Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snes rpg´s zum rippen gesucht

depression
13.03.2004, 15:20
tag euch allen,

Zurzeit rippe ich grade ein RPG, da sind aber nur mittelalterliche Grafiken. Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir eine Liste mit verschiedenen rpgs geben könnt, die auch nichtmittelalterliche Grafiken enthalten. Einfach so viele Spiele wie möglich aufzählen, thx

Chuck
13.03.2004, 15:30
Terranigma
Secret of Mana
Secret of Evermore (Am Anfang jedenfalls ^^)
Crono Trigger (Innengrafik)

Das waren alle die ich kenne

möp
LeChuck

depression
13.03.2004, 15:44
die kenn ich schon alle ;) Die kommen auch noch mit dem rippen dran :)
Vielleicht kennt jemand noch das ein oder andere rpg, wo auch z.B. Straßen, moderne Küchen, halt einfach moderne Grafiken vertreten sind.
Mittelalterliche Grafiken werde ich ich genug finden, da fast jedes damalige snes rpg daraus bestand

jensma
13.03.2004, 15:59
Deppert.

Wenn du keine Spiele zum Rippen kennst, besitzt du sie folglich auch nicht.

~Also ist das ungesetzlich.
~Also ist das hier eine offene Frage nach roms.
~Also ist dieser Beitrag so gerecht wie der ganze Thread selbst.
~Also weg mit dem Thread.

Edit: Vielleicht nicht gleich weg, solange es nur Namensaufzählungen bleiben. Sobald aber R.o.m.-Links fallen, oder offen über R.o.m.s. geredet wird, is der Thread schneller weg, als ich Jens' Post editieren kann. - TBR

depression
13.03.2004, 16:11
Was spielt das für eine Rolle?
Die meisten Chipsets die man benutzt, sind ebenfalls gerippt, und wenn man sie in eigenen Spielen verwendet, ist das auch nicht legal.

Links braucht ich net. Es gibt so viele Roms, das man schnell den Überblick verliert. Ich brauche nur Namen ;)

[KoA-Angel]
13.03.2004, 17:22
Original geschrieben von jensma
Deppert.

Wenn du keine Spiele zum Rippen kennst, besitzt du sie folglich auch nicht.

~Also ist das ungesetzlich.
~Also ist das hier eine offene Frage nach roms.
~Also ist dieser Beitrag so gerecht wie der ganze Thread selbst.
~Also weg mit dem Thread.

Edit: Vielleicht nicht gleich weg, solange es nur Namensaufzählungen bleiben. Sobald aber R.o.m.-Links fallen, oder offen über R.o.m.s. geredet wird, is der Thread schneller weg, als ich Jens' Post editieren kann. - TBR

Naja, machen wir uns doch keine Illusionen, woher die ganzen Maker Grafiken stammen. Denkst du, die Ripper haben ihr SNES an den PC angeschlossen? :D

Natürlich sind Roms illegal, aber ohne sie stünden wir immer noch mit RTP und Mac+Blue da ^^

one-cool
13.03.2004, 17:56
gute rpgs zum Rippen.
da gibt es sehr viele.
von Dragon Quest 6 bis hin zu den ganze PSX-rpgs wie Wild arms
aber ich denke du willst ein paar SNEs-Games hören.
hmmm:
Seiken Denetsu 3
Mariop RPG (Vorsicht Iso-grafik)
shin Megami tensei
Bahamut Laggon
Tales of Phantasia
star Ocean
FF: Mystic quest (naja her ein Witz und passt nich zu deiner Grafik;))
final fantasy 4+5+6
Breath of fire1+2
7 Saga 1+2
Harvest Moon
OPgre Battle
Lufia
etc.pp.

Pulsedriver
14.03.2004, 23:34
Geh mal auf www.ripper-mafia.tk (http://www.ripper-mafia.tk) ,dort im Forum findest Du viele Links zu Seiten mit Roms und
Emulatoren.

Lad dir mal das SNES Spiel *Zombies* runter, ich denke da wirst Du fündig.:D

mfg
Pulsedriver

Dermafistro
14.03.2004, 23:43
Ich grüße dich, du Ripper für gute Zwecke.

Ich kenne 2 gute Gamboy spiele die du rippen könntest, falls du das auch kannst.

Golden Sun 1 und
Golden Sun 2.

Was allerdings das illegale an der Sache angeht, so gilt doch fast alles im Internet als Illegal...aber legal ist es nun mal viel teurer also gilt doch der Leitspruch: Der Zweck heiligt die Mittel.

Es antwortete, Dermafistro.

Cloud200022
14.03.2004, 23:45
Also ich empfhele Final Fantasy Tactis (GBA)

Pinky
15.03.2004, 00:21
Star Wars Yoda Stories, vieeeeeeeele futuristische chipsets;)

NARF