Falls es dir aber weiterhelfen sollte, dann gebe ich dir mal schnell die Nummer (*mal mein Artworkbook hervorkram*). Sie lautet:
4-88787-007-8
Das Buch kostet in Japan 2300 Yen, was in etwa 17 Euro entspricht. Wenn du ein anderes Buch meinen solltest, oder nicht genau verstanden hast, welches ich denn nun meine, kannst du ja mal nen Bild von dem Teil posten. Ansonsten kann ich dir nur noch ebay empfehlen, dort findet man das Buch häufiger mal.
Gruß,
Chocobo
Danke Leutz,
ich werd dann mal beim Comicladen nachfragen.
In den FF-Shops ist es nämlich etwas teuer.
neonCYBER
14.03.2004, 00:13
Original geschrieben von Hayopei
Danke Leutz,
ich werd dann mal beim Comicladen nachfragen.
In den FF-Shops ist es nämlich etwas teuer.
Versuch's mal ebay.com! Nicht ebay.de. Die Bücher können meist aus Hong Kong geliefert werden. Achte auf die Versandkosten, sonst klappt es schon. Hab schon paar mal getan, klappt prima.
Die einzige mögliche Zahlungsmethode ist per PayPal zu Kreditkarte!
Viel Glück!
Gruß