PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Wieviele Endings ?



JohnMcCloud
13.03.2004, 00:56
Kann mich nun endlich zu den Glücklichen zählen, die FFX-2 durchgespielt haben. Hab das Spiel mit 86% abgeschlossen, und fang nun den 2. Durchgang an. Ziel: Natürlich 100% :)
Dazu hab ich noch ne Frage. Gibts eigentlich noch mehr Endings ? - Falls ja, dann würd ich gern wissen wie mans erreicht.

Medivh
13.03.2004, 01:04
Meines Wissens gibt´s 5 Endings, mindestens 1 mit seltsamen Voraussetzungen, auf die man kaum selber kommt o_Oa

Das hättest du aber auch schon in anderen Threads nachschauen können, die Frage wurde schon öfter beantwortet ~~
(ich geb bloss keine genauen Angaben, weil sonst ein Mod den Thread schließt,
bevor ich posten kann, harhar :D )

JohnMcCloud
13.03.2004, 04:59
Hmmm, ich finde eigentlich keinen Thread, in dem es speziell um die Endings geht.
Mit 5 Endings hab ich ned gerechnet...
Wenn möglich schickt mir doch bitte eine Verlinkung zum passenden Thread... oder sagt mir wie ich die fünf Endings erreiche... da wäre ich sehr froh drüber.

EDIT: Ok, Thread kann geschlossen werden. Ich hab in Google n bissl rumgesucht und diese Seite (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_ending.txt) gefunden.
Somit wären alle Fragen zu den Endings beseitigt ^^

UltimateNova
13.03.2004, 06:12
@JohnMcCloud

Also es gib da das
-Normal End
-Good End
-Bad End
-Perfect End

das müssten alle sein

hoffe das das deine Frage beantwortet hat:D