Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 'KS Bugentferner'
also erstmal hi!
ich suche jemanden der mir für mein game 'sword of light'
das ks bugfrei macht ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und kann selbst auch ncihts finden habe es nach der anleitung von serge gemacht aber ich kann als einzigster angreifen..
die gegner laufen nur nach vorne und greifen nicht an
wenn ich auf items klicke gehts nich..
bei fähigkeiten genau so..
und wenn ich ganz runter geh beim ksmenü und dann nochmal runter drücke gehts auf fähigkeiten und bleibt hängen...
also wer ist so nett und könnte mir unter die arme greifen??
und da ich zur zeit nicht sehr viel zeit habe wärs auch net die anderen 2charas und 3gegnerprofile für mich zu machen..
creditseintrag ist dann sicher!
link gebe ich denjenigen per pn!
mfg jojoe
sorry aber poste mal das komplette script dann können leute die das serga script nicht kennen auch helfen.
ganzes script??m aber sonst gehts schon noch??
das script ist 8teile lang...
dann erkläre was ist dasd für ein script ein KS ala dreamland an 2D kS ein rollen KS oder ferbessertes standart KS ?
Dreamland KS = Ein kampf man gegen alle gegner.
2D KS = selten aber es gibt es (ist auch sau schwer) ala stree fighter
Rollen KS = KS ala Evolution oder FF
Ferbesserte Standert KS = Eben die normale mit neuen oder bessern funktionen.
..ich glaub eigentlich das serges ks bekannt is..aber egal..
ist ein sideview ks mit atb...
Sorry für spamm.
Ist das Das COOL super geile stree fight ori nach bau script .
oder
Das bilige schrott teil wo man den helden hüpfen lassen kann ?
Ps. ich kenne mich in scripts nicht so aus ich sauge keine ich baue nur welche.
Thornado
13.03.2004, 18:27
Original geschrieben von dadie
Sorry für spamm.
Ist das Das COOL super geile stree fight ori nach bau script .
oder
Das bilige schrott teil wo man den helden hüpfen lassen kann ?
Ps. ich kenne mich in scripts nicht so aus ich sauge keine ich baue nur welche.
Hast du dir mal JoeJoes Post durchgelesen?
Es ist ein ATB KS, damit hätte man sich deine Frage ersparen können.
@JoeJoe:
Ich erinnere mich an die Zeit wo ich das Script auch nachgebaut hab, und am Ende wars nur voller Fehler.
Was ich dir empfehlen könnte:
Nimm Serges KS und kopier die CEs, die bei dir fehlerhaft sind und ersetze die in deinem Projekt.
Geht aber nur, wenn du die gleiche Variabelneinteilung gemacht hast.
Aber mit der Zeit wirst du das KS sicher erweitern (sofern du es Verstanden hast) und wirst sehen, dass du irgendwann an Grenzen stöß, vor allem in Sachen Scriptingablauf.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen, schau dir das komplette Script an, arbeite damit, indem du z.B einen vierten Kämpfer einbaust oder ein Menüpunkt mehr. Wenns du mit solchen Erweiterungen zufrieden bist, dann kannst du Serges KS so benutzen, soll aber einiges verändert werden, bau lieber ein eigenes.
Ich spreche aus Erfahrung, das KS kann zwar gut erweitert werden, aber irgendwann wird es verdammt unübersichtlich.
ähh...ja ich weiss aber da ich nunmal nich so ein toller scripter bin werd ichs ungefähr so machen wie du mir geraten hast.. am anfasng..
Durandal
13.03.2004, 23:44
2D KS = selten aber es gibt es (ist auch sau schwer) ala stree fighter
Irgendwie bezweifel ich, dass du wirklich weißt was 2D ist O_o
Mit 2D KS meine ich die Stee fighter KS ich weiss das das ganze maker game in 2D ist aber sag mal ein besseren namen ??
Beat´em up würde ich es ja nciht nenen
so denken dan direckte viele das es ein beat´em up game ist.
ich glaube du selbst hast nicht sehr viel ahnung von was du redest..also kannst dich bitte mal raushalten??
wir reden hier von einem sideview KS mit atb leiste..
und falls dus nich gecheckt hast so gut wie jedes sideview KS im rpg-maker2000 is 2D...tzzz...
Falls du das Problem mit deinem KS immer noch hast, kannst du mir mal dein KS schicken. Vielleicht find ich den Fehler ja.
ok also cih lads mal hoch und shcick dir den link per pn ok?
hofe du hast en schnelles modem..sind 3mb ungefähr..:rolleyes:
Dereknor
17.03.2004, 09:57
Gib mir auch mal den link, in den letzten 8 monaten habe ich nix anderes gemacht als skripte entbugt, bin relativ gut dadrin geworden *g*
Außerdem suche ich immer neue herrausvorderungen ;)