Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Running Man
In ca einer halben Stunde geht´s los, ich wollt mal wissen, was ihr so von dem Film denkt
Imo ist es einer der besten Schwarzenegger-Filme, klar, die sind fast alle hirnlos und brutal, aber der Film hat doch irgendwie Stil
Für alle, die den Film nich kennen:
Arnold spielt nen Polizisten, der sich weigert, auf ne hungrige Menschenmenge zu schießen, deswegen wird er "Kandidat" in einer
witzigen Show, in der er um sein Leben kämpfen muss
(kurz, aber schaut´s euch an ;) )
Azrael_Fish
13.03.2004, 09:18
Ich bin mir nicht sicher, aber hat der Film eine nicht wirklich sinnvolle Story?
Ich meine, kann die Meschheit so abstumpfen, dass sie jeden Propagande Schwachsinn glaubt, und eine Show für Gut heißt, in der es darum geht, dass alte senile Damen einen fetten Killer aussuchen, der einen unschuldigen Zivilisten umnieten soll???
Naja, würd mich nicht wundern, wenn Amerikaner wirklich sowas gut finden würden...
@movie: Ich find ihn gut, er lohnt sich anzusehen...
Original geschrieben von Azrael_Fish
Naja, würd mich nicht wundern, wenn Amerikaner wirklich sowas gut finden würden...
Stupidity at it's best.
Ab gesehen davon ist die gesamte Welt nichtmehr weit von the Running Man weg. japanische Gameshows, Voyeur-shows überall (Big Brother, Dschungelcamp)....
Lass die Welt nur kurz wieder nen Schwarzen Freitag erleben von dem sie sich nichtmehr erholt und wir sind mittendrin in allen Depri-Zukunftsvisionen der 80er ala Blade Runner/Running Man.
Running Man war IMO einer der besten Schwarzeneggerfilme, war einfach nur geil dieser Firewall und wie die alle hießen. :D
Running Man als Realität? Na ja, auf jeden Fall wäre es eine sehr düstere Geschichte, sich zu freuen, wenn andere sterben...
2 Sachen die man über den Film wissen sollte.
a) Der Autor Richard Bachman ist Stephen King
b) Das Buch ist komplett also wirklich komplett anders und da macht der Titel auch mehr sinn. (heißt in Deutsch Menschen Jagd)
Der Film ist trotzdem nicht schlecht gemacht und eines der besser Arnie Filme.
chinmoku
14.03.2004, 01:23
Dennoch halte ich "Last Action Hero" auf Grund der zahlreichen (Selbst)parodistischen Elemente für seinen besten Film.
Komisch, dass du das sagst,
ich find den nämlich auch besser´als Running Man,
ich würd zwar nicht sagen, dass er der beste Film ist, aber
einer seiner besten.
Und in DEM Terminator Forum, sprach man davon wie dumm doch alle Last Action Hero finden,
der ist doch cool ^^ (imo)
@ akira62
:eek:
Das wusst ich garnich !!!!!!
Cool ^^
@ Vash the Stampede
Right, obwohl ich sagen muss, dass mich das nicht unbedingt stört
:p
@ Film
Ich find den auch cool,
muss man gesehen haben ^^
T.U.F.K.A.S.
18.03.2004, 20:10
running man ist geil! schön düstere atmo, ein großartiger arnie schwarzenegger, aber
DER FILM IST EXTREM GEKÜRZT GEZEIGT WORDEN!!!
es fehlen mindestens fünf minuten aus der originalfassung...
so kams mir auf jeden fall vor. da fehlte unter anderem der kampf arnie vs. wachmann am ende. man sah nur, wie der cheffe aus die röhre geschleudert wurde, dann schnitt das ganze plötzlich auf arnie um, der etwas zerhauen auf der bühne steht. nach einer weiteren kurzen szene (die truppe flieht) kommt der abspann...
mir kams irgendwie merkwürdig vor...