Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelspiegel verstärken um kisten zu ÖFFNEN

TTBaBaTT
13.03.2004, 00:25
Hallo ich wüsste gerne ob jemand mir sagen kann wie ich den Nebelspiegel verstärken kann um z.B. kisten oder sonst etwas zu öffnen BITTE helft mir mal sonst drehe ich noch durch ich habe es neu und weis nich wohin damit vielen dank schon im voraus:D

Mopry
13.03.2004, 00:28
In Macalania gibts da so ein Vieh. Ne Pflanze solls wohl darstellen. Dazu musst du auf diesen Kristallpfad am Anfang vom Wald. In der Mitte gibts dann ne Abzweigung nach oben. Wenn du dann in die Nähe des Viechs kommst wird der von allein verstärkt.

Wenn noch irgendwas fehlt, oder was falsch war berichtigt mich. ^^

pazzi
13.03.2004, 00:53
Ob es auch ohne geht weiß ich nicht, aber eigentlich muss man vorher noch das kleine Spielchen mit der Familie machen. An der Kreuzung mit dem Kristallpfad stehen nämlich eine Frau und ihr Sohn, welche den Vater suchen, diesen findest du im Nachtlager, wo die Gruppe nach dem Bevelle Abschnitt übernachtet hatte. Wenn du dann zu der Familie zurück gehst fehlt nun der Sohn, welchen du an der Kristallpflanze findest.