PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is den wieder mit Squarenet los ?

Idris
13.03.2004, 02:19
Hi^^
DIe meisten sachen auf squarenet passieren mir -.- .
ICh wollte grad auf Squarenet gehen und es kam auch aber der bildschirm war voll mit Dont steal from....
Is es nur bei mir so oder auch bei euch?
HIer ien link
HIER (http://wwww.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=941)

Ich würd das bild hochladen aber bin grad bei meinem onkel dewegen kann cih es net .

Mag the Moogle
13.03.2004, 02:21
Liegt wohl daran, dass du .de anstatt .info getippt hast. Die richtige adresse von Squarenet lautet nämlich: www.squarenet.info

RPG-Man
13.03.2004, 02:22
Bei dem Link passiert mir das Gleiche !!!:eek:
Wenn ich aber www.Squarenet.de normal eingebe werde ich automatisch weitergeleitet !!!

Idris
13.03.2004, 02:23
Original geschrieben von Mag the Moogle
Liegt wohl daran, dass du .de anstatt .info getippt hast. Die richtige adresse von Squarenet lautet nämlich: www.squarenet.info

SO gehts aber zu hasue und so geht es mit .de komisch ich weiß auch net. Mal sehen was die admins und mods dazu schreiben.

Mag the Moogle
13.03.2004, 02:25
Der link da oben lautet ja auch http://wwww.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=941

dass heißt, dann das nur www.squarenet.de umgeleitet wird, egal ob eingetippt oder angeklickt aber das is ja schon n spezieller Link, der von dir, auf ne bestimtme seite.

EDIT: hmm hab's jetzt auch nochmal ausprobiert, wenn ich's mit .de eintippe werd' ich umgeleitet. wenn ich da jetzt aber auf den .de Link klicke, leitet er nicht um, aber die seite funktioniert trotzdem :confused:

dann liegt's halt am pc deines onkels :D

Lelle
13.03.2004, 03:40
Du hast anstatt www.squarenet.de wwww.squarenet.de eingegeben.
Nun fordert dein Browser die Subdomain "wwww" an, die es aber gar nicht gibt.
Genauso wenig wie bespielsweise http://tralala.squarenet.de/

Deshalb kommt es zu diesen fehlerhaften Darstellungen.

Chocwise
13.03.2004, 05:43
Jop, Lelle hats recht gut getroffen.
Du hattest ein "w" zuviel in der Adresse. Der Server erkennt das dann als einen sogenannten virtual Host oder auch als eine Subdomain, aber da er diese Subdomain nicht kennt, leitet er dennoch auf den SN-Document-Root weiter, eben die Hauptdomain "squarenet.de".
Wir schützen allerdings unsere Bilder gegen Trafficdiebstahl, indem wir nur zugelassenen Refer-URL's erlauben auf die Pics zuzugreifen.

Klingt komisch (technisch), is' aber so. ;)

Solltest du unter der richtigen Adresse noch immer die gelben Bildchen sehen, leere mal deinen Browsercache.

ICER
13.03.2004, 14:21
ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu,
und zwar
kommt das selbe auch wenn ihc auf schop in der ringseite klike
desweiteren gehen die domains rpg-genesis und palies immernoch

niciht richtig

mfg sello

Chocwise
13.03.2004, 19:51
Original geschrieben von Sello
ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu,
und zwar
kommt das selbe auch wenn ihc auf schop in der ringseite klike
desweiteren gehen die domains rpg-genesis und palies immernoch

niciht richtig

mfg sello
Alle 3 Probleme sind Sphero's Angelegenheit.
Er hat allerdings schwer zu schaffen derzeit. Also heißts: Abwarten.