PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : United-Domains - Alles tot A:

sebi
13.03.2004, 11:48
Momentan wird ein großteil des Internets nicht funktionieren, da der Massendomain Hoster "United-Domains" über Nacht alle seine DNS Server verloren hat.

Was die Ursache ist, ist noch nicht bekannt. Momentan funktioniert aber nicht mal die eigene Homepage des Anbieters.

United-Domains gehört zu den größten Privat-Domain-Hostern.

Wer keinen eigenen DNS Server hat, muss sich darauf einstellen dass seine Domain längere Zeit nicht funktionieren wird, da, selbst wenn die DNS Server wieder online gehen, die Domains erst nach 24-48 Stunden wieder voll einsatzfähig sind.

Wenn also eure Lieblings Webseite momentan nicht erreichbar ist, so geduldet euch.

codec
13.03.2004, 13:28
lol... geil ^^ Da war doch neulich erst was mit dem Traffic Routing weil so 'n Hoster Insolvenz angemeldet hat.

tonne
14.03.2004, 17:43
na toll.... wollte mich eigentlich heute anmelden...(gehört zu mir, das pach :D), und die domain von meinen vater wird dann wohl auch net funzen... pech muss man haben :(

sebi
14.03.2004, 17:51
U-D ist doch inzwischen völlig überteuert. Vor 2 Jahren mögen die Preise ja noch recht nett gewesen sein, aber heute gibt es doch wesentlich günstigere Angebote. Zumal U-D inzwischen von Lycos gekauft wurde, will nicht wissen was die in Zukunft damit vor haben A:

tonne
15.03.2004, 20:22
was gibt es denn noch günstigeres???
vor allem geht es mir um die sub-domains und e-mail weiterleitungen, von denen gibt es bei anderen nicht unendlich viele :D

Mycon
17.03.2004, 22:45
@tonne wozu braucht man unendlich viele email weiterleiotungen
Ich habe gute Erfahrungen mit der ISP Group gemacht, dort kann man jenachdem was man vorhat, Mini Standart u.s.w Verträge abschließen,
bei standart sind sogar schon 10 subdomains mit entahlten, Hier der Link http://www.isp-group.de
MfG Mycon
Ps habe selbst 3 Domains