PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Foren?



Mascara
09.03.2003, 20:31
Seso meinte in dem neuen Gothic Forum (was übrigens sehr schick geworden is, nur schade, dass ich mich mit Gothic net auskenne), dass bald auch neue Foren hinzukommen würden.

Was für Foren wären das denn noch?

Dark-Kamui
09.03.2003, 20:34
Wahrscheinlich kriegen wir noch ein Zelda Forum. Alle anderen liegen noch auf Sesos Reissbrett.

Alle Angaben von mir ohne Gefähr und ohne nachweislichen Wahrheitsgehalt.

Kakarrot
09.03.2003, 20:52
Ey, das is sogar wahr!:D

Mithrandir Moon
09.03.2003, 20:58
Original geschrieben von Mascara
Seso meinte in dem neuen Gothic Forum (was übrigens sehr schick geworden is, nur schade, dass ich mich mit Gothic net auskenne), dass bald auch neue Foren hinzukommen würden.

Was für Foren wären das denn noch?

:D Wie DK schon sagte bekommen wir einmal noch ein Zelda Forum. Wer weiß was sont noch zum Ring geschwemmt wird, aber ich bin in der Annahme, dass das bestimmt noch nicht das letzte neue Forum war :). - Der Ring wächst und wächst...

Mascara
09.03.2003, 21:01
Das ist toll. Später wird man dann gar keine anderen Foren mehr ausser dem RPG Ring brauchen, weil hier shcon alles vorhanden ist, was man im Internet sucht und interessiert. :)

Hoffentlich bekommen wir auch noch ein Star Ocean Forum.

Furify
09.03.2003, 22:18
also ich wär ja
weiterhin für ein sport forum;)
[und CT wohl auch^^]

Ultima Weapon
09.03.2003, 22:21
Cool, ein Zelda-Forum *freu* ^^
Also ich wäre dafür das man auch hier "Marill's Forum" wiederbeleben würde :)
Aber ist nur ein Vorschlag *g*

Thadeus
09.03.2003, 22:32
Ich hätte den Vorschlag ein Medien Forum zu eröffnen. Ich drück's mal genauer aus: da ein Musik und Konsolen Forum schon vorhanden ist wäre ein Kino- oder Fernsehforum nicht schlecht...:rolleyes:

Kakarrot
09.03.2003, 22:34
Mal Seso´s Devise nachzugehen könnte man alle foren ineinandertun und Lifestyle forum nennen oda?

Mithrandir Moon
09.03.2003, 22:35
ehm... eure Vorschläge in allen Ehren, aber ich ging eher von Foren zu irgendwelchen Spielen aus, wo eine Seite zum Spiel dem Ring beitritt...

invincible Lilly
09.03.2003, 23:05
Mal schauen, wie sich alles so entwickelt.

Zuviele Foren halte ich nicht für so gut, denn dadurch wird einfach alles zusehr auseinander gerissen. Wir haben verschiedene OT-Foren, wo immerhin noch alles besprochen werden kann, z.B. Sport und auch die Medien. Nur bin ich weiterhin der Meinung, dass jedem Bereich ein OT-Forum zusteht, also auch dem übergeordneten RPG-Ring.

In allen Bereichen entstehen nun mal Communities und die sollten auch die Möglichkeit haben, zusammenzubleiben. Das kann auf RPG-Ring-Ebene auch durchaus passieren. :)

GT|BioHazard
09.03.2003, 23:07
Naja ich könnte noch ein bis zwei online rpg portale an land ziehen wenn ihr wollt! Also ich dorthin gehend gute kontakte!

OhWeh!
09.03.2003, 23:19
rpg portale? du mienst seiten die über mehrere RPG's von verschiedenen Konsolen berichten?

GT|BioHazard
09.03.2003, 23:27
Ne z.B. ne site über Dark age of Camalot also online RPGs

OhWeh!
09.03.2003, 23:32
Aso^^ währst du mal so nett mir die link in einer pm zu schicken ? danke :)

Mithrandir Moon
09.03.2003, 23:36
Original geschrieben von OmegaWeapon
Aso^^ währst du mal so nett mir die link in einer pm zu schicken ? danke :)

Mir auch bitte, würd mich mal interessieren, die Seite.

GT|BioHazard
09.03.2003, 23:56
Jo mach ich sobald ich wieder an meinem anderen comp bin!

Rosslatex
10.03.2003, 04:04
hmm...also werden wir hier eine Art gamesweb xD *hosthost* naja, wie dem auch sei, ich hoffe, dass wir (SN) nicht wegen Überlastung nochmal umziehen müssen, irgentwann reichts ja :rolleyes: